Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 Dinge trafen heute aufeinander...

... ein Päckchen von Amazon kam an und ich war beim MediaMarkt ...

... Das Unheil nahm seinen Lauf ....

2001 - Odysee im Weltraum

Warum ich mir den jetzt erst gekauft habe, weiss ich nicht, aber das ist nun ja rum

Seraphim Falls

Noch nicht gesehen, soll aber gut sein... schau'mer mal.

Sunshine

Auch wenn mich die Story nervt... die Bilder sind genial.

Vexille

Ich stehe an sich nicht auf Anime-Filme, es gibt nur wenige die mir gefallen, der gehört dazu.

Mortal Kombat

Trashig... aber irgendwie knuffig... und nun endlich als offizielles Release erschienen... auf diversen DVD-Börsen grassiert ja schon länger eine "Fassung"

Aliens vs. Predator 2 - Century³ Edition

Es kann nicht angehen, dass der Film fehlt, wenn man alles andere der beiden niedlichen Monster hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cinematographer

Besser geht´s nicht

Der Schmale Grad

New Police Story :-)

Besser geht´s nicht ist ja ein echt starker Film!

Hatte aber damals bei den Oscars (Dank Titanic) keine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesmal habe ich gleich richtig zugeschlagen!

other_goldshine.gif

Hach, da schlägt das Trekkie-Herz bis an die Decke hoch! Und weil ich die Box bei amazon.de bestellt habe, habe ich noch massig Geld gespart. Bei uns in der Schweiz ist das Schmuckstück beim günstigsten Anbieter nämlich satte 100 Euro teurer!

Und als Sahnehäubchen obendrauf kam das Päckchen sogar noch mit "Abgabenfrei"-Kleber! :)

In diesem Sinne: spocksmiley.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung