Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich meinte bei bekannten Gesichtern auch nicht die alten Leute. Ich meinte eher, dass ich nicht unbedingt angesagte Chart Jungdarsteller haben möchte. Nicht weil ich die perse schlecht finde, aber gerade bei Ep.IV war die Mischung aus alten Hasen (Cushing und Guinness) und jungen Leuten (Fisher und Hamill) äußerst gelungen. Wobei Lee fast schon wieder ne Nummer zu viel war in der PT. Letztendlich muss es gut umgesetzt werden und dann soll es mir auch egal sein, aber es kam ja schon das ein oder andere Mal vor, dass ein Schauspieler seine eigene Rolle aufgrund seines Ruhms bzw. Bekanntheit verdrängt hat.

 

 

Die kann aber was...und was kennt man groß von Monaghan außer LOST und seinen Part in Herr der Ringe?

 

Aber durchaus zwei sehr, sehr populäre Nebenrollen, die Einzug in die (Pop)-Kultur gefunden haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Cruise könnte ich mir jetzt auch nicht unbedingt im neuen SW-Film vorstellen. Aber Namen etwa von talentierten Jungdarstellerinnen, die schauspielerisch was los haben und noch nicht fest mit einem Film/Franchise assoziiert werden (und ganz nebenbei auch nicht verkehrt aussehen), haben wir hier ja schon mal rotieren lassen. Wenn´s dann hinterher die HdR-Zweitbesetzung wird, fände ich es nicht so dolle... (...wie gesagt, bis auf Karl Urban. ;) ) War nicht sogar mal Jason Flemyng im Gespräch für SW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt halten sich die Gerüchte um HdR Schauspieler ja eher zurück.  ;)

Wobei ich einen Schauspieler im Format Viggo Mortensen (Speziell, kantig) schon sehr interessant finden würde. Und Sean Bean spielt den Bösewicht... was natürlich doof wäre, da seine Besetzung ein Spoiler vom Ende wäre.  :D

 

Wenn wir mal andere Abrams Filme in Sachen Besetzung heranziehen, dann kann man sicher guter Dinge sein. Super 8 war beispielsweise großartig besetzt und bei STAR TREK hat man es ebenso geschafft, die bekannten Gesichter um der Rollen wegen einzupflegen (Was sich für mich bei der PT tatsächlich nicht immer so 100% überzeugend für mich angefühlt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Stimmen für C3PO (Benedict Cumberbatch) und R2D2 (Benedict Cumberbatch)...

 

Mit jungen, unverbrauchten Gesichtern hat man sich ja damals mit Hayden Christensen nen richtig fetten Fisch an die Angel geholt. :D...Wobei bei den Drehbüchern, hätte nichtmal Meryl Streep Padme viel mehr Charakterstärek verleihen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das alte Klischee... Mark Hamill hatte man hinterher auch nicht mehr gesehen, und Frodo-Darsteller Elijah Wood hatte nach der HdR-Trilogie natürlich auch ne Mordskarriere hingelegt. Das ist schon irgendwie der Fluch dieser Trilogien.

Mal als Vergleich: Ewan McGregor und Ian McDiarmid hatten wirklich gut geschauspielert. Es kommt also wohl doch auf den Einzelnen an. Wobei ich fand, dass Hayden Christensen eine "erfrischende" Erscheinung war. Aber ok, wenn's nicht klappt, soll's nicht sein (10 Cent in Phrasenkasse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn?

 

attachicon.gif1017357_422466621196648_764740198_n.jpg

 

Davon kenne ich nur einen (den unten rechts, logo). Was sind die anderen Platten - und hat wer bessere Abbildungen parat? Martin?

 

Oben links ist das Hörspiel. Die olle LP habe ich noch.

 

EDIT: Das oben rechts ist von Boris Midney.

 

224241.jpg

 

Näheres hier.

 

EDIT 2: Das unten links ist Empire Jazz. Das Teil habe ich hier irgendwo noch als MP3 des LP-Rips rumliegen, aber glaube ich nie gehört.

 

Empire+Jazz+Front.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung