Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gesehen und gekauft gg die mussten unbedingt in meine DVD-Sammlung gg für mich zwei Klassiker aus Tom Hanks Komödienschaffen :)

51OrFMW88KL._SL500_AA300_.jpg

Meine teuflischen Nachbarn / Geschenkt ist noch zu teuer 2 DVDs

Zwei klasse Filme, bisher hat mich aber bei "Geschenkt ist noch zu teuer" die neue Syncro vom Kauf abgehalten... ist die wirklich so schlecht gegenüber der alten Fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei klasse Filme, bisher hat mich aber bei "Geschenkt ist noch zu teuer" die neue Syncro vom Kauf abgehalten... ist die wirklich so schlecht gegenüber der alten Fassung?

Natürlich ist die Alte wohl besser, aber die Neue, das passt schon :)

um mich mal selber aus dem einem anderen Thread zu zitieren:

Arne Elsholtz gibt sich allergrößte Mühe, und man braucht eine kurze Gewöhnungszeit, um ihn zu akzeptieren. Denn Arne klingt natürlich älter, als Tom Hanks in der Rolle ist. Aber es funktioniert für mich ganz ok und der kultigen Lacher wurde gott sei dank nicht sychronisiert, sondern bleibt im englischen Original :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du nicht oder gefällt Dir nicht? Wenn ersteres: anschauen!

Kenne ich schon, aber dieser "Klamauk" (nennen wir es besser "Art des Humors") hat mich damals zu meinen RTL-Anfängen irgendwie nie erreichen können. Vielleicht lag's auch einfach am Alter. :)

In diesem Fall habe ich auch nur "stumpf" 3,- für die Box geboten, als ich diese, auf der Suche nach einer anderen Serie, bei Ebay entdeckt hatte. Das Ganze ist auch schon zwei Wochen her und ich hätte es fast schon vergessen. Was soll's ... eine bekannte Serie als nagelneue DVD-Box für 8,00. Das ist zumindest ein Schnäppchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein neuer Weihnachtsklassiker in meinem Besitz :D:D

51u5TyfJ0CL._SL500_AA300_.jpg

Versprochen ist Versprochen

bei dem dachte ich mir, bei 2,97 für den Film kann ich nichts verkehrt machen und ich mag Ashley Judd :);)

51ieYQFRKEL._SL500_AA300_.jpg

Bug Special Edition

und lange ausgeharrt, weil ich mir die EinzelDVD nicht kaufen wollte, und tja belohnt dafür mit so einer tollen Collector's Edition

51YGpsgl69L._SL500_AA300_.jpg

Avatar Extended Collector Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung