Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2012


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den es sogar signiert mal bei der lieben Nadja für 28 Euro (Auktion!) gab, was ein durchaus akzeptabler Preis war...

und der nun in meinem Besitz ist.. ;)

Aber TheRealNero.. einfach die Augen offen halten und vielleicht bringt ja Intrada diesen sehr guten Score nochmal raus.. oder LLL oder irgendein anderes Label... also die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und streu noch ein bisschen Salz ins Feuer... :D

;)

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Krull und Konsorten sind bei etwas Geduld und Durchforsten anderer Foren für deutlich weniger als 40-50 Euro zu bekommen. Olivier Soude hat den vor Kurzem noch für weniger als 20 € angeboten, Bruno Barthe taucht auch angelegentlich mit guten Angeboten auf. Sollte sich auf französischem Forum was tun poste ich es ohnehin hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich ruhig wiederholen, die netten Franzosen haben mir schon eins zwei tolle schnäppchen beschert. Lohnt sich wirklich da mal umzuschauen. :-)

Das sehe ich genauso. Hab nur Probleme mit dem Überblick; Olivier hatte zuletzt ja Komponisten-Pakete verkauft, von Brunos aktuellen Angeboten weiss ich nix. Insofern, Peter, wenn Du wieder was hörst oder siehst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt bekommst Du die CDs nicht nur zur gleichen Zeit wie ich (siehe TOPAZ-Thread), sondern fotografierst sie augenscheinlich auch noch auf meinen Schreibtisch!? :o Was so alles hier passiert, wenn ich gerade mal ein Stündchen zum Joggen außer Haus bin…

Hilde beamt sich und seine Musik, das erklärt einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt bekommst Du die CDs nicht nur zur gleichen Zeit wie ich (siehe TOPAZ-Thread), sondern fotografierst sie augenscheinlich auch noch auf meinen Schreibtisch!? :o Was so alles hier passiert, wenn ich gerade mal ein Stündchen zum Joggen außer Haus bin…

Ney, ney. Mein Schreibtisch. Schon seit 30+ Jahren. Gebe ich nicht her. Foto siehe "Star Trek"-Thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue, feine Musik jeden Tag?

:D

Gierschlund, Du!

Durchaus! ;)

Klar, feine, neue Filmmusik, dazu ein guter, teurer Rotwein und eine schöne, aufregende Frau, die einem die vom Schreibtischdienst schmerzenden Schultern knetet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung