Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

Les Baxters MARCO POLO

James Horners VIBES

Dimitri Tiomkins THE FALL OF THE ROMAN EMPIRE

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Meine Alan Silvestri-Sammlung schließt sich langsam. Heute kam diese noch versiegelte LP mit seinem 1983'er Disco-Funk-Rescoring des 1973'er Films an:

Geschrieben

Meine Alan Silvestri-Sammlung schließt sich langsam. Heute kam diese noch versiegelte LP mit seinem 1983'er Disco-Funk-Rescoring des 1973'er Films an:

Für alle Filmfreaks: das ist der Film von dem Christian Slater alias Clarence in Tony Scotts " True romance" spricht (im Gespräch mit Gary Oldman). Der Film heißt auch in Deutsch "Der Macker"

Geschrieben

Für alle Filmfreaks: das ist der Film von dem Christian Slater alias Clarence in Tony Scotts " True romance" spricht (im Gespräch mit Gary Oldman). Der Film heißt auch in Deutsch "Der Macker"

War da nicht auch eine Version mit Pam Grier geplant, THE MACARENA (deutscher Titel: "Die Makrele")?

Geschrieben

Man to Man, Batman Forever und in 12 Tagen schon mal nen Highlight für mich: Always '64... Dritter Teil der Familien/Nachbarn Saga aus Japan, für den ersten hatte Naoki Sato den Japan Oscar gewonnen, für den zweiten war er nominiert, mal sehen ob das 60ies Setting sich auch in der Musik niederschlägt... auf jeden Fall waren 1 und 2 schon wirklich wundervolle, schöne Musiken... kanns kaum erwarten (und auf den Film bin ich auch gespannt):

post-76-0-99330500-1325856571.jpg

Geschrieben

Den Soundtrack von Hugo muss ich auch noch haben.

Meine letze Errungenschaft war Sherlock Holmes 2 von Hans Zimmer

Sherlock%2BHolmes%2B2%2B%2BMovie.jpg

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Ebenfalls ein Danke an Marcus für die erste CD von Tyler Bates in meiner Sammlung. ;)

51wWY6fxhRL._SS400_.jpg

Geschrieben

Ein sehr feiner Score! :)

hab bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht viel mitbekommen, da ich den bisher nur 2mal zum einschlafen gehört hab. das, was ich aber noch mitbekommen hab gefiel mir. die action- und spannungsmomente kamen mir aber recht modern vor. war ich etwas überrascht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung