Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: BERNARD HERRMANN AT 20TH CENTURY FOX (14 Disc Set)


Empfohlene Beiträge

das geht ja echt flott. ich kann hilde ja echt gut verstehen, eher hier zu lande zu bestellen und dafür weniger hick-hack mit dem zoll etc aber bei varese ist der preis einfach zu unterschiedlich, und 50 euro haben oder nicht. mal sehen wann sie die überhaupt abschicken und wie lang der zoll dafür brauch… hmpf...

falls sie jemand schon bekommt, könnt ihr gern mal fotos hochladen:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich hoffe mal, die bei Varèse werden so schlau sein, die Box in einem sicheren und gut gepolsterten Karton zu verschicken und nicht in so einem Luftpolsterumschlag.

In der Tat war auch ein Grund für meine Bestellung hierzulande (bei Colosseum) die Angst, dass sich ein im gleichen Flieger transportierter Proboscidea auf den Container mit den Paketen von Varèse setzen könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es in Abmischung und Zusammenstellung so sein wie Townson es lobpreist, dürfte diese Kompilation DIE Veröffentlichung 2011 werden. Noch einmal zum Preis: die Bernstein Box mit 12 CDs und ebenfalls schönem Beibuch hat damals ebenfalls knapp 200 $ gekostet.

Jetzt heißt es warten, warten, warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
.. ebenfalls schönem Beibuch ..

Ob's wirklich schön wird, abwarten. Zum Herrmann-Set hat die Kirgo ja den Text geschrieben (neben Steven C. Smith). Ich bin da inhaltlich leider skeptisch. Ist aber eine Redman-Produktion, da muss die Kirgo ja dabei sein. Seufz! Schade, dass Townson selbst nicht den kompletten Text schreiben konnte, wollte, durfte. Sein Text in der Spartacus-Box liest sich herrlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's wirklich schön wird, abwarten. Zum Herrmann-Set hat die Kirgo ja den Text geschrieben (neben Steven C. Smith). Ich bin da inhaltlich leider skeptisch. Ist aber eine Redman-Produktion, da muss die Kirgo ja dabei sein. Seufz! Schade, dass Townson selbst nicht den kompletten Text schreiben konnte, wollte, durfte. Sein Text in der Spartacus-Box liest sich herrlich. :)

Steven Smith ist allerdings ausgewiesener Herrmann-Kenner, insofern mach ich mir schon Hoffnungen. das Kirgo mitschreibt ist eher negativ. Gibt aber daneben wohl auch noch gutes Bildmaterial (hoff ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Finde ich auch. :) Ein paar "unpacking" Fotos gibt es, sobald das Paket hier eintrifft. ;)

Bohr nur weiter in meiner offenen Wunde ;) du Lindwurm. Warte noch auf meine Versandbestätigung. Auf dem FSM-Board sind die "Experten" schon am spekulieren ob der Versand nicht doch erst 2012 erfolgt.....Tssssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Steven Smith ist allerdings ausgewiesener Herrmann-Kenner, insofern mach ich mir schon Hoffnungen. das Kirgo mitschreibt ist eher negativ. Gibt aber daneben wohl auch noch gutes Bildmaterial (hoff ich zumindest)

Die Kirgo und der Smith haben sich die Aufgaben geteilt. Ab Beneath The 12-Mile Reef stammen die Texte von Smith, davor von Kirgo. Ausnahme ist The Egyptian, der Text dazu ist auch von Kirgo. Buch ist beim ersten Durchblättern wirklich schön gemacht. Es wird aber Tage dauern, bis ich das Set durchhabe.

Unserem Urs wird das Design der CD-Hüllen selber nicht gefallen, weil man im durchsichtigen Rand des CD-Trays links noch das Foto sieht, was das Inlet ziert. Mich stört's aber nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserem Urs wird das Design der CD-Hüllen selber nicht gefallen, weil man im durchsichtigen Rand des CD-Trays links noch das Foto sieht, was das Inlet ziert. Mich stört's aber nicht. :)

Mir gefallen ja Jewel Cases grundsätzlich immer weniger. Insgesamt finde ich das Set aber deinen Fotos nach zu urteilen optisch gelungen. Hat ja fast so eine Anmutung von Klavierlack, was ja in den letzten 2-3 Jahren total in ist/war.

Und was die transparenten linken Teile betrifft - da kenn' ich ja keine Hemmungen: Ich würde gnadenlos die transparenten durch schwarze Trays ersetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Optisch gefällt mir die Box wirklich gut. Klavierlack-Optik trifft es. Alles sehr dunkel gehalten. Sieht im Regal auch hübsch aus. ;)

Klanglich habe ich auch keine Wünsche. Für das Alter großartiger Klang. Auch musikalisch sind für mich sogar noch ein paar Überraschungen dabei. White Witch Doctor ist eine hervorragende Abenteuermusik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung