Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

51RNPdYsxJL._SL500_AA300_.jpg

21f-6l3x7%2BL._SL500_AA300_.jpg

Watership Down hat mich als Kind komplett fertig gemacht. Habe den ewig gesucht. Ich hab ihn mit 6 oder 7 Jahren gesehen. Wusste den Titel nicht mehr und habe ihn jetzt wiederentdeckt. Bin gespannt, ob der wirklich so brutal ist, wie ich das in Erinnerung habe.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Ach! Erstaunlich! The Shadow ist jetzt auch endlich in Deutschland raus? ;) Ich habe seit 10 Jahren die englische DVD von Universal/Columbia. Die hatten damals wohl schlichtweg vergessen, den deutschen Ton auf die DVD zu packen (deutsche Untertitel waren drauf). Eigentlich waren die Multi-Language-DVDs damals "in" und die DVD war auch in Deutschland angekündigt, wg. dieses "Bugs" dann aber wieder beerdigt worden. Jetzt von Koch in Lizenz. Schöner, unterhaltsamer Film, guter Goldsmith-Score.

Ist das Bild auf der deutschen Auflage auch zuerst (im Vorspann) 2.35:1 und wechselt dann auf das (angeblich korrekte) Format von 1.85:1?

Gast fischprinzessin
Geschrieben

"The Town" y

"Iron Man II" - Special Edition. (Mal dazu durchgerungen.)

Geschrieben
"Iron Man II" - Special Edition. (Mal dazu durchgerungen.)

Ich finds gut, dass Du Dich geopfert hast, Marvel und Concorde Video habens doch auch nicht leicht :D

Geschrieben
B004Q8IYX2.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

Shadow und der Fluch des Khan

Wow! :D

THE SHADOW gehört zu meinen Lieblingsfilmen, das ist Unterhaltung pur. ;)

Kommt die DVD mit einem Wendecover?

Es wundert mich, dass nicht Universal selber die DVD herausgegeben hat.

Geschrieben

Nein, in einem Pappschuber. Aber bei dem FSK Zeichen handelt es sich nur um einen Aufkleber, der mit etwas Vorsicht einfach zu entfernen ist.

Ein Booklet (im Blu-Ray Format) ist auch noch dabei:

Geschrieben

Bezüglich Extras wollte ich auch noch fragen, aber die Frage hat sich somit erübrigt :)

Von Goldsmith's Musik ist in den Extras nichts zu finden, oder?

Vielen Dank für die ausfürliche Info!!!!! :lol2: