Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge



VÖ ist offizell zwar erst am 07.04., aber Media Markt und Müller haben sowohl das Steelbook, als auch die limitierte Ausgabe von HALLOWEEN bereits in ihrem Sortiment, deswegen gestern gleich losmarschiert und das Ding erstanden. Das Set enthält den Director´s Cut, die Kinofassung und eine Bonusmaterial-DVD. Limitiert auf 30000 Stück.



Joah, hatte ich noch nicht auf DVD, für ´nen Fünfer bei den Nicht-Blöden mitgenommen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerwerbungen der letzten zwei Wochen:

- PAN´S LABYRINTH (Guillermo del Torro) ~ 3-Disc-Edition im Lederbuch

- PLANET TERROR (Robert Rodriguez) ~ 2-Disc-Edition in der Tin-Box

- AMERICAN GANGSTER (Ridley Scott) ~ 2-Disc-Steelbook

- PRINCE OF DARKNESS (John Carpenter) ~ ungekürzte Fassung (endlich)

- THE SHINING (Stanley Kubrick) ~ 2-Disc-Special Edition

- 2001 (Stanley Kubrick) ~ 2-Disc-Special Edition

- NIXON (Oliver Stone)

- MEDEA (Pier Paolo Pasolini)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- PRINCE OF DARKNESS (John Carpenter) ~ ungekürzte Fassung (endlich)

Da bin ich aber mal gespannt, ob es neben IN THE MOUTH OF MADNESS noch einen zweiten Carpenter-Film gibt, der dir gefällt...:applaus:...nun muss aber noch schleunigst die ungekürzte DVD von JOHN CARPENTER´S THE THING her! ;):applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Secret

V-die gesamte serie oder besser gesagt alles was es davon gibt.

in 18 tage kommt dazu :

The Young Indiana Jones Chronicles The Complete Series Vol 1,2,3 im Original,da es offenbar probleme gibt und das ganze vielleicht nie in deutsch erscheint.synchronprobleme etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern bei Saturn erworben:

51mGtoA0OlL._SS400_.jpg

Atonement hab ich leider nicht im Kino sehn können und hab ihn mir nach den ganzen lobungen mal für 18,99 € zugelegt.

511kcDThrpL._SS400_.jpg

Elizabeth, Elizabeth: The Golden Age Teil 1 habe ich nicht gesehn und teil ist ganz gut gelungen. Für 29,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...


Nach SAW und DEAD SILENCE der dritte Film von James Wan und auch dieses Mal bin ich sehr positiv überrascht. Die Rachestory kommt schön gemein und brutal daher, wenn auch die Handlung selbst kaum Neues bietet, dennoch sehr stilvoll umgesetzt. So könnte ich mir auch einen Max-Payne-Film vorstellen.



Quasi ein Blindkauf, habe den Film noch nicht gesehen, aber sehr viel Gutes darüber gehört. Ausserdem habe ich mich gefreut, mal wieder den Namen Robert Tapert zu lesen, Sam Raimis Produzent und Kumpel seit THE EVIL DEAD und davor.



Ich habe den Film auf PREMIERE gesehen und war hellauf begeistert. Hier wird eine klassische Film-Noir-Detektiv-Geschichte in die Gegenwart verlegt, die Protagonisten sind aber allesamt Jugendliche. Die klassischen Charaktere sind alle vorhanden, ein Detektiv, der das Geheimnis um den Mord seiner Ex-Freundin aufklären will, ein namenloser Informant, ein fieser Gang-Chef mit einem tumben Schläger als rechte Hand und undurchsichtige, geheimnisvolle Frauen. Eine Prise TWIN PEAKS runden diesen ungewöhnlichen Film ab, dessen teils etwas langsame Erzählweise manchem wohl langweilig vorkommen könnte. Ein Anti-Teenie-Film sozusagen mit einem sehr ungewöhnlichen Soundtrack, den ich mir ebenfalls gleich mitbestellt habe. In der ersten Hälfte des Filmes bestimmen eigenartige Soundkompositionen das Geschehen, während in der zweiten Hälfte eher typische Film-Noir-Vertonung vorherrscht.



Ein Student und eine Studentin, beide namenlos, fahren einen Tag vor Weihnachten als Fahrgemeinschaft durch abgelegene, verschneite Strassen, um zum Fest zuhause zu sein. Als sie dann in der Nacht ein anderer Wagen von der Strasse drängt, sitzen sie irgendwo im Nirgendwo, inmitten eines Waldes, fest. An genau dieser Stelle passierte vor vielen Jahren ein tödlicher Unfall und die Geister der Vergangenheit lassen auch nicht lange auf sich warten.

Der Film ist spannend inszeniert, aber nach dem Ende war ich doch etwas enttäuscht, da man hier durchaus mehr hätte herausholen können und leider läuft auch die aufgebaute Spannung gegen Ende ins Nichts.



Ebenfalls ein Blindkauf, habe ihn noch nicht gesehen, aber die Kritiken klangen alle sehr interessant und für 5 Öcken kann man ihn mal mitnehmen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung