Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Alan Silvestri-Sammlung schließt sich langsam. Heute kam diese noch versiegelte LP mit seinem 1983'er Disco-Funk-Rescoring des 1973'er Films an:

Für alle Filmfreaks: das ist der Film von dem Christian Slater alias Clarence in Tony Scotts " True romance" spricht (im Gespräch mit Gary Oldman). Der Film heißt auch in Deutsch "Der Macker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Filmfreaks: das ist der Film von dem Christian Slater alias Clarence in Tony Scotts " True romance" spricht (im Gespräch mit Gary Oldman). Der Film heißt auch in Deutsch "Der Macker"

War da nicht auch eine Version mit Pam Grier geplant, THE MACARENA (deutscher Titel: "Die Makrele")?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man to Man, Batman Forever und in 12 Tagen schon mal nen Highlight für mich: Always '64... Dritter Teil der Familien/Nachbarn Saga aus Japan, für den ersten hatte Naoki Sato den Japan Oscar gewonnen, für den zweiten war er nominiert, mal sehen ob das 60ies Setting sich auch in der Musik niederschlägt... auf jeden Fall waren 1 und 2 schon wirklich wundervolle, schöne Musiken... kanns kaum erwarten (und auf den Film bin ich auch gespannt):

post-76-0-99330500-1325856571.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung