Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Was war denn der Topic nochmal.... ? Ach, halt, ich weiss: Hildes gedankenverlorener Umgang mit Tipp-Ex. Nee? Neue Musicbox-Veröffentlichungen? Varese verkauft? Ronin und Csongor hautnah bei Ottman? Was kann man gegen Pickel am Po machen? ... ich weiss es nicht mehr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn der Topic nochmal.... ? Ach, halt, ich weiss: Hildes gedankenverlorener Umgang mit Tipp-Ex. Nee? Neue Musicbox-Veröffentlichungen? Varese verkauft? Ronin und Csongor hautnah bei Ottman? Was kann man gegen Pickel am Po machen? ... ich weiss es nicht mehr :wacko:

 

Liebster Souchak,

 

über der Seitenanzahl dieses Threads steht ganz groß das hier:

 

 

Fragen / Vorschläge / Lob und Kritik rund ums Forum

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Souchak,

 

über der Seitenanzahl dieses Threads steht ganz groß das hier:

 

 

Fragen / Vorschläge / Lob und Kritik rund ums Forum

 

;)

 

Ich dachte, das wäre nur ein unverbindlicher Themenvorschlag. So wie ale Thread-Überschriften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Dose Kidney-Bohnen (die von Aldi schmecken mir am besten)

1 Päckchen Knorr Salat-Krönung "Paprika-Kräuter"

2 Knoblauch-Zehen (wer's mag auch gerne mehr)

3 Esslöffel Olivenöl

3 Esslöffel Wasser

 

Kidney-Bohnen abspülen und abtropfen lassen. Salat-Krönung mit Olivenöl und Wasser anrühren. Knoblauch-Zehen reinpressen. Bohnen dazugeben. Hervorragend zu Pizza, Nudel und Gegrilltem. Ganz schlecht, wenn man an selbem (oder auch nächstem) Tag noch Termine hat. Offenes Feuer möglichst vermeiden.

 

Achja: *duckundweg* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Bohnensalat ist verdaut und ich komme aufs Thema zurück. In den letzten Tage sind mir einige kaputte Zitate in Beiträgen aufgefallen. Unten zwei Beispiele. Board- oder Anwenderfehler?

 

http://www.soundtrack-board.de/topic/10920-howard-shore-the-hobbit-an-unexpected-journey-the-hobbit-the-desolation-of-smaug-the-hobbit-there-and-back-again/?p=278135

http://www.soundtrack-board.de/topic/12125-intrada-jerry-goldsmith-congo-complete-frank-cordell-cromwell/?p=278153

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Bohnensalat ist verdaut und ich komme aufs Thema zurück. In den letzten Tage sind mir einige kaputte Zitate in Beiträgen aufgefallen. Unten zwei Beispiele. Board- oder Anwenderfehler?

 

http://www.soundtrack-board.de/topic/10920-howard-shore-the-hobbit-an-unexpected-journey-the-hobbit-the-desolation-of-smaug-the-hobbit-there-and-back-again/?p=278135

http://www.soundtrack-board.de/topic/12125-intrada-jerry-goldsmith-congo-complete-frank-cordell-cromwell/?p=278153

 

Boardfehler in bestimmten Konstellationen. Ich warte sehnlichst auf das Update damit das endlich ein Ende hat. Es gibt bereits einen speziellen Editor-Patch. Der ist aber noch Beta und hat teilweise üble Fehler. Deshalb scheue ich mich diesen einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Bohnensalat ist verdaut und ich komme aufs Thema zurück. In den letzten Tage sind mir einige kaputte Zitate in Beiträgen aufgefallen. Unten zwei Beispiele. Board- oder Anwenderfehler?

 

http://www.soundtrack-board.de/topic/10920-howard-shore-the-hobbit-an-unexpected-journey-the-hobbit-the-desolation-of-smaug-the-hobbit-there-and-back-again/?p=278135

 

Ja, den Beitrag hatte ich über's Handy zitiert... Das scheint das Board wohl nicht gerne zu haben.

(Leider zu spät gesehen, ums noch zu korrigieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Beitrag hatte ich über's Handy zitiert... Das scheint das Board wohl nicht gerne zu haben.

(Leider zu spät gesehen, ums noch zu korrigieren.)

Das Problem hat Stempel ebenfalls und er nutzt ebenfalls sein Smartphone fürs Forum. Sobald das Update da ist können wir testen ob die Fehler behoben sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage:

 

In den Unterforen ist eine Umfrage ja mit dem Label "Umfrage" versehen. Auf der Hauptforums Ebene sieht man das Label aber nicht, wie beispielsweise das "Community" Label im Unterforum "Ankündigungen, Neuigkeiten, Feedback". Kann man das ändern?

 

Hintergrund: Vielleicht kann man Umfragen damit noch etwas offensichtlicher platzieren und mehr Leute anlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

In den Unterforen ist eine Umfrage ja mit dem Label "Umfrage" versehen. Auf der Hauptforums Ebene sieht man das Label aber nicht, wie beispielsweise das "Community" Label im Unterforum "Ankündigungen, Neuigkeiten, Feedback". Kann man das ändern?

 

Hintergrund: Vielleicht kann man Umfragen damit noch etwas offensichtlicher platzieren und mehr Leute anlocken.

Ich schau mal was sich machen lässt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sinus... in diesen Thread gehört all das aus der weiten Welt der Filmmusik hinein, was sozusagen noch nicht "in trockenen Tüchern" ist: Vorankündigungen von Labels (die sich aber jederzeit wieder in Luft auflösen können), Veröffentlichungsgerüchte, Hinweise von Intrada, LaLaLand & Co. bezüglich ihrer Projekte... und eben alles, worüber man in den Forengemeinden "veröffentlichungstechnisch" so munkelt.

 

Vielleicht erhellt das ja den Sinn des Titels. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung