Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Film mittlerweile drei Mal im Kino gesehen und auch das Drehbuch gelesen. Ich benötige wohl noch etwas Zeit (und damit wohl auch weniger Geld ^^) um mir den Film zuzulegen. :)

Die DVD gab es gestern für 7,49 hier im Media Markt.

Also nicht wirklich soo teuer! ;)

Die Blu-ray kostete gut 5 mehr, hab mich deshalb dann für die DVD entschieden. Muß sparen...;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Cronenbergs eXistenZ ist echt klasse - kennst du sonst noch was von Cronenberg? Wenn nicht, sehr guter Einstieg in sein Werk.

Mit eXistenZ kenne ich nun vier Filme

The Dead Zone mal im TV gesehen (fand ich sehr gut) und auf DVD hab ich schon Crash (war ein Blindkauf und zu keiner Sekunde bereut) und natürlich "The Fly" Klassiker schlechthin.

Auf meiner to buy Liste stehen noch die beiden Filme mitViggo Mortensen

"A History of Violence" und "Eastern Promises"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt CRASH? Dann bist du der erste, den ich kennenlerne, der den Film auch mag. :D

Ist sein bisher bester, reifster Film, finde ich.

Ja, hat mich auch sehr gewundert, aber ja er gefällt mir, weiß auch nicht warum. Er hat großartige Darsteller, eine mal etwas andere Story, die sehr direkt und auch teilweise heftig ist.

Ach manche Filme sollte man nicht erklären, man findet sie einfach gut. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen





Dank eines 5-Euro-Gutscheins habe ich nur 15 Euro für beide Blu-rays gezahlt, aber auch 20 Euro für beide wäre mehr als günstig gewesen. Amazon hat einen ganzen Katalog von Blu-rays für momentan 9,99 Euro. Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gabs bei mir heute auch! :)

Vor allem für nur 12,98 Euro, soviel mal wieder zum Thema "Blu-rays sind ja so exorbitant teuer" und das hier ist kein Schnäppchen, sondern Preis bei Neuerscheinung. :P Ja, die DVD kostet 2 oder 3 Euro weniger, aber die Diskussion darüber, dass qualitativ bessere Sachen nun mal teurer sind, hatten wir ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung