Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2012


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Sehr schöne Auswahl! Bei zwei Titeln überschneiden wir uns sogar. ;) Bei mir waren es auch Blindkäufe, durch Bernds Hörproben getätigte Käufe oder lange verschobene Titel. Ich hoffe, dass es Morgen mehr bei einer "Unpacking-Story" gibt. 10 CDs auf einen Schlag habe ich schon lange, sehr lange nicht mehr gekauft. Das letzte Mal war es glaube ich, als der Hertie in Wuppertal in den späten 90'ern seine CD-Abteilung aufgelöst hat und ich mit 20-25 CDs, überwiegend von diesem doofen Varèse-Label, nach Hause - äh, in die Wohnung meiner damaligen Freundin (heute staatlich anerkannte Lindwürmin) - gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Feierabend warteten heute auf mich:

post-5012-0-67018100-1337366610.jpg

War mal eine Blind-(bzw. Taub-?)Bestellung. Bin gespannt.

post-5012-0-87067100-1337366621.jpg

Spontan bestellt nach Filmsichtung vergangenes Wochenende. Mag nicht so stark sein wie "Ghostwriter", aber umso gefälliger. Ich fand´s schön.

post-5012-0-72527100-1337366640.jpg

Liegt in der normalen Fassung schon vor. Ich habe mich aber immer geärgert, nicht die Limited vorbestellt zu haben, und musste bei dem aktuellen Preis einfach zuschlagen. Rätsel immer darüber, woher diese Versionen plötzlich kommen. War ja bei "Transformers" ähnlich...

btw: Habe heute von SAE eine Versandmitteilung bekommen - nachdem ich am 1. Mai dort bestellt hatte. Spinnen die, dass die knapp drei Wochen brauchen, um die Bestellung überhaupt auf den Weg zu schicken? Wenn ich jetzt noch den Aufenthalt beim Zoll einrechne, kriege ich das Paket... ich mag nicht dran denken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Habe heute von SAE eine Versandmitteilung bekommen - nachdem ich am 1. Mai dort bestellt hatte. Spinnen die, dass die knapp drei Wochen brauchen, um die Bestellung überhaupt auf den Weg zu schicken?

Das kann schon mal vorkommen, wenn ein Titel nicht auf Lager ist. Leider kann man bei SAE nicht sehen, ob ein Titel sofort verschickt werden kann oder erst noch bestellt werden muss. Ist aber nichts ungewöhnliches, leider aber schlechter Kundenservice, denn eine Info zu deiner Bestellung bekommst du, wenn überhaupt, erst auf Nachfrage. Und dann auch meist in sehr kurzen, knappen Worten ohne Anrede oder sonstige Grußformeln. Hatte ich auch schon mal, da schreibt man höflich an das "liebe SAE-Team", was denn mit der Bestellung ist, verabschiedet sich auch artig und bekommt dann ein paar Tage später nur ein "Item was not in stock, shipping next week" vor die Füße geknallt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon mal vorkommen, wenn ein Titel nicht auf Lager ist. Leider kann man bei SAE nicht sehen, ob ein Titel sofort verschickt werden kann oder erst noch bestellt werden muss. Ist aber nichts ungewöhnliches, leider aber schlechter Kundenservice, denn eine Info zu deiner Bestellung bekommst du, wenn überhaupt, erst auf Nachfrage. Und dann auch meist in sehr kurzen, knappen Worten ohne Anrede oder sonstige Grußformeln. Hatte ich auch schon mal, da schreibt man höflich an das "liebe SAE-Team", was denn mit der Bestellung ist, verabschiedet sich auch artig und bekommt dann ein paar Tage später nur ein "Item was not in stock, shipping next week" vor die Füße geknallt. ;)

ja, das kenne ich zu gut. Ich habe mal Space Battleship Yamato dort bestellt, höflich nachgefragt und diese Antwort bekommen

Waiting on restocks of Yamato to come back in from Japan – please note from your email order confirmation – Ed

Knapper ging's nicht, oder? Wenn sie wenigstens den Bestand der jeweiligen Titel auf den Produktseiten listen würden, wäre das doch schon mal enorm hilfreich für den Kunden.

Trotzdem erstaunlich, dass immer noch viele bei SAE bestellen. Naja, über die habe ich im entsprechenden Thread schon genug geklagt.

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, da eine SAE-Sammelbestellung viel praktischer ist, als Einzelbestellungen bei den jeweiligen Labels. Abgesehen vom schlechten Kundenservice, ist SAE ein guter Shop, bei dem ich gerne bestelle. Und besser als BSX wohl allemal, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt. Ich hatte u.a. "Moon 44" auf der Liste, und da war der erste Anlaufpunkt BSX. SAE erschien da ganz attraktiv... ;) Was soll's, solange die zuverlässig verschicken und das ganze Zeug auch ankommt, ist es ok. Trotzdem überraschend, wenn man denkt, dass die Sachen schon seit mindestens zwei Wochen von einem deutschen Zöllner plattgesessen werden, und sie dann noch nicht mal versandt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachzügler kam dann heute noch an...

post-5012-0-30475100-1337461994.jpg

Den habe ich hier doch die Tage erst noch als Neuzugang gesehen. Netter Zufall...

Joah, habe ihn auch durch Zufall entdeckt sozusagen. Auch hier gab es nun plötzlich Exemplare unter 10 Euro, da habe ich dann doch mal zugeschlagen, 20 Euro und mehr, was die Preise vorher waren, wäre mir der Score ehrlich gesagt nicht wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei hochsommerlichem Sonnenschein über die Berliner Flohmärkte gezottelt und immerhin zwei hübsche Sachen gefunden: Einen Shostakovitch-Twofer und reichlich raren Desplat:

beim Schostakowitsch hast du einen guten Fang gemacht. Die Stechfliege lohnt sich allemal, besonders das Prélude, die Romanze und das Folksfest sind erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir heute aus USA eingetroffen: Der Sohn Hurs. Bei den mittlerweile 8 unterschiedlichen Editionen die sich in LP und CD Regal tummeln wollte ich diese Ausgabe nicht mehr kaufen....also hab ich sie getauscht. Die Clam-shells erinnern mich an die katastrophalen Trays aus der Rozsa-Box....purer Horror die Dinger zu öffnen.

post-1363-0-07786000-1337624854_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eine unbekannte Quelle? Würde mich ja auch interessieren... :)

Sozusagen, etwas, wo man wohl nie nach Soundtracks schauen würde. ;) Der Laden nennt sich "Comic Tempel" und hat sich spezialisiert auf Anime, Manga und alles, was damit zu tun hat. Dazu zählen natürlich auch Soundtracks, "leider" nur von Anime, denn bei den Preisen wäre die eine oder andere Japan-CD wohl auch sehr interessant. Die beiden Blood+-Teile gibt es dort für 13,40 Euro pro Stück, wie auch viele andere Anime-Scores. Aufmerksam wurde ich auf den Laden, als ich den Score zu "Sword of a Stranger" gesucht habe und nicht unbedingt 30 Euro und mehr für die CD ausgeben wollte.

http://www.comic-tempel.de/catalog1/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung