Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2012


Empfohlene Beiträge

51cK90tVUbL._SS500_.jpg

Für die MP3 Downloader, den Score gibt es im Moment für 5,99€ bei Amazon zu haben.

Nach dem mein Vorhaben, den Film im Kino sehen zu wollen, durch die recht mäßigen Kritiken ins Wanken geraten ist, hoffe ich das der Score jedenfalls was zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die dritte Lieferung, die nun über FedEx verschickt wurde und so auch ankam (Dank an Peter fürs Mosern! :))

Kein Wunder, dass Dich Post nur unregelmässig erreicht, wie soll denn eine Sendung an "Stefan" und viele schwarze Balken auch ankommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Kein Wunder, dass Dich Post nur unregelmässig erreicht, wie soll denn eine Sendung an "Stefan" und viele schwarze Balken auch ankommen?

Mich kennt jeder! ;)

Neid. :angry:

Ätsch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Der Lindwurm ist landauf, landab bekannt... ...als manchmal leicht gehässiger Zeitgenosse B)

Ach, iwo. Nett gehässig, ja vielleicht. Aber auch ein ganz Lieber... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung