Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, auf ein gerüttelt Maß Krachbumm werden wir uns einstellen (und freuen) dürfen. Ich hoffe aber auch, dass Cumberbatch nicht in eine 0815-Bösewicht-Rolle gepresst wird und vielmehr die Gelegenheit erhält, auch schauspielerisch zu glänzen. Ich traue J.J. Abrams aber zu, dass er das auf die Reihe kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf ein gerüttelt Maß Krachbumm werden wir uns einstellen (und freuen) dürfen. Ich hoffe aber auch, dass Cumberbatch nicht in eine 0815-Bösewicht-Rolle gepresst wird und vielmehr die Gelegenheit erhält, auch schauspielerisch zu glänzen. Ich traue J.J. Abrams aber zu, dass er das auf die Reihe kriegt.

Das Krachbumm erhoffe ich mir ja auch. Das wurde ja in Teil 1 auch aller erster Sahne präsentiert. Aber jetzt dürften solche Sachen wie Erklärungen alternativer Zeitlinien, Einführung der Crew und deren ersten Schritte wegfallen, womit man den Gegenspieler mehr Zeit einräumen kann. Ich hoffe nur sehr, dass besagter Gegenspieler nicht einfach nur ein größeres Raumschiff hat, mit dem es dann zum Western Showdown kommt. Das hatten wir jetzt drei Mal, Zeit für etwas Neues.

Wenn der Film dann noch den Schwung aus Teil 1 mitnimmt, dann dürfte es ein echtes Highlight werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "größer, größer, größer" kriegen wir beim nächsten "Star Wars", wenn sich die Story wirklich an an "Das dunkle Imperium" anlehnt, wie viele vermuten. ;)

Ich will jetzt im neuen "Star Trek" jedenfalls auch ein paar Klingonen sehen. Das wäre schon cool. Und auf die Effekte bin ich gespannt, die waren im ersten / elften Teil ein Traum, Zucker fürs Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Aldridge, gehört das hier...

Das mit dem "größer, größer, größer" kriegen wir beim nächsten "Star Wars", wenn sich die Story wirklich an an "Das dunkle Imperium" anlehnt, wie viele vermuten. ;)

...echr hierher? Und war Stand der Dinge nicht, dass die kommenden STAR WARS-Filme explizit nichts mit bereits veröffentlichten Romanen, Comics, Computerspielen zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, OT:

Ich sagte: "viele vermuten". Hängt mit den Gerüchten zusammen, dass Darth Vader wiederkehren soll, und der Tatsache, dass Lucas mal seine Vorliebe für den Zyklus geäußert hat (das hat er aber auch hinsichtlich der ersten Zahn-Trilogie).

"Das dunkle Imperium" handelt im Grunde davon, dass der Imperator als Klon zurückkehrt und die Neue Republik mit einer Reihe von Superwaffen behelligt. Worauf die Neue Republik auch ganz zufällig eine Superwaffe nach der anderen in der Hinterhand hat. Schaukelt sich dann gegenseitig hoch.

Man muss der Reihe aber drei Dinge zugute halten: 1. Luke läuft zeitweilig zur dunklen Seite über, was in der Charakterisierung interessant ist. 2. Ein Palpatine-Klon ist nicht unlogisch - wenn man Millionen an Klontroopern basteln kann, wird das auch für den VIP Nr. 1 unter den hohen Tieren des Imperiums gelten müssen. 3. Die Serie war einfach großartig gezeichnet und koloriert.

OT Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte passieren, dass man Quinto im neuen Star Trek Film zum letzten Mal als Spock sehen wird.

Speaking with Entertainment Weekly, actor Zachary Quinto talks about his career and some of his more recognizable roles. He has previously played the serial killer 'Sylar' on NBC's Heroes, and is currently playing another serial killer on FX's American Horror Story. After being associated with a certain type of role, Quinto now says that he wants his career to "go in a different direction" after next summer's Star Trek Into Darkness, in which he reprises his role as Spock from J.J. Abrams' 2009 reboot. In the following quote, Quinto also suggests that he may not play Spock in future Trek movies after Into Darkness. “It’s like an era of association with certain roles – a specific part like Spock, or a kind of part, like Sylar — is coming to an end,” he says. A third Star Trek movie from J.J. Abrams has yet to be officially

Quelle://www.comicbookmovie.com/fansites/BatFreak/news/?a=70233#foLRxBLXCEPdd4Lc.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhandlungstechnisch gewieft, der Quinto weis ganz genau, dass ohne seinen Spock der ganze Trek-Reboot in sich zusammenfallen würde wie ein schlechtes Souffle. Ich seh schon JJ Geldkoffer packen und Paramount interessante Produktions-Deals vorbereiten (Quinto will ja - siehe MARGIN CALL - nicht nur spielen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher so das Gefühl, dass wir Quinto in Zukunft noch seltener sehen werden, wenn er den Spock aufgibt. Der Mann hat nun mal eine Ausstrahlung, die eher für den Bösewicht und nicht für den Helden in der strahlenden Rüstung passt.

Wenigstens hat er nicht gesagt, er wolle künftig nur noch mit Regisseuren arbeiten, die ihm Angst machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Kamera? Wie der Frakes? Na, mal abwarten. Soll sich mal ein Beispiel an Nimoy nehmen - der war auch vor und hinter der Kamera aktiv...

MARGIN CALL hat er (fast) im Alleingang produziert, ich glaub, der will sein Geld gerne in Wunschprojekte versenken. Ob er da dann vor der Kamera steht...

Aber viel wichtiger: Quinto lassen die nie, nie, nie die spitzen Ohren abgeben. Sonst hat die Paramount ein echtes Problem: Spock kannste nicht rausschreiben, ein anderer Darsteller führt nur zu Irritationen und gibt der Reboot-Reihe dann so einen B-Movie-Flavor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARGIN CALL hat er (fast) im Alleingang produziert, ich glaub, der will sein Geld gerne in Wunschprojekte versenken. Ob er da dann vor der Kamera steht...

Aber viel wichtiger: Quinto lassen die nie, nie, nie die spitzen Ohren abgeben. Sonst hat die Paramount ein echtes Problem: Spock kannste nicht rausschreiben, ein anderer Darsteller führt nur zu Irritationen und gibt der Reboot-Reihe dann so einen B-Movie-Flavor.

Ach, einfach ne neue Zeitlinie, dann passt das schon.

Oder danach kommt TNG Reboot mit Tom Hardy als Picard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit Quinto... der macht bestimmt einen auf Nimoy, dann stirbt sein Charakter im dritten Film und der schreibt ein Buch "I Am NOT Spock". Dann kommt der Sinneswandel, Spock kehrt im vierten Film von den Toten zurück und Quinto schreibt ein Buch "I AM Spock".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Der will und wird langfristig eher hinter der Kamera aktiv sein. Aber warum der bei AMERICAN HORROR STORY wieder einen Serien-Murkser spielt, wenn er das Thema doch mit HEROES längst abgearbeitet hat...

Ich weiß ncht, ob der Artikel da fett spoilert, aber wenn man mein Gedächtnis nict komplett täuscht, ist er weder in der ersten Staffel noch bisher in der zweiten von "American Horror Story" ein Serien-Killer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ncht, ob der Artikel da fett spoilert, aber wenn man mein Gedächtnis nict komplett täuscht, ist er weder in der ersten Staffel noch bisher in der zweiten von "American Horror Story" ein Serien-Killer. ;)

Aus Olis ursprünglicher Nachricht:

He has previously played the serial killer 'Sylar' on NBC's Heroes, and is currently playing another serial killer on FX's American Horror Story.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung