Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alfred Hitchcock 3 DVD Collection

(Rebecca / Spellbound / The Paradin Case)

für 9,99 bei Real

Super! ... für unter EUR 10 ...

aber sind in der Box nicht eigentlich fünf Filme???

The 39 Steps (1935)/ Rebecca (1940)/ Spellbound (1945)/ Notorious (1946)/ The Paradin Case (1947) ?

Ich hab mir vor längerem schon die "The Early Years"-Box geleistet.

41D4K6FESHL._SL500_AA240_.jpg

  • DVD 1: The Man Who Knew Too Much
  • DVD 2: Secret Agent
  • DVD 3: Sabotage
  • DVD 4: Young and Innocent
  • DVD 5: The Lady Vanishes
  • DVD 6: The Lodger2, Downhill

Rheingold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sind in der Box nicht eigentlich fünf Filme???

The 39 Steps (1935)/ Rebecca (1940)/ Spellbound (1945)/ Notorious (1946)/ The Paradin Case (1947) ?

Nein, in dieser Box sind nur die drei Filme. Es gibt aber noch eine zweite Box mit "The 39 Steps" und "Notorios" (ich glaube für 9,49 €). Die werde ich mir wohl auch noch holen.

Übrigens sehe ich gerade, das die abgebildete Box sich von meiner unterscheidet. Sie sieht zwar fast genauso aus, aber meine Box enthält eben "Spellbound" anstatt "Notorious".

Bearbeitet von Bigbear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..Harry Potter gleich zweimal nur wegen der Figuren? ;)

Ich oute mich mal, diese Figuren Serie habe ich hier komplett rumstehen - ich find die klasse auch wenn sie auf Fotos so schlecht wegkommen... :D

Naja, ansonsten hätte ich mich echt über das Dt. Release da geärgert da ich mir damals die UK Box wegen den vielen geschnittenen Szenen bei Teil2 zugelegt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter. Die haben zusammen "nur" 17,80 gekostet.

Das war doch nicht böse gemeint. ;)

In Sachen Figuren-Sammeln bin ich auch schon ganz ruhig. Hätte es solch eine Aktion für TRANSFORMERS gegeben...jaaaa...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Drei Neuzugänge und alle, wie zumeist, gebraucht sehr günstig in meinem Online-Verleihshop gekauft.

EIN PRÄSIDENT FÜR ALLE FÄLLE (wunderbare Komödie mit James Garner und Jack Lemmon als Ex-US-Präsidenten, die sich gegenseitig hassen, gemeinsam aber gegen den "Amtierenden" (Dan Aykroyd) vorgehen, weil Verschwörung im Spiel. Topbesetzt (John Heard, Everett McGill, Wilford Brimley, Lauren Bacall und Sela Ward machen auch mit), herrlich witzig und selbstironisch nebst herrlich humorvollem Score von William Ross - was hab ich auf die Veröffentlichung dieser DVD (jahre-)lange warten müssen.

LIZENZ ZUM HEIRATEN ( Durchschnittskomödie mit einem wie immer gut aufgelegten Robin Williams und einem herrlichen Wiedersehen mit Peter Strauss).

BEOWULF (zugegeben, hab mich lange geziert diesen Film auch nur eines Blickes zu würdigen, nachdem ich ja schon überhaupt nicht verstehen konnte, wieso Zemeckis erst alles mit (Top-)Schauspielern dreht, diese dann digital übermalen mußte, damit sie genauso aussehen wie ihre realen Schauspieler, zumal bei POLAR EXPRESS das Ganze ja noch anders lief, das waren ja mehr Trickfiguren, die im Falle des Schaffners eine "gewisse" Ähnlichkeit mit der Figur hatten.

Gut, von "Beowulf" hatte ich nie zuvor etwas gehört, dachte beim Lesen des Namens erstmal an eine Papageien-Abart :eek:.

Nungut, da ich Zemeckis schätze und mag, hab ich den Film jetzt doch mal dank einer Vergünstigungssommeraktion in meinem Online-Verleihshop für ne Woche ausgeliehen und geschaut. Okay, ist irgendwo grottig das Ganze, von der Handlung her, von der Machart her aber erstaunlich gut geworden, die Figuren, allen voran Beowulf wirken sehr lebensecht, da stimmt einfach alles auch wenn sie naß werden, im Wasser waren usw. Film war nicht unspannend und da die Differenz zwischen dem Verleihpreis von 2,69 für ne Woche und dem Gebrauchtkaufpreis von 4,90 verschwindend gering war, hab ich mich entschlossen den zu behalten, da ja die Verleihgebühr angerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Zitat von Sebastian Schwittay viewpost.gif

Gestern neu: CHARLIE WILSON´S WAR (Mike Nichols)

Herrlich, fand ich schon im Kino klasse - äußerst amüsante Satire. :eek:

Ging mir ganz genau. Einerseits köstlich und witzig. Andererseits aber auch mit der nötigen (z.T. shocking) Ernsthaftigkeit.
Allerdings. Ich will mir den Film auch noch kaufen; aber ich warte, bis der Preis etwas runter gegangen ist!
Ich weiß nicht ob Du einen "Saturn" in der Nähe hast und ob der der Preis noch aktuell ist, aber ich hab ihn in meinem Saturn am Erstverkaufstag für für mich erfreuliche und überraschend günstige 12,99 erworben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung