Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kennst den Film nicht, weisst aber, dass das ein Flop war?

 

 

 

Habe ich gelesen. Schon Jahre her. Keine Ahnung wo.

 

Am wirtschaftlichen Erfolg würde ich die Qualität eines Films nicht bemessen.

 

Absolut richtig. So war es auch nicht gemeint.

 

Konnte man aber so verstehen, gebe ich zu.

Ich auch nicht. Viele Boarder, inklusive Martin, aber offenbar schon.

 

Ich glaube eher das tun gerade hier die Wenigsten.

 

Wenn ich mir ansehe was hier an neuen Blurays oder DVDs präsentiert wird.

 

Das ist bei weitem nicht alles Blockbusterware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ansehe was hier an neuen Blurays oder DVDs präsentiert wird.

 

Das ist bei weitem nicht alles Blockbusterware.

 

Schöner Schlenker zurück zum Thema: Wenn man von den Einkäufen (und ja eher vereinzelten Kinogängen) die B-Movies und Genre-Filme abzieht (und den, nun, "Beifang" von Leuten wie TheRealNeo, klar), bleiben eigentlich nur Blockbuster übrig. Siehe MAN OF STEEL - da ahnten viel, dass das Murks wird, ins Kino gegangen sind trotzdem einige. Und meine Prognose ist, dass der auf vielen Einkaufslisten steht als lecker Blu-Ray im Steelbook oder so. Ist ja bei DIE HARD 5 nicht anders.

 

Welche Nicht-Blockbuster glaubst Du denn hier gesehen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Schlenker zurück zum Thema: Wenn man von den Einkäufen (und ja eher vereinzelten Kinogängen) die B-Movies und Genre-Filme abzieht (und den, nun, "Beifang" von Leuten wie TheRealNeo, klar), bleiben eigentlich nur Blockbuster übrig. Siehe MAN OF STEEL - da ahnten viel, dass das Murks wird, ins Kino gegangen sind trotzdem einige. Und meine Prognose ist, dass der auf vielen Einkaufslisten steht als lecker Blu-Ray im Steelbook oder so. Ist ja bei DIE HARD 5 nicht anders.

 

Welche Nicht-Blockbuster glaubst Du denn hier gesehen zu haben?

 

Der Tag des Falken

Vergiss Amerika

Tucker And Dale vs Evil

Kabinett außer Kontrolle

Space Prey - Der Kopfgeldjäger

The Watch - Nachbarn der 3. Art

Die Cowboys

Et Apre

Time Crimes

Machine Gun Preacher

The Replacement Killers

Leb wohl meine Königin

Wer ist Hanna

middle of nowhere

Love Crime

Sleepless Night

Eraserhead

Blackthorn

The Tall Man

Adam Chaplin

Easy Money

 

Und das habe ich jetzt lediglich aus den letzten elf Seiten dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schöne Fleissarbeit. Machst Du jetzt, damit das repräsentativ wird, auch eine Auflistung von schnödesten Kommerz-Kram-Titeln? :dedektiv:

 

(P.S.: Natürlich hast Du mit Titeln wie TUCKER & DALE, REPLACEMENT KILLERS oder THE WATCH etwas geschummelt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau genommen waren das keine Blockbuster. ;)

 

Vielleicht sollte man dann noch ergänzen, dass TheRelNeo auch viel Kram auf Empfehlungen aus dem Forum kauft - z.B. Valerie, der prompt bei ihm auftauchte, als der hier gelobt wurde (und den ich auch schon hätte, wenn´s davon eine BD gäbe).

 

Er kauft nicht nur Empfehlungen, sondern ALLES.

 

Ich sehe die Mediamarktverkäufer direkt vor mir wie sie tuscheln:"Hey, da kommt schon wieder der Typ mit seiner Schubkarre!"

 

 

(P.S.: Natürlich hast Du mit Titeln wie TUCKER & DALE, REPLACEMENT KILLERS oder THE WATCH etwas geschummelt...)

 

Watt Stempel nich mal vom Titel her kennt is och keen Blockbuster. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheRealNeo

 

Ein Tipp: Die angebotene Ware in den Regalen der Elektrogeschäfte sollen zum kauf lediglich animieren.

Es gibt keine Verpflichtung jedes Stück in den Korb zu werfen und zu kaufen.

Probiere mal was liegen zu lassen. Du wirst sehen, dir passiert nichts!

 

:D

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss nur der Name fallen, schon landet es in Neos Einkaufswagen. QED. :D

 

@ TheRealNeo

 

Ein Tipp: Die angebotene Ware in den Regalen Elektrogeschäfte sollen zum kauf lediglich animieren.

Es gibt keine Verpflichtung jedes Stück in den Korb zu werfen und zu kaufen.

Probiere mal was liegen zu lassen. Du wirst sehen, dir passiert nichts!

 

:D

 

Ihr seid doch bloss neidisch! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich letztens mal gecheckt, weil der bei Arlington Road so gelobt wurde, mir danach aber nie wieder aufgefallen ist. Der macht(e) ja immer noch viele Musikvideos...

Ja, seine Filme sind nicht gerade Blockbuster. ;) Neben Arlington Road mag ich vor allem seinen Mothman Prophecies. Ich kenne wenige Filme, die ein ständiges Gefühl der Angst und Beklemmung vermitteln können, wie der Mottenmann. Ausserdem ist er vom Schnitt und der Kameraarbeit her sehr ungewöhnlich, viele ungerade/unscharfe Bildkadrierungen, Signalfarben und -formen und ein toller Score von Tomandandy, ihr bester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung