Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der unsichtbare Dritte (North by Northwest)

Den Film hab ich jetzt schon einige Tage, bin aber jetzt erst zum Reinschauen gekommen. Deshalb ist mir auch jetzt erst aufgefallen, das die DVD über eine über eine isolierteTonspur mit Bernard Herrmanns Score verfügt.:D

(Ist zwar auf dem Cover angegeben, aber das hab ich beim Kauf wohl überlesen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postman

Der Omega Mann

Die Brücke Am Kwai (Award Winner Collection)

Lawrence Von Arabien (Award Winner Collection)

Departed (Edition Bester Film)

Die Ermordung Des Jesse James Durch Den Feigling Robert Ford (Special Edition)

MACBETH

La Vie En Rose

The New World

Sieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR CRASH

Der Film ist so dämlich, das er schon wieder gut ist.

Ich kenne den Film noch von früher und mußte mir die DVD daher einfach kaufen.;)

Trash vom Feinsten, der dazu noch mit Schauspielern wie David Hasselhoff und Christopher Plummer aufwartet.

Das Beste am ganzen Film ist aber IMHO noch die Musik von John Barry.

Ich bin froh das ich mir den Score vor einigen Jahren mal günstig auf CD zulegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Yuck, die deutsche DVD im falschen Bildformat und ohne O-Ton. ;) In Frankreich gibt es eine Veröffentlichung mit O-Ton (nun gut, deutsch ist dafür nicht dabei) und im richtigen Bildformat (anamorph). Hatte ich vor langer Zeit mal hier was drüber geschrieben. Die dort erwähnte Star Crash-Fanpage ist leider aber schon lange im Nirvana verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuck, die deutsche DVD im falschen Bildformat und ohne O-Ton.

Bei diesem Film reicht mir die Deutsche DVD ehrlichgesagt eigentlich völlig.;)

Obwohl, der O-Ton wäre schon interessant. Wer weiss, vielleicht werde ich mich bei Gelegenheit doch mal nach der Französischen DVD umsehen.

Wie gesagt, habe ich wenigstens John Barrys Score (zusammen mit "Until September");)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Übrigens wer sich die Jesse James DVD zulegen möchte, dem rate ich von der "Special Edition" ab! Eine Frechheit. Keine Extras abgesehen von einem Booklet. Mogelpackung! Die günstigere tuts da völlig!

Ne, die Special Edition sieht besser aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht die post ab:

Futurama Season 1

Futurama Season 2

Futurama Season 3

Futurama Season 4

Futurama: Bender´s Big Score (der erste von 4 Futurama Spielfilmen, die scheinbar den simpsons film alt ausshen lassen sollen)

Heroes Season 1.1 (ich haße diese aufteilungen)

Heroeas Season 1.2

Dead Like Me Season 1 (von nur 2, trotz überwätigender kritiken und zahllosen awards war nach 2 staffeln schluß)

La Communidad Allein unter Nachbarn (nie gesehen immer gewollt billig bekommen)

Wollte noch Dr.Who Season 1 die wurde aber auf Juli verschoben.egal, hab jetzt genug, und in 1 monat kommt eh das beste spiel aller zeiten raus.und das ist keine übertreibung...:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Der Director´s Cut hat ein anderes Ende als die Kinofassung, die hier auf DVD 2 vorhanden ist, aber beide Enden finde ich irgendwie unbefriedigend. Schade um den ansonst sehr guten Film.



Da sieht man mal wieder, was man auf das Wort von Filmgesellschaften geben kann. Bei der Veröffentlichung der "normalen" DVD zu Stirb Langsam 4.0 hiess es von Seiten von FOX noch, die "schmutzigere" Fassung, die ausserhalb von Deutschland zusätzlich veröffentlicht wurde, wird hierzulande nicht auf DVD erscheinen. Und siehe da, nur wenige Monate später gibt es diese 4-DVD-Box mit beiden Fassungen plus Bonusmaterial. Ich hoffe, es hat sich wenigstens gelohnt und von der normalen DVD wurden genug verkauft...:)



Diese Serie hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblinge gemausert. Deshalb darf natürlich auch die sechste Staffel in meiner Sammlung nicht fehlen.

4016469010241xk9.jpg


Carsten Bohn performte mit seiner Band bei einigen Live-Shows seine Hörspielmusiken aus "Drei ???", "TKKG", "Fünf Freunde" usw. Zur schicken DVD gibt es auch noch eine CD dazu. Für Hörspielnostalgiker ein Muss.



Dazu braucht man wohl keine Worte mehr verlieren, grandiose erste Dracula-Verfilmung von Murnau. Ich besitze zwar seit Jahren schon die englische DVD des Filmes, aber so umfangreich restauriert, inklusive der original Filmmusik und Bonusmaterial, gab es ihn noch nicht.

phantomkommandosx0.jpg
Phantom Kommando - Director´s Cut

Da der Film indiziert ist, bekommt man ihn nur in speziellen Versandhäusern, aber die knapp 16 Euro sind gut investiert, auch, wenn man die alte DVD schon hat, denn hier gibt es nicht nur mehr Film, auch wenn es nur wenige Minuten sind, sondern auch erstmals Bonusmaterial.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Müller vorbestellt Peter Jacksons - The Frighteners als Uncut Special Edition mit 4 DVDs (finde 22 Euro sind ein fairer Preis)...

Jupp, ist eine sehr schöne Edition, bei der nicht nur die Kinofassung, sondern auch der Director´s Cut enthalten ist, plus viele Bonusfeatures, die den Herr-der-Ringe-Boxen vom Umfang her in nichts nachstehen. Es gibt natürlich auch ein Special über Elfmans Musik, das zwar hauptsächlich aus einem längeren Elfman-Interview besteht, aber doch sehr interessant ist, da Danny viel über die Arbeit an dem Film berichtet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ist eine sehr schöne Edition, bei der nicht nur die Kinofassung, sondern auch der Director´s Cut enthalten ist, plus viele Bonusfeatures, die den Herr-der-Ringe-Boxen vom Umfang her in nichts nachstehen. Es gibt natürlich auch ein Special über Elfmans Musik, das zwar hauptsächlich aus einem längeren Elfman-Interview besteht, aber doch sehr interessant ist, da Danny viel über die Arbeit an dem Film berichtet. :)

Hey, das mit dem Elfman Special wußte ich ja gar nicht - feine Sache - das werd ich mir unbedingt gönnen müssen! Ich finde es klasse das zumindest bei Peter Jackson Filmen ordentliche Specialeditions gibt - da gibts richtig was fürs Geld wenn ich da an andere SE's denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Die zweite Grindhouse-Hälfte erscheint ebenfalls wie DEATH PROOF als Steelbook und als limitierte Tin-Box. Allerdings ist in diesem Fall der Film nur in der Tin-Box ungekürzt, bei der Steelbook-Fassung fehlen knapp 4 Minuten. Ausserdem sehen die beiden Tin-Boxen zu DEATH PROOF und PLANET TERROR nebeneinander im Regal einfach besser aus. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung