Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob Du einen "Saturn" in der Nähe hast und ob der der Preis noch aktuell ist, aber ich hab ihn in meinem Saturn am Erstverkaufstag für für mich erfreuliche und überraschend günstige 12,99 erworben.

Doch habe ich; aber als ich zuletzt da geguckt habe, war der Preis so um die 18. Das war mir dann doch nich zu viel :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ocean's 12 würde ich nichtmal geschenkt nehmen wollen. :eek: Was ein Drecksfilm, der 13er und der 11er dagegen sind absolut schnickes Edelkino.

Gut, Drecksfilm ist vielleicht übertrieben;), aber schwach find ich ihn auch.:)

Übrigens bei mir neu:

Alias - 2.Staffel

Jetzt kann ich endlich erfahren wies weitergeht.

Und wenn ich fertig bin verscherbel ich die wieder bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Das Steelbook verdient eigentlich gar nicht das Siegel "Special Edition", da die mageren Extras auf allen erhältlichen Fassungen die gleichen sind, Kinotrailer und das TV-Making-of, welches man, auch von anderen Filmen, nächtens auf Kabel Eins oder Pro Sieben zur genüge zu sehen bekommt. Von daher eine herbe Enttäuschung, die US-Fassung wartet mit weit mehr auf, unter anderem einem Special über die Musik. Aber da Stallone ja bereits einen Director´s Cut angekündigt hat, kommt da sicher noch was nach. Aber 25 Euro für eine Special Edition zu verlangen, an der nur das Steelbook "special" ist, finde ich schon ziemlich dreist von Warner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Gut, Drecksfilm ist vielleicht übertrieben;), aber schwach find ich ihn auch.:)
Der absolute K.O.-Stoß bei diesem Film war für mich die Szene als die "Fake" Julia Roberts, die natürlich Julia Roberts ist, auf den echten Bruce Willis, der gut Freund mit der echten Julia Roberts ist, trifft, um diesem ein X für ein U vorzumachen, sprich, ihm die echte Julia Roberts glaubhaft vorzugaukeln. Nicht nur, daß diese Prämisse schon vollkommen schwachsinnig ist über die lange gemeinsame Zeit (das würde vielleicht für eine flüchtige Begegnung auf fünf Meter im Treppenhaus oder Aufzug grade noch hinkommen und plausibel erscheinen), der echte Bruce kennt ja die Stimme, Mimik,Gestik und Manierismen der echten Julia aus dem Effeff und keine Doppelgängerin der Welt könnte die in so kurzer Zeit so perfekt nachahmen, zumal da ja dann auch noch die Stimme und Redewendungen exakt stimmen müßten, mal abgesehen davon WAS sie plappert. Nein, auch die gemeinsamen Szenen auf die Fake-Julia und Real-Bruce geschickt werden von Regisseur Soderbergh sind absolut peinlich und peinlich umgesetzt vor und hinter der Kamera. Da kenn ich keine Gnade, dieser Film ist indiskutabel.... [zensiert]
Steelbooks sind aber das GEILSTE, was es überhaupt gibt ...
Das seh ich jetzt wieder anders :eek:.

Nicht die Verpackung "macht die Musik", sondern der Inhalt. Von daher war mir und ist mir und wird mir vermutlich immer vollkommen wurscht sein, wie eine DVD oder CD daherkommt, ob ihm kleinen JewelCase oder normalem DVD-Case oder wasauchimmerfürCasesderenBezeichnungichnichtmalkenne oder ob da noch ein Verleihshop-Aufkleber oder Werbeaufkleber draufklebt oder nicht oder doch. .

Der Inhalt, sprich der Film und das Bonusmaterial zählt - alles andere ist zweitrangig. Man sitzt ja schließlich nicht da und streichelt sein CD-Cover oder die DVD-Verpackung "oah, bist Du schön, was hab ich disch lieb".. :D

Die DVD-Hülle verschwindet im Regal und wenn der Film geguckt werden soll, wird sie aus dem Regal genommen, Film entnommen und eingelegt, wohingegen die Hülle unbeachtet abgelegt wird bis der Film geguckt ist, um sie hernach wieder zu verstauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Steelbooks. Also grundsätzlich hab ich nichts dagegen, aber dafür mehr Geld bezahlen, bei gleichem Inhalt? Nö, da spar ich mir lieber die Moneten. :eek:

Wenn ich mir 3 "normale" DVDs anstatt der entsprechenden Steelbooks kaufe, kann ich mir von dem gesparten Geld ja schon eine DVD extra erlauben.:);)

Bearbeitet von Bigbear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Steelbooks. Also grundsätzlich hab ich nichts dagegen, aber dafür mehr Geld bezahlen, bei gleichem Inhalt? Nö, da spar ich mir lieber die Moneten.

Eigentlich ist meistens das Gegenteil der Fall, wenn es um ältere Filme geht. Der Media Markt verscherbelt z.T. Steelbooks für'n Appel und'n Ei.

Da gibt es dann schicke Steelbooks für 5-8 Euro. Vor knapp 4 Wochen hatte ich dort A.I. gekauft ... für schlappe 5,99. Und das Geld kann man auch mal investieren, auch wenn man den Film schon hat. und FIREWALL kostete als Steelbook gerade mal 7,45 INKL. Soundtrack von A.Desplat ... sowie auch bei Amzon erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut. In so einem Fall würde ich wohl auch zum Steelbook greifen. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Steelbook, und einer günstigeren, normalen DVD mit gleichem Inhalt, würde ich immer die billigere Variante wählen. Für mich sind Steelbooks absolut kein muß.

Aber ich denke es ist wie so oft auch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ocean's 12 würde ich nichtmal geschenkt nehmen wollen. :eek: Was ein Drecksfilm, der 13er und der 11er dagegen sind absolut schnickes Edelkino.

Ja... da gebe ich Dir recht, aber ich fand ihn dann doch nicht so mies, dass mein Sammlerargument: Vollständigkeit nicht gezogen hat.

Es gibt da andere Filmreihen, bei denen das durchaus der Fall ist

- Highlander

denn: Es kann nur einen geben; Den Rest kann man sich getrost sparen

- Robocop

Den miesen Pilot einer miesen Serie als Teil 3 zu verkaufen ist schon mehr als Zweifelhaft, deshalb: Teil 1&2 in der Sammlung und gut ist

- Batman

gehört theoretisch auch dazu, leider habe ich Teil 4... hatte sich in der Box festgesetzt... ist aber noch original verpackt (eingeschweißt)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, gibt aber sicherlich noch mehr (und ich rede hier nicht von Fortsetzungen, die einfach nur schlechter sind, wie Teil 1, sondern wirklich, wirklich unnötig waren).

back@topic:

Heute bestellt: Brotherhood, Die Sternenwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar gerade auf einen Full HD-Beamer und favorisier dann nur noch BluRay-Discs. :eek: Dauert aber mindestens noch bis zum Ende des Jahres (Stichwort: Weihnachtsgeld). Hab bei einem Kumpel schon mal ein paar geguckt. Beim ersten Mal klappt einem da sprichwörtlich die Kinnlade runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar gerade auf einen Full HD-Beamer und favorisier dann nur noch BluRay-Discs. :eek: Dauert aber mindestens noch bis zum Ende des Jahres (Stichwort: Weihnachtsgeld). Hab bei einem Kumpel schon mal ein paar geguckt. Beim ersten Mal klappt einem da sprichwörtlich die Kinnlade runter.

grade bei den animationsfilmen hat man das gefühl die figuren greifen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar gerade auf einen Full HD-Beamer und favorisier dann nur noch BluRay-Discs. :eek: Dauert aber mindestens noch bis zum Ende des Jahres (Stichwort: Weihnachtsgeld). Hab bei einem Kumpel schon mal ein paar geguckt. Beim ersten Mal klappt einem da sprichwörtlich die Kinnlade runter.

Ja sehr geil,sehr geil MarSco....da legst du doch aber für einen ordentlichen 3000€ plus eine gute Leinwand und einen Blue Ray Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht wirklich - die Preise sind ordentlich am Fallen. Das Gerät, welches ich favorisier, weil ich es schon mehrmals zu meiner vollen Zufriedenheit in Aktion bei einem Kumpel gesehen habe, kostet derzeit 1.550 Euro, hat vor einem Monat aber auch noch 100 Tacken mehr gekostet, und als mein Freund der vor zweieinhalb Monaten gekauft hat, nochmal ca. 200 Tacken mehr. Blu-Ray-Disc-Player wird dann die PS3, die ist da für super geeignet und hat vor allem dank Internetfähigkeit immer die aktuellste Firmware - und Spiele kann man nebenbei auch noch zocken, echt praktisch. Und ne Leinwand kostet dann nochmal so 200 Euronen. Und ein Kombo-Angebot aus dem Beamer und 'ner PS3 gibts jetzt schon für 1799 Euro bei Amazon.de. Bis Ende des Jahres krieg ich dann für das Geld neben den beiden Geräten auch noch eine Leinwand, vermute ich mal, vielleicht sogar noch für einen Hunderter weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht wirklich - die Preise sind ordentlich am Fallen. Das Gerät, welches ich favorisier, weil ich es schon mehrmals zu meiner vollen Zufriedenheit in Aktion bei einem Kumpel gesehen habe, kostet derzeit 1.550 Euro, hat vor einem Monat aber auch noch 100 Tacken mehr gekostet, und als mein Freund der vor zweieinhalb Monaten gekauft hat, nochmal ca. 200 Tacken mehr. Blu-Ray-Disc-Player wird dann die PS3, die ist da für super geeignet und hat vor allem dank Internetfähigkeit immer die aktuellste Firmware - und Spiele kann man nebenbei auch noch zocken, echt praktisch. Und ne Leinwand kostet dann nochmal so 200 Euronen. Und ein Kombo-Angebot aus dem Beamer und 'ner PS3 gibts jetzt schon für 1799 Euro bei Amazon.de. Bis Ende des Jahres krieg ich dann für das Geld neben den beiden Geräten auch noch eine Leinwand, vermute ich mal, vielleicht sogar noch für einen Hunderter weniger.

Weißt du wie das Gerät von deinem Kumpel heißt Jan?ISt das ein Epson,Optoma etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung