Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2012


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an Souchak. ;)

Einige der Titel habe ich zwar schon in der Morricone-15-CD-Monsterbox, aber für den Preis kann man bei einer Best-of-Morricone-in-Frankreich nichts falsch machen.

Dann gab es noch einige Schnäppchen, unter anderem bei SAEs Restposten. Mal wieder was für die JNH-Sammlung:

725af96642a01c1ee2c68110.L.jpg

package.jpg

618SKKj-maL.jpg

Zacarias M. De La Riva - Hierro

Und das lag heute auch im Briefkasten. Kam direkt von LLL, mit "Friom", aber auch mit einem "From"-Ersatz-Booklet. Feiner Zuch von MV. :)

ST-Packaging.jpg

Jerry Goldsmith - Star Trek The Motion Picture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Souchak. ;)

Als ob Du bei Deinem Konsum noch Hilfestellung bräuchtest :D Aber ich mag die Kompilation echt gern, könnte mich fast dazu verführen, zumindest in die französischen Arbeiten von Morricone intensiver reinzuhören. Und zu dem Preis...

Berichte mal, ob und wie Dir THE PACKAGE gefällt, das ist ein Lieblings-JNH von mir, aber auch ein bisschen guilty pleasure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben aus dem Briefkasten hervorgeholt, zwar ohne den Pappschuber und die prestigeträchtigen, unentzifferbaren Schriftzeichen, dafür aber mit den vollen 25 Tracks der asiatischen Ausgaben:

b_42431_Alexandre_Desplat-Lust__Caution-2007.jpg

Alexandre Desplat

LUST, KAUTION (2007)

Böses Drama über Gentrifizierung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem Briefkasten:

1825.jpg

cinema musica 2/2012 (Nr. 28)

Aus dem Inhalt:

  • Über Gott, die Welt und drei Stooges: Interview mit John Debney
  • Abel Korzeniowski über Madonnas W.E.
  • Zum 90. Geburtstag: Elmer Bernstein
  • Ein Vormittag mit Howard Blake Teil 1
  • Im Porträt: Orchestrierer Patrick Russ
  • aktuelle Rezensionen, Termine und vieles, vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findest Du CDs günstig im Laden? Bei uns steigen die Preise und die Anzahl der Soundtracks verringert sich im Laden. :o

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In dem Fall: Donnerstag Nachmittag, in einem kleinen Lädchen für gebrauchte CDs und LPs, nahe der Augsburger Innenstadt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung