Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Powell - HAPPY FEET 2


Empfohlene Beiträge

Der nächste Powel Animationsscore, diesmal scheints aber kein reines Score-Album zu geben. Watertower hat 14 Socre Tracks auf das Soundtrack Album vom 21. November gepackt.

happyfeet2soundtrack.jpg

1. Do Your Thing (P!nk / Common / Benjamin ‘Lil P-Nut’ Flores, Jr. / Happy Feet Two Chorus)

2. The Mighty Sven (Robin Williams / Happy Feet Two Chorus / Hank Azaria)

3. Bridge Of Light (P!nk / Happy Feet Two Chorus)

4. Papa Oom Mow Mow (Happy Feet Two Chorus)

5. Dragostea Din Tei (Hank Azaria, Happy Feet Two Chorus)

6. Erik’s Opera (Omar Crook / EG Daily)

7. Rawhide (Elephant Seal Chorus)

8. Rhythm Nation (P!nk / Happy Feet Two Chorus)

9. Tightrope Ice Cold Mix (Janelle Monáe / Benjamin ‘Lil P-Nut’ Flores, Jr. / Happy Feet Two Chorus)

10. In The Hole

11. Ramon And The Krill

12. Lovelace Preshow – Featuring Judith Hill

13. Searching For The Kids

14. The Doomberg Lands

15. I Don’t Back Up

16. Trapped In Emperor Land

17. Skua Attack/Adelie Rescue

18. Dinner A La Sven

19. We Are The Champions

20. Snow Stops Play – featuring Steven Pence

21. No Fly Zone

22. Krill Joy

23. Tappin’ To Freedom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kann man ihn noch kaufen und auf Marketplace auch recht günstig. Könnte aber schon sein, dass der OOP ist.

Vom neuen Teil erwarte ich erstmal die übliche Powell-Hausmannskost. Vielleicht hat er sich aber auch mal wieder richtig ins Zeug gelegt, immerhin scheint er laut Interviews sehr am ersten Teil zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt jetzt Infos über die Länge des Albums. Mit 73 Minuten ist es voll bis zu zum Rand, davon gibts 47 Minuten lang Score von Powell.

Hier nochmal die Tracklist mit Tracklängen:

  • 01. P!nk - Happy Feet Two Opening Medley 04:12


  • 02. Robin Williams - The Mighty Sven 04:11


  • 03. P!nk - Bridge Of Light 04:06


  • 04. Happy Feet Two Chorus - Papa Oom Mow Mow 01:51


  • 05. Happy Feet Two Chorus - Dragostea Din Tei 01:31


  • 06. Omar Crook - Erik's Opera 02:27


  • 07. Elephant Seal Chorus - Rawhide 01:16


  • 08. P!nk - Under Pressure / Rhythm Nation 03:11


  • 09. Janelle Monáe - Tightrope (Ice Cold Mix) 03:19


  • 10. Sydney Scoring Orchestra - In The Hole 02:47


  • 11. Sydney Scoring Orchestra - Ramon And The Krill 04:08


  • 12. Sydney Scoring Orchestra - Lovelace Preshow - (Featuring Judith Hill) 02:09


  • 13. Sydney Scoring Orchestra - Searching For The Kids 01:29


  • 14. Sydney Scoring Orchestra - The Doomberg Lands 03:30


  • 15. Sydney Scoring Orchestra - I Don't Back Up 03:58


  • 16. Sydney Scoring Orchestra - Trapped In Emperor Land 03:57


  • 17. Sydney Scoring Orchestra - Skua Attack/Adelie Rescue 04:18


  • 18. Sydney Scoring Orchestra - Dinner A La Sven 03:34


  • 19. Sydney Scoring Orchestra - We Are The Champions 02:45


  • 20. Sydney Scoring Orchestra - SNOW STOPS PLAY - ((featuring Steven Pence)) 02:02


  • 21. Sydney Scoring Orchestra - No Fly Zone 03:36


  • 22. Sydney Scoring Orchestra - Krill Joy 02:58


  • 23. Sydney Scoring Orchestra - Tappin' To Freedom 05:55


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, angeblich waren es ca. 600 Leute aus 26 Chören. Ich denke aber mal, dass die niemals zusammen in einem Raum gesungen haben. Powell mixt ja gerne, was das Zeug hält.

Ich finds schön langsam selbst als extremer Powell-Fan schade, dass nichts mehr anderes, als Animation von ihm kommt. Bei imdb ist er für "The Croods" und "HTDYD2" von Dreamworks, sowie für "The Lorax" und "Ice Age 4" gelistet. Letztes Jahr hatte ich die Hoffnung, dass nach einem schönen Jahr voll Animation doch noch was anderes folgen würde, es sieht aber nicht so danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön langsam selbst als extremer Powell-Fan schade, dass nichts mehr anderes, als Animation von ihm kommt. Bei imdb ist er für "The Croods" und "HTDYD2" von Dreamworks, sowie für "The Lorax" und "Ice Age 4" gelistet. Letztes Jahr hatte ich die Hoffnung, dass nach einem schönen Jahr voll Animation doch noch was anderes folgen würde, es sieht aber nicht so danach aus.

Mit etwas Glück vertont er ja vielleicht den kommenden Bourne-Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eher James Newton Howard übernehmen, Gilroy führt da doch schon Regie, dann wirds was wie Salt oder so.

Bei Happy Feet 2 vermute ich auch das es wieder das selbe wird, so viel Zeit wie beim 1. hatte er ja diesmal nicht. Damals hat Powell sogar mehrere Jahre an der Musik gearbeitet selbst die Songs waren meine ich von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hat Powell sogar mehrere Jahre an der Musik gearbeitet selbst die Songs waren meine ich von ihm.

Du meinst die Arrangements der Songs ;)

Denn die Songs selber waren doch eher "Hits" aus dem Pop/Rock Bereich, wenigstens sagt das mir meine Erinnerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Michael! :)

Klingt doch gar nicht so übel. Nicht allzu verspielt (also ähnlich wie in Teil 1), mit durchaus ernsthaften,dramatischen Passagen, hübschen Chor-Vignetten, aber auch typischen (liebgewordenen) Powellismen. Ist auf der "to buy"-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

find den auch furchtbar uninspiriert, langweilig und abgegriffen... wenigstens wird THE HUDDLE nochmal angespielt, aber der Rest kann doch gleich in die Tonne... bin die Powell Animationsscores langsam leid... bewegt sich doch nur noch auf ausgetretenen Pfaden, soll mal weg davon und von Drumloop Actionscores und faden romcoms... aber naja, macht damit Arschkohle, warum sollte er was anderes suchen... ich gerate auf jeden Fall nicht mehr in Ekstase wenn höre dass der xte CGI Film nen Score von ihm bekommt... schnarch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den auch furchtbar uninspiriert, langweilig und abgegriffen... wenigstens wird THE HUDDLE nochmal angespielt, aber der Rest kann doch gleich in die Tonne... bin die Powell Animationsscores langsam leid... bewegt sich doch nur noch auf ausgetretenen Pfaden, soll mal weg davon und von Drumloop Actionscores und faden romcoms... aber naja, macht damit Arschkohle, warum sollte er was anderes suchen... ich gerate auf jeden Fall nicht mehr in Ekstase wenn höre dass der xte CGI Film nen Score von ihm bekommt... schnarch...

MARS NEEDS MOMS dieses Jahr war aber eine seiner stärksten. Mußte ich 2,3 mal anhören, dann merkt man aber, dass der dramaturgisch gut gearbeitet ist. Die emotionale Seite ist tiefgründiger eingefangen als in seinen anderen Animationsmusiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung