Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: "The Darkest Hour" ist gerade für einen ganz guten Kurs bei Amazon vorbestellbar. Jedoch sind die Kritiken alles andere als positiv. Hat den jemand von euch gesehen und kann eine Meinung abgeben?

Alien-Invasion geht ja fast immer. Allerdings soll "Skyline" ein Oscar-Anwärter sein, verglichen mit dem hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: "The Darkest Hour" ist gerade für einen ganz guten Kurs bei Amazon vorbestellbar. Jedoch sind die Kritiken alles andere als positiv. Hat den jemand von euch gesehen und kann eine Meinung abgeben?

Alien-Invasion geht ja fast immer. Allerdings soll "Skyline" ein Oscar-Anwärter sein, verglichen mit dem hier...

hat dir der trailer gefallen? hat dir die inhaltliche beschreibung zum film gefallen? kannst du mit dem cast und dem setting was anfangen? wenn ja, hol ihn dir. wenn nicht, lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du es dir aber einfach... ;)

Ja, den Trailer fand ich "Interessant", das ungewohnte Setting auch. Insofern hätte ich einen launigen Film erwartet. Die reichlichen negativen Kritiken wiederum verunsichern mich, und ich kann mir auch vorstellen, dass trotz des netten Trailers eine Gurke dabei herausgekommen ist. Allerdings sind Amazon-Kritiken auch immer mit Vorsicht zu genießen.

Und deshalb bitte ich hier freundlichst um ein paar differenzierte Meinungen, bevor ich aufgrund von Trailer (nett), Cast (unscheinbar) und Setting (ungewohnt) Geld herausschmeiße. Vielleicht mag sich ja jemand ein paar Sätze abdrücken...

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, ich kenn den film auch nicht und werd ihn mir definitiv holen. moskau als setting find ich klasse. wie die menschen von dieser außerirdischen rasse angegriffen werden sieht auch interessant aus und rachael taylor spielt auch noch mit. also für nen kurzweiligen no brainer bin ich immer zu haben und danach schaut der film aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, da müsste ich wohl erst mal wieder Mitglied werden... ;)

Ich kaufe die Filme in der Regel, die mich interessieren, direkt. Nur in wenigen Fällen bin ich unsicher, wie eben hier.

Ach, anscheinend hat den Film ja niemand gesehen. Ich warte einfach mal ab ohne Stress...

Genau, warte noch ein Weilchen und hol ihn dir aus der Videothek. Mitterweile kaufe ich 90% meiner Filme dort, weil sie einfach günstig sind. Nach drei Wochen bekommst du neue filme in der Regel für 9 €, wartest du noch ein wenig länger, zahlst du noch weniger. Und World of Video hat eine sehr große Auswahl... Für den Preis kann man sich auch mal einen Fehlkauf leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg, da gäbs eine Lösung.... Du, Aldridge kaufst dir den Film und wenn er dir nicht gefällt, verkaufst du ihn Lars. ;):D

Perfekte Lösung!

Ich hätte ihn dann also Super Limited Aldridge Used Collector´s Club Edition anzubieten in der 1er Auflage für 999 Euro. :D

Genau, warte noch ein Weilchen und hol ihn dir aus der Videothek. Mitterweile kaufe ich 90% meiner Filme dort, weil sie einfach günstig sind. Nach drei Wochen bekommst du neue filme in der Regel für 9 €, wartest du noch ein wenig länger, zahlst du noch weniger. Und World of Video hat eine sehr große Auswahl... Für den Preis kann man sich auch mal einen Fehlkauf leisten!

Ach, ich habe ihn jetzt doch bestellt. Bei Amazon 12,99 Euro - was soll´s...

Bei unserer World of Video zahlt man übrigens für "neue" Gebrauchte meist mehr als für Angebote bei Ama oder MM. Kein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fall von akuter Avengeritis.... ;)

Gab's beide für je 1,99... Da konnte ich einfach nicht widerstehen...

Mal schauen, wann der Cap(tain America), der Gott (Thor) und das grüne Dings (Hulk) so schön günstig werden... (glaube aber, beim Hulk-Steelbook, was ich mir da ausgeguggt habe, könnte es noch bisschen dauern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLOVN - THE MOVIE... dänischer Kinofilm, der auf der gleichnamigen Hitserie basiert. Na so nach und nach entdecke ich auch die skandinavische Filmwelt hier oben und neben finnischen Perlen wie RARE EXPORTS und norwegischen Krachern wie TROLL JÄGER und NORWEGIAN NINJA landete nun Dänemark auf meinem Tisch.

Stilistisch sowas wie CURB YOUR ENTHUSIAM, quasi halbdoku... 2 beste Kumpels, der eine verschüchtert, der andere ein ewiger Schürzenjäger bringen sich gegenseitig immer wieder in katastrophale Situationen. Im Kinofilm fahren die beiden nun in Urlaub, Kajaken... auf ihre "Tour de Pussy"... dummerweise ist Franks Freundin schwanger und er muss ihr beweisen, dass er wirklich das Zeug zum Vater hat. Also nimmt er seinen 10jährigen Neffen mit... auf die "Tour de Pussy" (ach ja sagte ich ja schon haha). Das passt Iben natürlich gar nicht, aber verschafft seiner "Tour de Pussy" ja nen gutes Cover... und so nimmt das Unheil seinen Lauf...

prinzipiell erinnert das Ganze irgendwie an SIDEWAYS und LITTLE MISS SUNSHINE... es geht auch weniger um die Story, sondern um die Situationen, die wirklich so einiges über (oder unter-) bieten was ich bisher so gesehen hab. Die Dänen lassen echt gar nichts aus. Geht es noch recht sachte los, so weiss ab spätestens Minute 17 was für Humor einen wohl erwartet und entweder man kann darüber lachen oder macht entsetzt die Glotze aus. Ich hab mich auf jeden Fall schlappgelacht und die letzte Szene ist wirklich unglaublich... dass Hollywood allen Ernstes die Rechte gekauft hat und grad ein Remake macht lässt mich verwundert zurück, der Humor ist zwar universell (also nichts dänisch-spezifisches), aber in seiner Offenheit so direkt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das so übernommen wird und ehrlich gesagt, wir der Humor entschärft kann man sichs auch gleich sparen...

die DVD über www.cdon.se zu haben ist mit eng. UTs ausgestattet...

so, die Serie zieh ich mir nun als Nächstes rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fall von akuter Avengeritis.... ;)

Gab's beide für je 1,99... Da konnte ich einfach nicht widerstehen...

Mal schauen, wann der Cap(tain America), der Gott (Thor) und das grüne Dings (Hulk) so schön günstig werden... (glaube aber, beim Hulk-Steelbook, was ich mir da ausgeguggt habe, könnte es noch bisschen dauern)

Amazon kopiert gerade die Saturn-Aktion zu den "Avengers": http://www.amazon.de/s/ref=s9_hps_bw_clnk?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&node=284266&hidden-keywords=B003NCUMKK%7CB00189AYJE%7CB003NCUMJG%7CB00189AYJY%7CB001BMWH5W%7CB0002ID3ZO%7CB001BMWH5C%7CB001E5H8YG%7CB0050ID9AA%7CB0050ID9E6%7CB005NAGKRY%7CB005NAGLBE%7CB00511OQKS%7CB005NAGLN2&field-enc-merchantbin=A3JWKAKR8XB7XF&page=1&sort=relevancerank&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=06BJ48DTNTYMHQPAF47D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=292492187&pf_rd_i=554848 Wer also noch nicht hat, kann hier gerne zuschlagen.

Gut, dass ich mir damals die Steelbooks gesichert habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nach DER Werbung wirst du sofort einen Abnehmer finden... ;)

Ich hatte mir seinerzeit diese Version hier geholt: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=iron+man+steelbook Die ist ungeschnitten - und im Marketplace nun wirklich günstig.

Ja, da hatte sich Concorde echt mit Ruhm bekleckert. Die haben das Ding in vorauseilendem Gehorsam schneiden lassen, um eine FSK 16 zu vermeiden. Und dann hat die FSK auch die ungeschnittene Fassung mit FSK 12 bewertet. Tolle Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nach DER Werbung wirst du sofort einen Abnehmer finden... ;)

Ich hatte mir seinerzeit diese Version hier geholt: http://www.amazon.de...n+man+steelbook Die ist ungeschnitten - und im Marketplace nun wirklich günstig.

Ja, da hatte sich Concorde echt mit Ruhm bekleckert. Die haben das Ding in vorauseilendem Gehorsam schneiden lassen, um eine FSK 16 zu vermeiden. Und dann hat die FSK auch die ungeschnittene Fassung mit FSK 12 bewertet. Tolle Aktion...

Hrhrhrhr... Na, wer weiß.. Gibt ja Fans für alles... Vielleicht auch für geschnittene Filme...... :D

Aber hey, ich hab 'ne Radiosendung... Und es gibt ja da auch für mich den Amazon-Marketplace, denk ich. Also irgendwie werd ich das Teil schon los... :D

Ja, dieses Steelbook ist mir auch ins Auge gesprungen *aua*. Wird wohl das werden. Eh cool.. Iron Man im Steel Book, das hat Stil.

Und ist echt blöd. Zumal ja auch im Fernsehen diese ungeschnittene Version kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hatte sich Concorde echt mit Ruhm bekleckert. Die haben das Ding in vorauseilendem Gehorsam schneiden lassen, um eine FSK 16 zu vermeiden. Und dann hat die FSK auch die ungeschnittene Fassung mit FSK 12 bewertet. Tolle Aktion...

Pedanterie des Tages: Du meinst natürlich "da hatte sich Concorde echt nicht mit Ruhm bekleckert" B)

Ansonsten bitte ich bei der Cut/Uncut-Diskussion zu bedenken, das Filme dieses Kalibers gerne im Detail runtergeschnitten werden. Das ist eben der, naja: ein Preis für Blockbuster-Begeisterung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung