Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und nun gibts eine erste Inhaltsangabe zu Into the Darkness:

Die Mannschaft der Enterprise (unter anderem Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana und Anton Yelchin) wird nach Hause zurückgerufen; doch was sie dort vorfinden ist schrecklich. Eine unaufhaltsame Kraft des Terrors, die auch noch aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt, wütet auf dem Planeten und ist für die Zerstörung der Sternenflotte verantwortlich. Die Welt befindet sich in der Krise. Captain Kirk (Chris Pine) ist auf Rache aus und hat noch eine offene Rechnung zu begleichen, deswegen macht er sich zusammen mit seinen Leuten auf den Weg in eine von Krieg umgebende Welt. Dort sucht er nach der Massenvernichtungswaffe und seinen Benutzer, um ihn gefangen zu nehmen. Die tapferen Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod gerissen: Dabei wird nicht nur ihre Liebe und Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, sondern Opfer müssen gebracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.
(filmstarts.de)

Weiterhin unklar wen Benedict Cumberbatch spielt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben auf englisch:

In Summer 2013, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller that takes “Star Trek Into Darkness.”

When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis.

With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction.

As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

(collider.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"has detonated the fleet and everything it stands for" würde ich nicht als (physische) Zerstörung der Sternenflotte verstehen. Überhaupt klingt die collider-Meldung deutlich weniger reisserisch, das hatte ich mir gedacht.

Reißerisch lockt halt mehr Leute an, die dann darüber schreiben ;)

Klingt eher.. dass da einer die Sternenflotte unterwandern will.. oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher.. dass da einer die Sternenflotte unterwandern will.. oder so ähnlich.

Genau. Und das - wie auch das Gewaber über "Freundschaft" und "Schachspiele" - klingt schon sehr nach Cumberbatch-als-Gary Mitchell (was die Trek-Nerds immer mit ihrem Khan haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und das - wie auch das Gewaber über "Freundschaft" und "Schachspiele" - klingt schon sehr nach Cumberbatch-als-Gary Mitchell (was die Trek-Nerds immer mit ihrem Khan haben...)

Klingt auch weitaus interessanter als gleich immer alles zerstören usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaaaaaaaaaaaangweilig!

post-5012-0-20319600-1354012764_thumb.jpg

Seit wann sind Donuts langweilig?

Die Synopsis von solchen Filmen ist immer lustig.

"Er muss die epische Reise antreten, gewaltige Hindernisse überwinden und am Ende den ultimativen Preis bezahlen."

Hier die Übersetzung: Mann fährt zur nächsten Ortschaft weil die Bäckerei da wo er wohnt geschlossen wurde, umfährt eine Baustelle und stellt fest das die Brötchen im Nachbarort viel teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cdn.mos.totalfilm.com/images/s/star-trek-into-darkness-teaser-poster-revealed-122622-00-1000-100.jpg

 

Und ich höre Millionen Trekkies in panischer Angst aufschreien - und leider nicht verstummen... ;)

 

Sieht... "interessant"... aus. Die Sternenflotte ist also nach London umgezogen. Außerdem sehr "Dark Knight"-mäßig, und keine Enterprise zu sehen. Die Inhaltsangabe lag dann wohl doch nicht so ganz daneben...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cdn.mos.totalfilm.com/images/s/star-trek-into-darkness-teaser-poster-revealed-122622-00-1000-100.jpg

 

Und ich höre Millionen Trekkies in panischer Angst aufschreiben - und leider nicht verstummen... ;)

 

Sieht... "interessant"... aus. Die Sternenflotte ist also nach London umgezogen. Außerdem sehr "Dark Knight"-mäßig, und keine Enterprise zu sehen. Die Inhaltsangabe lag dann wohl doch nicht so ganz daneben...

 

Fan-Art, oder? Und ist das McCoy im Bild???

 

P.S.: Der London-Bezug kann auch mit Total Film zusammenhängen, bei HANCOCK gab es ja auch regional/national "angepasste" Plakatmotive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, warum nicht durchaus auch mal die Erde mehr als Schauplatz nutzen. Zumindest wenn es nicht zu ausgelutscht wird.

Aber gut, erste Eindrücke solcher Sachen gaukeln da ja gerne mehr vor, als dann am Ende bei rum kommt.

Ob Fanart oder nicht - nett sieht es ja aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen stärkeren Bezug zur Erde hätte ich auch nichts. Die Folgen, die direkt bei der Sternenflotten gespielt hatten, gehörten auch in den Serien schon immer zu den reizvolleren, da man dort wirklich mal was von der Erde der Zukunft gesehen hat. Außerdem empfand ich die Sternenflotte immer als so einen quasi-faschistoiden Haufen, in dem nur knallharte Karrieristen unterwegs sind. Insofern bin ich gespannt. Wenn´s dann obendrauf noch etwas Weltraumaction gibt, bin ich zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen stärkeren Bezug zur Erde hätte ich auch nichts. Die Folgen, die direkt bei der Sternenflotten gespielt hatten, gehörten auch in den Serien schon immer zu den reizvolleren, da man dort wirklich mal was von der Erde der Zukunft gesehen hat. Außerdem empfand ich die Sternenflotte immer als so einen quasi-faschistoiden Haufen, in dem nur knallharte Karrieristen unterwegs sind. Insofern bin ich gespannt. Wenn´s dann obendrauf noch etwas Weltraumaction gibt, bin ich zufrieden. :)

Und Picard war noch der größte Karrierist unter ihnen und trotzdem beste Mann, der flottentechnisch unterwegs war.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand immer erstaunlich, wie sehr das Sternenflotten-Personal - sowohl auf höherer Ebene wie bei den unteren Chargen - auf Linie gewesen ist. Anhand der Figur von Lt. Barclay wird das ja immer schön deutlich, was passiert, wenn mal einer aus der Reihe tanzt. Und gerade in der Akademie wird ja anscheinend knallhart aussortiert.

 

Und natürlich sind es immer die wackeren Captains Picard und Kirk (und irgendwie auch Sisko), die sich als einzige trauen, mal den Mund aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand immer erstaunlich, wie sehr das Sternenflotten-Personal - sowohl auf höherer Ebene wie bei den unteren Chargen - auf Linie gewesen ist. Anhand der Figur von Lt. Barclay wird das ja immer schön deutlich, was passiert, wenn mal einer aus der Reihe tanzt. Und gerade in der Akademie wird ja anscheinend knallhart aussortiert.

 

Und natürlich sind es immer die wackeren Captains Picard und Kirk (und irgendwie auch Sisko), die sich als einzige trauen, mal den Mund aufzumachen.

 

Aber insgesamt kennen wir ja zu wenig vom anderen Personal, als das man da wirklich sagen kann, wie streng es nun wirklich zugeht. Dass eine hohe Disziplin gefordert wird, hat ja nun erstmal wenig mit faschistoiden Linien zu tun. Aber das mag alles auch vielleicht nur für die Sternenflotte gelten, was es da sonst noch für Karrieremöglichkeiten gibt, sieht man ja auch nur bedingt.

 

 

 

Der auf dem Poster ist übrigens Cumberbatch.

 

Woher weißt du das? Ich erkenne da recht wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht logisch, wenn es Cumberbatch ist? Er spielt immerhin den Bösewicht und wie Kirk sieht die Person nicht aus. Deduktion, mein lieber Babis, Deduktion. ;)

 

Ich deduziere lediglich: Schwer erkennbarer Cape-Träger vor Londoner Kulisse, das könnte auch McCoy sein. Oder uns' Ronin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung