Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2011


Empfohlene Beiträge



Die habe ich mir nur gekauft wegen des Weird-Al-Yankovic-Titels "Polkamon"...;)





Diese beiden waren wohl mit dem Blitzkurier unterwegs, letzten Mittwoch von SAE verschickt und heute, genau eine Woche später, schon da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier eine neuer Thread für unsere Errungenschaften.

518qYEpMTaL._SL500_AA280_.jpg

Sehr empfehlenwerter Score. Total schönes Hörvergnügen 10/10

Priest-Soundtrack.jpg

Großartiger neuer Horror-Score von Young. Tolle Kompination aus Orchester, Chor, Sologesang, Percussion und einer Orgel. Teils düster teils total melodisch. Exzellentes Werk. 10/10

soulsurferscore1.jpg

Nach dem, nun ja, eher mittelmäßigem Score zu Scream 4 kommt ein großartiges Werk von Beltrami. Sehr eindrucksvoll mit den hawaiianischen Gesängen. 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht noch aus dem Briefkasten gefischt (Nein, die Post kommt nicht so spät, ich musste nur gestern nicht raus :music:):

Jerry Goldsmith - First Knight

Vor knapp 3 Wochen mit meiner Mum zusammen auf Video (!) gesehen und direkt von der wunderbaren Musik verzückt gewesen. Aber knapp 30 Euro waren mir etwas zu viel, überlegte aber schon, auf welches meiner Organe ich notfalls verzichten könnte, um mir diese CD leisten zu können.....

Da machte mir der Händler meines Vertrauens (Bernd) ein unschlagbares Angebot, dass er gerade eine Rücksendung bekam, bei der die CD leicht beschädigt sei und für 10 Euro weniger könnte ich das Album haben. Ich zögerte nicht lange und loggte mich direkt bei Score Search ein, gab an, dass ich gern eine beschädigte CD wolle.... :applaus: (wie diese Beschädigung aussieht: Bild 2)

Dem Fan in mir ist der Zustand des Albums egaler als das, was auf der CD zu hören ist...... Und die lässt sich hervorragend abspielen ;)

post-4027-13138512364614_thumb.jpg

post-4027-13138512364857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle die Montage von einem Klebering (oder auch zwei, einer von oben, einer von unten), sonst fressen sich die Brüche irgendwann in den Datenteil. Und das wäre ja blöd, oder?

Gute Idee. Wenn du mir nun noch erklärst, was ein Klebering ist und wo ich das herbekomme.

Habe eben einen Thread im erstellt, wo du es erklären kannst, ehe das hier zu sehr ins Offtopic wandert :music:

Und genau da ist der Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

51NmCct-4XL._SS400_.jpg

Gears of War 2 - Steve Jablonsky

518JHW76gdL._SS400_.jpg

Titanic - James Horner

51RfTlY0EqL._SS400_.jpg

Back To The Titanic - James Horner

41TnDlMkFCL._SS400_.jpg

Avatar - James Horner

Noch einmal ein großes Dankeschön an loyalheart! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wie kann eine CD so beschädigt werden? :)

Ich weiß es auch nicht. Bernds Vermutung war, dass die CD wohl "zu fest" auf dem "Aufnahmepunkt" saß und der Käufer die CD mit Gewalt rausnehmen wollte. Nun, so weh es tut, diese CD so beschädigt zu sehen und sich vorzustellen, das ist nicht ganz aus Versehen passierte, so sehr freut es mich, dass ich mir durch diesen Umstand dieses Album leisten konnte :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung