Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Luke, Han und Leia werden ja vermutlich gar nicht in so einer Liste auftauchen, da man sie ja nicht extra zu suchen braucht.  ;)

 

Was intellektuell und nicht zwangsläufig gute Form betrifft, da wüsste ich schon jemanden.  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jar Jar Tsilimekis? ^_^

Dafür sind meine Beliebtheitswerte wohl zu hoch.  :D

 

Wer weiß, vielleicht baut Abrams ja nen Gungan absichtlich aufgrund deren Beliebtheit ein. So wie den Tribble in STAR TREK XII. Mit einer Gungan Obduktion könnte er sicherlich einige Fans zurück an Bord holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ähm, bei der Gelegenheit: Nachdem nun auch Mark Hamill zugesagt hat, erwägt da eigentlich jemand, zur Celebration nach Essen zu fahren nächsten Monat?

 

Prinzipiell ja, praktisch: ne. (Eher: Never).  ;)

Wirst du hinfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fähiger Journalist, der aus Berlin anreist. :)

 

Na, aber mal realistisch gesehen: Die Dame wird allerhöchstens Hofberichterstattung zulassen. Und vorher ausgewählte Fragen zu beantworten, ist witzlos. Ich glaube auch nicht, dass sie da etwas sonderlich Neues zu Episode VII bringen wird. Aber so mal in natura würde ich die Leutchen schon gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt ein Sternenkrieg, hoffentlicht auch nicht irgendwann ein Rosenkrieg, und in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch:

 

George Lucas Marries Fiancee Mellody Hobson

 

News of the 'Star Wars' movie creator's wedding is shared by fellow director Ron Howard via his Twitter account.
 

Good news comes from "Star Wars" creator George Lucas. The 69-year-old director married his fiancee Mellody Hobson in a ceremony attended by family and friends over the weekend. "Cinderella Man" director Ron Howard took to Twitter on June 23 to congratulate the couple for the union.

"George Lucas Melody Hobson wedding was joy to behold Bill Moyers service was beautiful, nothing short of profound. Congrats Mr&Mrs Lucas," Howard wrote. "Django Unchained" star Samuel L. Jackson said in an excited-sounding Twitter post, "Let's give a Galactic shout out to Master George Lucas & his Bride Melodie on This their WEDDING DAY!! Congrats!!!!!!"

There were no details available concerning Lucas and Hobson's wedding. However, multiple sources suggested back in April that the pair would tie the knot at the Peninsula Hotel in Chicago, Illinois.

Lucas and Hobson have been together since 2006. The movie maker announced his engagement to the Princeton alum back in January. The wedding is the second for the movie director. He was previously married to film editor Marcia Lou Griffin before splitting in 1983.

 

http://www.aceshowbiz.com/news/view/00061521.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Besetzungsgerücht für Episode VII: Dominic Monaghan: http://www.starwars-union.de/nachrichten/13139/Besetzungsgeruecht_Dominic_Monaghan_in_Episode_VII/

 

Fände ich nun angesichts der vielen Namen, die bereits durch die Gerüchteküche wanderten, einen der reizloseren. Gerade die olle HdR-Besetzung muss da - insbesondere nach Christopher Lee - nicht unbedingt auftauchen (Ausnahme: Karl Urban als irgendein Bad Ass, damit könnte ich leben :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe darauf, dass nicht zu viele bekannte Gesichter in die Rollen gepresst werden. Monoghan: Klar, warum nicht. Immer sehr schwer zu sagen, wenn die Rolle nicht bekannt ist. Wobei ich ihn mir aktuell eher als Nebenrolle vorstelle und weniger als Prota- oder Antagonisten. Mal sehen, was so dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Monaghan ist so der typische Nebendarsteller.

 

Tjia, wegen der (jungen) Hauptrollen... Da bin ich auch mal gespannt - Lucas´ alte Philosophie, unbekannte Gesichter zu nehmen, oder doch lieber zugkräftige Stars? Schaunmermal. Hinterher wird Jaina Solo dann doch von Jennifer Lawrence gespielt... ;)

 

Die kann aber was...und was kennt man groß von Monaghan außer LOST und seinen Part in Herr der Ringe?

 

 

Also wenn Harrison Ford kein zugkräftiger Name ist....

 

Wir reden hier vom 21.Jahrhundert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung