Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Absolute Zustimmung. Nimoys Spock war mir schon im ersten Film fast zu wichtig, wenn JJ & Co den (oder eine andere Trek-Figur) jetzt in jedem Film mitschleifen, leidet für mich die hübsche Idee eines sauberen Neuanfangs schon ein bisschen.

Mein Reden. Das ist mein Hauptkritikpunkt an dem "Neuanfang": Sie kleben zu sehr an den alten Charakteren und holen sich nur unnötige Kontinuitätsproblem ins Haus.

Nichts desto trotz sollten wir erst mal abwarten wie de Film tatsächlich wird. Vielleicht überraschen sie uns ja.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute vor 40 Jahren lief zum ersten Mal Raumschiff Enterprise im deutschen Fernsehen.. genauer gesagt auf ZDF.

Im TV wird das heute auch gewürdigt, denn wer Bock hat, kann sich ja schon seit gestern kurz vor Mitternacht auf zdfNeo die Classic-Serie im Serienmarathon antun... und nachher auf Kabel Eins um 13:40 die ersten drei Kinofilme..

Bei mir läuft grade auch zdfNeo mit der kultigsten Crew aller Zeiten

raumschiff-enterprise-jubilaeumstag-auf-39565_big.jpg

Auch wenn mir die Effekte viel trashiger in Erinnerung waren, als das, was ich da derzeit auf zdfNeo sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 40 Jahren lief zum ersten Mal Raumschiff Enterprise im deutschen Fernsehen.. genauer gesagt auf ZDF.

Im TV wird das heute auch gewürdigt, denn wer Bock hat, kann sich ja schon seit gestern kurz vor Mitternacht auf zdfNeo die Classic-Serie im Serienmarathon antun... und nachher auf Kabel Eins um 13:40 die ersten drei Kinofilme..

Bei mir läuft grade auch zdfNeo mit der kultigsten Crew aller Zeiten

raumschiff-enterprise-jubilaeumstag-auf-39565_big.jpg

Auch wenn mir die Effekte viel trashiger in Erinnerung waren, als das, was ich da derzeit auf zdfNeo sehe..

Zulu hatte an dem Tag frei oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 40 Jahren lief zum ersten Mal Raumschiff Enterprise im deutschen Fernsehen.. genauer gesagt auf ZDF.

Im TV wird das heute auch gewürdigt, denn wer Bock hat, kann sich ja schon seit gestern kurz vor Mitternacht auf zdfNeo die Classic-Serie im Serienmarathon antun... und nachher auf Kabel Eins um 13:40 die ersten drei Kinofilme..

Bei mir läuft grade auch zdfNeo mit der kultigsten Crew aller Zeiten

raumschiff-enterprise-jubilaeumstag-auf-39565_big.jpg

Auch wenn mir die Effekte viel trashiger in Erinnerung waren, als das, was ich da derzeit auf zdfNeo sehe..

Sulu hatte an dem Tag frei oder was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut sich auch der George total:

031212_george_takei_happy_dance_t.jpg

That's so Takei... ;)

ach übrigens für alle Facebooker unter euch..

71099_205344452828349_1271471630_n.jpg

auf seiner Seite präsentiert George immer wieder recht lustige Sachen, von denen hier auch schon ein paar im "Lustiges aus aller Wel" gepostet wurde.. da lohnt sich "gefällt mir" zu klicken oder "like" ;)

556753_461964577166334_205344452828349_100713518_2038149122_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Trek-Satire, typische Tage und Ausseneinsätze aus der Perspektive eines Sicherheitsmannes, dem aufgeht, dass Käpt'n, Wissenschaftsoffizier und Bordarzt gut gelaunt alles überstehen, aber immer mindestens ein Rothemd auf der Strecke bleibt. Klingt ... verführerisch, könnte aber auch Murks sein:

http://www.amazon.de/Redshirts-A-Novel-Three-Codas/dp/0765316994/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1338115658&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein paar fun facts zur Entstehung von STAR TREK - THE WRATH OF KHAN:

http://blogs.indiewi...-today-20120604

Hübsch übrigens diese Parallele zwischen Nicolas Meyer und JJ Abrams:

Meyer had never seen an episode of "Star Trek" (later saying that "the chief contribution I brought [to the film] was a healthy disrespect... I tried through irreverence to make them more human and a little less wooden")

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung