Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Michael Giacchino - STAR TREK INTO DARKNESS


Empfohlene Beiträge

Bei Amazon.com wird übrigens eine LP mit der Musik gelistet. Veröffentlichungsdatum entspricht dem der CD. Auf den Seiten von Varèse ist davon leider nichts zu finden.

 

Seit wann veröffentlicht Varese denn wieder LPs? Geht das nicht über einen Partner wie Mondo o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann veröffentlicht Varese denn wieder LPs? Geht das nicht über einen Partner wie Mondo o.ä.?

 

Gute Frage. Kann ich dir nicht beantworten, aber evtl. wird es im Rahmen der Übernahme durch die Cutting Edge Group bei einigen anderen Veröffentlichungen ebenfalls so gehandhabt. Bei STUCK IN LOVE kommt ja ebenfalls eine Platte raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ich erst nach eingehender Prüfung auf CD sagen. Aber irgendwie ist INTO DARKNESS etwas bandbreiter, nicht so ... ähhh, homogen. In jedem Fall ein grosser Wurf, imho.

Danke, dann warte ich ebenfalls auf Film und CD. Zumindest Ersterer wird ja pünktlich erscheinen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass es dieses mal ein 70 Minuten Ding wird. Eine Deluxe Edition 18 Monate später wäre natürlich ebenfalls sehr wilkommen.

 

Nee, entweder oder. Entweder 40-45 Minuten für den Massenmarkt und danach was zünftig längeres (und zünftig teureres?) oder ab Start eine >70 min VÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass es dieses mal ein 70 Minuten Ding wird. Eine Deluxe Edition 18 Monate später wäre natürlich ebenfalls sehr wilkommen.

 

70 Minuten auf EINER LP? :dedektiv:

 

 

Dann bekommt der Name LANGspielplatte eine völlig neue Bedeutung....lach

Bearbeitet von Scoreking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Minuten auf EINER LP? :dedektiv:

 

 

Dann bekommt der Name LANGspielplatte eine völlig neue Bedeutung....lach

 

Alles eine Frage der Sound-Qualität.

 

 

Das mag ich erst nach eingehender Prüfung auf CD sagen. Aber irgendwie ist INTO DARKNESS etwas bandbreiter, nicht so ... ähhh, homogen. In jedem Fall ein grosser Wurf, imho.

 

Ich vertraue da voll deinem Urteil, wenn ich jetzt Freude in mir aufkeimen lassen. Also noch mehr Freude als vorher.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, entweder sie nehmen für die LP nur die "Highlights" oder machen tatsächlich ne Doppel LP.

 

Wenn der Schnitt stimmt (und die Pressung) wär ich aber auch mit ner "einfachen" LP zufrieden.



Demnach können es KEINE 70 Minuten werden, da eine LP nur 40 MINUTEN fast. :dedektiv:;)

 

es gab von nem französischen Label irgendwann mal LPs, die pro Seite um die 40 Minuten fassten. Die müssen aber ganz erbärmlich geklungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das REGULÄRE CD-Release IST auch gleichzeitig die LP = was auf CD drauf, ist auch auf LP.

 

Demnach können es KEINE 70 Minuten werden, da eine LP nur 40 MINUTEN fast. :dedektiv:;)

50 Minuten gehen eigentlich auch noch ohne größere "Verluste".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung