Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht endlich wieder los!

Und Gladbach :motz: geht ja wohl unter! Ich glaub, ich mach mal den Fernseher aus!

Das ist mutig:

 

Franz Beckenbauer tippt die Absteiger

 „Als Letzten sehe ich Braunschweig. Drittletzter wird Hoffenheim. Als zweiten Absteiger nenne ich mal Werder Bremen”, sagte der „Kaiser”.

 

Quelle: http://www.bild.de/

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seit Frank Buschmann sich ja vom Sport 1 getrennt hat, macht er ja nun eine wöchentliche "Buschi TV"-Sendung auf YouTube.. und die aktuelle wo er sich mit Andrea Kaiser, Elton und auch mit dem seh kamerascheuen und auch teilnahmslosens Wolff Christoph Fuss unterhält.. ist sowas von klasse geworden, dass ich mir dachte, ich hau die mal hier rein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich die Trennung? Is da was vorgefallen?

 

 

Sport 1 wollte einfach nicht mehr, vielleicht war dem Sender der Bekanntheitsgrad von Buschi unheimlich. Mittlerweile ist ja fast schon eine Art Kult um den aber wirklich sympathischen und sehr natürlich wirkenden Moderator bzw Kommentator entstanden.

 

Und er kann nun von einer YouTube-Sendung leben? :D

 

 

Nein, er kommentiert ja immer noch einige Raab-Events und außerdem auch NBA auf Spoxx, dazu ist er auch das eine oder andere Mal für Kabel 1 bei der Euro League im Einsatz. Also er hat schon seine Einnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das wird kein Selbstläufer diesmal:

 

Deutschland

Portugal

Ghana

USA

 

Wird sicherlich interessant. Vor allem auch gegen Portugal. Und Klinsmann kann mit seinen US-Boys zeigen, wo es lang geht.

 

Aus griechischer Sicht kann ich wohl sehr zufrieden sein:

 

Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird kein Selbstläufer diesmal:

 

Deutschland

Portugal

Ghana

USA

 

Klinsmann vs. Löw könnte lustig werden. Bin mir aber nicht sicher, ob in der Gruppe nicht der Teufel im Detail steckt: Portugal ist hier zweifellos der traditionelle Haupt-Gegenspieler, aber in der Neuzeit schlampt die deutsche Nationalmannschaft ja gerne gegen vermeintlich "leichte" Gegner, da sehe ich bei Ghana wie den USA ein echtes Risiko. Andererseits: England muss schon in der Gruppe gegen Italien ran, das ist auch kein Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinsmann vs. Löw könnte lustig werden. Bin mir aber nicht sicher, ob in der Gruppe nicht der Teufel im Detail steckt: Portugal ist hier zweifellos der traditionelle Haupt-Gegenspieler, aber in der Neuzeit schlampt die deutsche Nationalmannschaft ja gerne gegen vermeintlich "leichte" Gegner, da sehe ich bei Ghana wie den USA ein echtes Risiko. Andererseits: England muss schon in der Gruppe gegen Italien ran, das ist auch kein Spass.

 

Portugal könnte wahrlich eine harte Nuss werden. Die dürften langsam auch den Spaß verloren haben, gegen Deutschland den Kürzeren zu ziehen. Und Cristiano Ronaldo kann in seiner aktuellen Form (des Lebens) auch weiterhin ein Spiel alleine entscheiden. Das hat er zuletzt gegen Schweden oder auch bei der EM 2012 bewiesen. Das dürfte auf jeden Fall ein frühes Highlight werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deutsche Mannschaften im Champions League Achtelfinale!

 

Wenn jetzt heute noch Freiburg den Sprung schafft, ist das international eine nette Überwinterung aus deutscher Sicht.

 

Ich hab gestern wieder Blut und Wasser geschwitzt ;) Wird Zeit das die Winterpause kommt. Glückwunsch an alle deutschen Teams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Torchancen haben mich zur Verzweiflung gebracht, Lewandowski Ey...Man Man Man Man Man, das Tor war so schön Leer. Aber egal Großkreutz hat den Ball Glücklicherweise zum 2:1 in den Kasten gerutscht. Durchatmen, zur Rückrunde werden bis auf Subotic alle wieder Fit sein hoffentlich. Dann geht da sicher noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl für viele eine Überraschung ist..nicht Ribery hat die Wahl zum besten Spieler 2013 gewonnen, sondern Cristiano Ronaldo

 

 

Journalisten aus der ganzen Welt wählten den Spieler des Jahres 2013. Cristiano Ronaldo gewann vor Lionel Messi und Franck Ribery.

1025 Punkte bekam der Portugiese, der diese Auszeichnung schon 2008 gewann. Lionel Messi erhielt 925 Punkte, Franck Ribery kommt auf 870 Zähler.

Vorjahressieger Lionel Messi wurde damit abgelöst. Der Argentinier gewann diese Wahl insgesamt drei Mal. Auch der Brasilianer Ronaldo bekam diese Auszeichnung drei Mal. Beide Spieler führen die ewige Rangliste von World Soccer an.

In den Top 10 der diesjährigen Wahl landeten außerdem Zlatan Ibrahimovic, Arjen Robben, Neymar, Philipp Lahm, Robin Van Persie, Robert Lewandowski und Gareth Bale.

Zum besten Trainer wurde Jupp Heynckes gewählt, der mit den Bayern drei Wettbewerbe in einem Jahr gewann.  Auf Platz zwei wurde Jürgen Klopp gewählt. Der Argentinier Diego Simeone belegte Platz drei.

Wie erwartet wurde Bayern München zur besten Mannschaft des Jahres 2013 gewählt. Platz zwei teilten sich gleich vier Mannschaften (Atletico Madrid, Borussia Dortmund, Bosnien und Deutschland).

Quelle: http://www.fussballeuropa.com/news/world-soccer-wahlt-cristiano-ronaldo-zum-spieler-des-jahres-2013

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wohl für viele eine Überraschung ist..nicht Ribery hat die Wahl zum besten Spieler 2013 gewonnen, sondern Cristiano Ronaldo

 

Das ist zwar noch nicht die FIFA Ballon d’Or Abstimmung gewesen, könnte allerdings ein schon ein Fingerzeig sein. Ich hoffe ja auf Ribéry, denke aber das Cristiano Ronaldo es wie hier machen wird (wohl verdient auch). Allerdings würde ich schon behaupten, dass es Ribéry vor Messi schaffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört hier eigentlich nicht hin (vielleicht wollen wir den Thread in einen Sporthread umwandeln?), aber die Nachricht ist doch wahrlich interessant:

 

Zurück auf der Tour: Becker coacht Djokovic!

 
Eine völlig überraschende Meldung aus dem Tennis-Zirkus: Boris Becker, auf der ATP-Tour bislang noch nicht als Trainer in Erscheinung getreten, coacht ab der kommenden Saison den Weltranglistenzweiten Novak Djokovic! Das gab der 26-jährige Serbe am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/596764/artikel_zurueck-auf-der-tour_becker-coacht-djokovic.html

 

Irgendwie freut mich das ja für den Boris, der irgendwie doch zu viel Tolles auf dem Platz geleistet hat, um als Pocher Gegner im Fernsehen aufzutreten. Aber das er jetzt ausgerechnet Djokovic trainieren soll, ist schon ein starkes Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung