Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2012


Empfohlene Beiträge

Rechtzeitig zum heutigen "Feiertag" von der lieben "Gabit"

zur Vervollständigung meiner BOND-Sammlung : (Den Arnold habe ich bislang immer links liegen lassen)

- The World is not enough

- Tomorrow never dies

- Stirb an einem anderen Tag

- Quantum of Solace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig zum heutigen "Feiertag" von der lieben "Gabit"

zur Vervollständigung meiner BOND-Sammlung : (Den Arnold habe ich bislang immer links liegen lassen)

- The World is not enough

- Tomorrow never dies

- Stirb an einem anderen Tag

- Quantum of Solace

Lustig, das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr auch mal gemacht (TOMORROW NEVER DIES hatte ich schon, dafür kam bei mir DIE ANOTHER DAY dazu). Finde die Arnold-Brosnan-Bond-Scores eher wechselhaft (und dafür QUANTUM OF SOLACE deutlich besser als aus dem Film in Erinnerung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klingelte heute halb 10 die Postfrau 2x und drückte mir - nachdem sie schließlich im 3. Stock angekommen war - ein Päckchen in die Hand... Darin enthalten ein wahrer Schatz:

post-2097-0-33008800-1337780066.jpg

Allerdings ist das Cover so komisch beschmiert.... Naja, immerhin lag ein Ersatz-Booklet dabei, damit ich diese Unverschämtheit nicht sehen muss....

( :D)

Nun.... An dieser Stelle ganz herzliches Danke an Nadja, die mir dieses Album verkaufte, nachdem ihr Käufer bei ebay abgesprungen ist, bei dem ich mich auch ganz nett gedanklich bedanke. ;)

Und auch danke an Oliver, der von der geplatzten Auktion hörte und direkt an mich dachte, als es hieß, dass MillenniuM nun einen neuen Besitzer sucht :).

(ich hatte es schon aufgegeben, jemals dieses Album bekommen zu können... So geschah mal wieder ein Wunder und das Glück war auf meiner Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klingelte heute halb 10 die Postfrau 2x und drückte mir - nachdem sie schließlich im 3. Stock angekommen war - ein Päckchen in die Hand...

Ich komme den Spediteuren grundsätzlich entgegen indem ich ihnen entgegen komme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klingelte heute halb 10 die Postfrau 2x und drückte mir - nachdem sie schließlich im 3. Stock angekommen war - ein Päckchen in die Hand... Darin enthalten ein wahrer Schatz:

post-2097-0-33008800-1337780066.jpg

Allerdings ist das Cover so komisch beschmiert.... Naja, immerhin lag ein Ersatz-Booklet dabei, damit ich diese Unverschämtheit nicht sehen muss....

( :D)

Nun.... An dieser Stelle ganz herzliches Danke an Nadja, die mir dieses Album verkaufte, nachdem ihr Käufer bei ebay abgesprungen ist, bei dem ich mich auch ganz nett gedanklich bedanke. ;)

Und auch danke an Oliver, der von der geplatzten Auktion hörte und direkt an mich dachte, als es hieß, dass MillenniuM nun einen neuen Besitzer sucht :).

(ich hatte es schon aufgegeben, jemals dieses Album bekommen zu können... So geschah mal wieder ein Wunder und das Glück war auf meiner Seite)

Gratulation. :) Jetzt fehlen dir nur noch die Lone Gunmen, Bernd hat da noch signierte Exemplare übrig...:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. :) Jetzt fehlen dir nur noch die Lone Gunmen, Bernd hat da noch signierte Exemplare übrig... :D

Danke :)

Hmm....... jein..... Ich hätte auch noch ganz gern die Musik zu "I want to believe", nachdem ich letztens zufällig "Fight the Future" wiedergefunden hatte.

Nun, als nächste Anschaffung steht fett im Kalender "Alien Nation", von einem netten Boardmitglied und dann hätte ich am liebsten gleichzeitig Mancinas "Sorcery" und diesen einen 3CDigen Star Trek Score.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung