Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolles Motiv! Das kenne ich gar nicht. Wohl ein Pre-Plakat. Der Schriftzug ist noch nicht ganz so richtig und Goldsmiths Name fehlt ja auch noch. ;)

Aus aktuellem Anlass bin ich heute die endlosen Stufen des Lindwurm'schen Archivs herabgestiegen und habe teilweise über 30 Jahre altes Papier herausgekramt.

Wo ich das A0 zu ST5 aufhänge, weiß ich noch nicht. Die anderen kommen mal wieder an die Wand. ST3 habe ich gar nicht. Hm, muss ich mal günstig ersteigern. :)

Nicht Übel! :)

Das Star Trek V Poster habe ich auch noch irgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Box hatte ich als DVD-Variante. Rein platzmäßig dekadent. Hab das ganze zerschnippelt und jetzt ist jede DVD in einem schmalen Pappschuber, sodass die ganze Sammlung einen Platz von nicht mehr als zwei DVD-Packungen einnimmt. :D

Zerschnippelt? :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Zwischenruf:

Was ich mich immer frage: Was ist eigentlich aus Brent Spiner geworden? Ok, die ganzen Nebendarsteller der Star Trek-Serien versandeten irgendwann im Nirvana (auch Convention genannt), aber zumindest bei Brent Spiner zeichnete sich seinerzeit doch eine zart gedeihende Kinokarriere ab. Der wurde doch auch immer als großes Talent gelobt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran´s wohl im Kino gehapert hat? Kein Gesicht für Hauptrollen? Die Misserfolge von Insurrection und Nemesis?

Möglicherweise zu sehr auf Fanboy-Zeug abonniert (tatsächlich oder angeblich), hat es aber möglicherweise auch garnicht mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brent Spiner hat doch diese WebSerie, wo er sich selber spielt .. wenn ich mich net täusche

ach ja stimmt:

http://de.wikipedia....wiki/Fresh_Hell

gibt es exklusiv für YouTube ;)

und ja sonst eher nur für Conventions.. aber das kann auch sehr unterhaltsam sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber über die Qualität von Teil 1 bis 6 gespannt.

Schreib mal was, wenn du dir die Filme angesehen hast.

Danke.

Kommt bestimmt, aber gib' mir Zeit. Ich habe ST 2-6 erst vor ein paar Wochen gesehen, so werde ich wahrscheinlich ab Generations einsteigen. Ich habe allerdings gestern in Star Trek: The Motion Picture (den ganzen "Klingon Battle") und Star Trek: Nemesis reingeschaut. Gefiel mir optisch und akustisch sehr gut, obwohl man bei ST1 Abstriche machen muss, denn jetzt sieht man die Fehler der damaligen Tricks noch besser und der Soundmix kann mit neueren Filmen auch nicht mithalten. ;) Mehr dann irgendwann, wenn ich zum Schauen komme. Leider ist das Bonusmaterial wohl erheblich weniger als auf meinen alten Doppel-DVDs. Noch ein Grund, die auf jeden Fall zu behalten. Deutscher Ton ist auf dem UK-Set, sowie ich gesehen habe, immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Bonusmaterial wohl erheblich weniger als auf meinen alten Doppel-DVDs.

Sorry, war ein Anwenderfehler. Wenn man die Extras aus den laufenden Filmen aufruft, werden einem nur die Audio-Kommentare und die Star Trek Library angezeigt. Aus den Home-Menüs bietet der selbe Punkt sehr viel mehr Bonus-Material. Ich muss mal mit meine DVDs vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war ein Anwenderfehler. Wenn man die Extras aus den laufenden Filmen aufruft, werden einem nur die Audio-Kommentare und die Star Trek Library angezeigt. Aus den Home-Menüs bietet der selbe Punkt sehr viel mehr Bonus-Material. Ich muss mal mit meine DVDs vergleichen.

Danke für die Infos.

Die Extras interessien mich eigentlich nicht besonders.

Mir würde es reichen wenn du kurz in die Filme reinguckst und mir sagst ob die Bildqualität sich deutlich von den DVDs abhebt oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerschnippelt? :o;)

Jupp, zerschnippelt ...

post-4362-0-97233500-1340267249_thumb.jpg

the way to go to get rid of stupid FSK logos and super-sized lame DVD packaging, bro!

Bzgl. Bildqualität. Vor einiger Zeit habe ich mal Bildvergleiche angefertigt. Auf DVD-Ebene kann ich jedenfalls sagen: top!

http://screenshotcom...n.php?id=105950

http://screenshotcom...n.php?id=103253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung