Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 Und wird es irgendwann nochmal Trailer ohne INCEPTION-mässiges Elefanten-Gedröhne geben?

 

 

 

Du bist nicht alleine mit diesen Gedanken.. langsam nervt das nur noch, wenn jeder zweiter Trailer so nen, wie du es nanntest.. Elefanten-Gedröhne beinhaltet ;)

 

Aber Trailer sieht gut aus, auch wenn es mir ein wenig nach "too much" aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Hände-aufs-Glas Parallelen es noch zwischen diesem und WRATH OF KHAN geben wird, muss sich zeigen. Ebenso wie hoch die Action die ganze Zeit über tatsächlich ist, wobei natürlich ein gewisser Grundschwung aus Teil 1(1) schon mit dabei sein wird.

 

Wenn jedoch die Parallelen dazu führen, dass wir nen richtigen ordentlichen Gegenspieler erhalten, dann soll es mir nur recht sein. Einen Bruder von Khan im Geiste ist mir allemal lieber als... die meisten anderen Schurken auf der Leinwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Hände-aufs-Glas Parallelen es noch zwischen diesem und WRATH OF KHAN geben wird, muss sich zeigen. Ebenso wie hoch die Action die ganze Zeit über tatsächlich ist, wobei natürlich ein gewisser Grundschwung aus Teil 1(1) schon mit dabei sein wird.

Es passte halt, da die Person hinter der Scheibe (Spock?) den vulkanischen Gruß macht. Natürlich ist da viel Wunschdenken dabei, aber im Moment können es ja nur Gary Mitchell und Kahn sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passte halt, da die Person hinter der Scheibe (Spock?) den vulkanischen Gruß macht. Natürlich ist da viel Wunschdenken dabei, aber im Moment können es ja nur Gary Mitchell und Kahn sein, oder?

 

Oliver Kahn wäre ein lustiger Trek-Gegenspieler, Unterzeile "Wie der (Laser-)Schuss auch kommt, wie der Photonentorpedo auch fällt, der Oli Kahn, der hält!"

 

Ist nun Sherlock Holmes im neuen Star Trek Khan oder ist er es nicht?

 

Mir hört ja niemand zu, daran muss ich mich gewöhnen: Alle Indizien sprechen für Mitchell (vor allem: Sieht Cumberbatch wie ein ... Khan aus?). Aber vielleicht - absolut möglich, weil das bei JJ und Co als fideles Spiel mit Trek-Historie durchgeht - gibts trotzdem WRATH OF KHAN-Elemente.

Ein (Opfer-)Tod von Mr. Spock wäre auch insofern voll vorstellbar, weil das Quintos verfängliche Anspielung, er wäre "auch nicht ewig Spock," nebst Zurückrudern (siehe hier weiter oben) zum versehentlichen Spoiler und hektischer Schadensbegrenzung macht.

 

P.S.: Habe ich geschlafen oder ist im Trailer keine Szene mit Zoe Saldana bzw. Anton Yelchin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hört ja niemand zu, daran muss ich mich gewöhnen: Alle Indizien sprechen für Mitchell (vor allem: Sieht Cumberbatch wie ein ... Khan aus?). Aber vielleicht - absolut möglich, weil das bei JJ und Co als fideles Spiel mit Trek-Historie durchgeht - gibts trotzdem WRATH OF KHAN-Elemente.

Ein (Opfer-)Tod von Mr. Spock wäre auch insofern voll vorstellbar, weil das Quintos verfängliche Anspielung, er wäre "auch nicht ewig Spock," nebst Zurückrudern (siehe hier weiter oben) zum versehentlichen Spoiler und hektischer Schadensbegrenzung macht.

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Szene bewusst eingebaut wurde um eben auf Khan hinzudeuten obwohl es letztlich doch Mitchell wird. Wenn der längere Trailer kommt, werden wir sicherlich etwas mehr wissen. Bis dahin einfach noch mal den Teaser das ein oder andere Mal ansehen, um...

 

P.S.: Habe ich geschlafen oder ist im Trailer keine Szene mit Zoe Saldana bzw. Anton Yelchin?

... zu bemerken, dass die gute Zoe Saldana im Teaser zu sehen ist. Sogar mehrfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein (Opfer-)Tod von Mr. Spock wäre auch insofern voll vorstellbar, weil das Quintos verfängliche Anspielung, er wäre "auch nicht ewig Spock," nebst Zurückrudern (siehe hier weiter oben) zum versehentlichen Spoiler und hektischer Schadensbegrenzung macht.

 

Aber würde man das dann im Gegenzug gleich im ersten Teaser mehr als nur andeuten und warum nur im japan. Trailer? Weil es keine japa. Trekkies gibt, die in der Szene was wiederentdecken und im heutigen Zeitalter der Rest der Welt nie und nimmer diesen japan. Trailer sehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung