Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Wenn die Rubrik "Michael Kamen" bereits angelegt wurde, dann sollten die bisherigen Beiträge auch da rein, oder?

 

Ich glaube, Thomas Idee dahinter war.. nur die fertigen Umfragen in den Komponistenrubrik abzulegen.

Solange sie laufen, sollten sie im normalen Umfragenbereich bleiben. Genaueres kann er dazu sagen, wenn er wieder online ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie heißt der Song nun? Müssen Threads (außer vielleicht bei Verlosungen und Verkäufen) denn wirklich sofort geschlossen werden?! Was mich hier im Speziellen stört ist, dass die Lösung nicht dabei steht. Ist es euch noch nie passiert, dass ich bei einem Problem o.ä. bei Google etwas vielversprechendes gefunden habt und dann steht ganz unten "Problem gelöst :)" aber keinerlei Hinweis darauf, wie? ;)

Ich habe die MP3 nicht angehört und die Doku nicht gesehen, aber so ist der Thread ja nicht wirklich hilfreich. :)

Und ja, ich bin ein Gegner des Thread-Schließens. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rubrik "Michael Kamen" bereits angelegt wurde, dann sollten die bisherigen Beiträge auch da rein, oder?

 

Eigentlich schon, Ralf, ja.

Damit man sich aber nicht durch ein kleineres Unterforum-"Labyrinth" klicken muß, wenn man zu einer laufenden Umfrage gelangen möchte, sollten die aktuellen/nicht beendeten Umfrage-Threads auf der ersten Ebene belassen werden.

Soll heißen: Die bisherigen, beendeten Kamen-Votings sind nun ebenfalls im entsprechenden "Ordner" zu finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf "Zitat" klicke erscheint das Zitat automatisch in meinen neuen Beitrag des selben Threads.

Wie mache ich das, wenn ich ein Zitat aus einem Thread in einen anderen Thread benutzen möchte?

 

Mein Lösungsvorschlag:

 

1. Gewünschten Beitrag per "Zitat"-Funktion als neuen Beitrag im Ursprungsthread öffnen.

2. das gesamte Zitatfenster (also auch den Zusatz ".... on 13 Jul 2013 - 14:03, said:") mit gedrückter linker Maustaste markieren und per Tastenkombination "Strg + C" kopieren

3. das kopierte Zitat per Tastenkombination "Strg + V" am gewünschten neuen Ort einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe den Beitrag direkt in der Datenbank geändert und direkt noch einmal gespeichert. Jetzt kann man das Thema wieder benutzen. Werde einen entsprechenden Bugreport erstellen.

Seit ein paar Tagen fehlt im Titel (<title>) der genaue Threadname, das macht das Orientieren in einer Umgebunng mit vielen Tabs oder Fenstern schwierig-

Das Problem ist jetzt ebenfalls gelöst. Ich hatte einige Änderungen an den Metatags vorgenommen und fälschlicherweise den <title> überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Marcus, wie sieht es eigentlich mit der lange gewünschten Funktion aus, bestimmte Threads oder komplette Unterforen komplett zu ignorieren? Mit dem Effekt, dass die neuen Beiträge nicht mehr in der persönlichen Liste unter "Neue Inhalte" erscheinen. Gab's ja auch im alten Forum. Wird die noch kommen oder nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neue Inhalte" funktioniert bei dir noch?

Bei mir ist die Liste schon ein Jahr außer Betrieb!

Ich dachte das wäre bei allen so!

 

Funktioniert ohne Probleme. Seit Jahren. Bei den ganzen anderen Auffäliigkeiten der letzten Zeit auf Deiner Seite solltest Du evt. eine Neuinstallation in Betracht ziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung