Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, das Digibook habe ich hier auch eben ausgepackt. Auf den Film bin ich echt gespannt - Emmerich versucht sich an historischem Intrigenspiel. Der Rodeck hat's in der Welt über den grünen Klee gelobt, und das bei einem Emmerich...

Das war nicht so toll pour moi. Und Rodeck, naja... :ph34r:

Bei mir jetzt angekommen: Was Hübsches vom Carpenter-Johnny in einem eigentlich unschlagbaren Paket (inkl. Cover-Art von Tyler Stout):

post-4661-0-50470900-1337195363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe beim Rodeck meist auch nicht mit. Aber wenn der einen Film von Emmerich gut findet, werde ich zumindest hellhörig. Volker Engel hat's produziert, es wurde in Babelsberg gedreht und Sony hatte es angeblich ein bisschen im Giftschrank weggeschlossen - und das nach dem 900 Mio.-Erfolg "2012". Allein die Rahmenbedingungen machen den Film schon interessant... :D

Geiles Design vom "Assault"-Päckchen. Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe beim Rodeck meist auch nicht mit. Aber wenn der einen Film von Emmerich gut findet, werde ich zumindest hellhörig. Volker Engel hat's produziert, es wurde in Babelsberg gedreht und Sony hatte es angeblich ein bisschen im Giftschrank weggeschlossen - und das nach dem 900 Mio.-Erfolg "2012". Allein die Rahmenbedingungen machen den Film schon interessant... :D

Die Rahmenbedingungen waren auch echt gut. Zum Drehbeginn gabs in Babelsberg auch einen Set-Besuch und eine Pressekonferenz aller relevanten Beteiligten (bei der mir aufgefallen ist, wie alt Vanessa Redgrave geworden ist). Handwerklich braucht sich der Film keine Vorwürfe gefallen lassen, besonders der 1:1-Nachbau des runden Shakespeare'schen Theaters ist wirklich toll. Aber der Roland wusste letztlich nicht genau, was er sagen wollte: Shakespeare war gar nicht der Autor der Shakespeare-Werke ist eine unter Experten längst verworfene These, dass ANONYMOUS recht unübersichtlich gestaltet ist und voller inhaltlicher Patzer - da treten Leute auf, die eigentlich schon tot/noch nicht geboren waren - ruiniert die Idee "Emmerich macht Kammerspiel" leider,

Geiles Design vom "Assault"-Päckchen. Glückwunsch. :)

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das Digibook habe ich hier auch eben ausgepackt. Auf den Film bin ich echt gespannt - Emmerich versucht sich an historischem Intrigenspiel. Der Rodeck hat's in der Welt über den grünen Klee gelobt, und das bei einem Emmerich...

Ich bin auch gespannt. Auch wenn Emmerich selten gut wegkommt, so mag ich seine Filme dennoch. Da finde ich Michael Bays Filme viel schlimmer...:D

@Souchak Auf meine "Assault" muss ich wohl noch bis nächste Woche warten, zumindest ist der 25. Mai als Termin angegeben. Oder wo bekommt man das Set jetzt schon? Gibt es einen "Faster than the Rest"-Laden in Berlin? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Souchak Auf meine "Assault" muss ich wohl noch bis nächste Woche warten, zumindest ist der 25. Mai als Termin angegeben. Oder wo bekommt man das Set jetzt schon? Gibt es einen "Faster than the Rest"-Laden in Berlin? ;)

Nee, nur zu Rezensionszwecken etwas früher bereitgestellt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht so toll pour moi. Und Rodeck, naja... :ph34r:

Bei mir jetzt angekommen: Was Hübsches vom Carpenter-Johnny in einem eigentlich unschlagbaren Paket (inkl. Cover-Art von Tyler Stout):

Ist der schon raus???!!! :eek: :eek: :eek:

Auch auf Blu-ray?

Habe ich irgendwie übersehen.

Dann weiß ich ja was ich morgen kaufe.

Verdammter Feiertag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal bitte, wie das Bild der "Assault"-BD im Vergleich zur DVD ist. Ich habe noch die DVD-Auflage, die ich eigentlich recht gelungen fand. Ist da ein Upgrade notwendig?

Das wird schwierig, weil ich die BD erstmal so schnell nicht *ähhh* sichten kann, nur die anderen beiden Discs... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, es gibt inzwischen übrigens auch halbwegs einfache Möglichkeiten, Blu-Rays auf Macs wiederzugeben. Es braucht natürlich ein entsprechendes Laufwerk (ich habe es intern, aber ich vermute mal, du hast nen Laptop, da käme dann natürlich eher ein externes in Frage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung