Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2011


Empfohlene Beiträge

Ich bestell ja nicht in USA, aber das war eine recht flotte Lieferung, oder?

Im Vergleich zu manch anderen Sachen, die schon seit Monaten unterwegs sind, ja. :eek: Am schnellsten war bisher SAE, da kam das Päckchen exakt eine Woche nach Versand an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu manch anderen Sachen, die schon seit Monaten unterwegs sind, ja. :D Am schnellsten war bisher SAE, da kam das Päckchen exakt eine Woche nach Versand an.

Ich warte auf meine City of Fear seit dem 20.Mai. Habe bei Intrada bestellt und habe schon ewig nicht mehr so lange auf eine CD gewartet. Selbst die Goldsmith Konzert DVD via Colosseum kam nach knapp 5 Tagen an (und für Colosseum müssen die Club Sachen auch durch den Zoll!!). Schade das man internationale Lieferungen nicht zurückverfolgen kann.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eingetrudelt :

Varese Club: (Versandbenachrichtigung kam am 10.06.)

- Beltrami / Scream Deluxe

- Herrmann / Hitchcock Hour Volume 1

- Goldsmith DVD

und dank Csongor:

- Barry / Golden Seal

- Howard / Dinosaurier

- Rodriguez / Spy Kids 3D

Bearbeitet von scorefun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Meine "City of Fear" ist auch noch nicht da, habe ebenfalls direkt bei Intrada bestellt. "Masada" habe ich dann eineinhalb Wochen später bei Intrada bestellt und die kam nun gestern an.

Tja, die Wege der US-Lieferungen sind unergründlich. City Of Fear kam letzte Woche an. Gestern nach acht Wochen (!) noch eine lang erwartete Lieferung von MovieMusic, abgeschickt am 21. April, nicht geöffnet vom Zoll. Die CD ist nun mein neuer Rekordhalter! In der nächsten Zeit bestelle ich vermehrt bei deutschen Händlern, denn so macht das keinen Spaß mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Wege der US-Lieferungen sind unergründlich. City Of Fear kam letzte Woche an. Gestern nach acht Wochen (!) noch eine lang erwartete Lieferung von MovieMusic, abgeschickt am 21. April, nicht geöffnet vom Zoll. Die CD ist nun mein neuer Rekordhalter! In der nächsten Zeit bestelle ich vermehrt bei deutschen Händlern, denn so macht das keinen Spaß mehr! :D

Geht mir genauso. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1736681-jerry-goldsmith-hollow-man-original-motion-picture-soundtrack.jpg

Der Film war gut und das Thema ist mir schon damals positiv aufgefallen.

1259321587_2711e74e7d5indianajonesthesoundtrackscollectioncov.jpg

Für mich, der noch keinen Indi Teil hat, eine super Anschaffung.

Ich halte beides für gut & sinnreich, ich hoffe, die INDY-Box war noch halbwegs zum ursprünglichen Preis?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte beides für gut & sinnreich, ich hoffe, die INDY-Box war noch halbwegs zum ursprünglichen Preis?!

Also ich hab sie für 29,41 EUR bekommen auf ebay. Zustand ist neu und kam aus GB. Weiß ja nicht wie hoch der ursprüngliche Preis war, aber ich denk mal ich bin ganz gut weggekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie für 29,41 EUR bekommen auf ebay. Zustand ist neu und kam aus GB. Weiß ja nicht wie hoch der ursprüngliche Preis war, aber ich denk mal ich bin ganz gut weggekommen. :D

Alles unter 30 Euro ist ein echt guter Griff, die wirds bald nicht mehr in diesem Preissegment geben. Haste Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung