Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein sehr guter Freund löste seine DVD-Sammlung auf und ich bekam diese hier sehr sehr sehr billig, fast geschenkt :)

The Frighteners

Silent Hill (Limited Edition Steelbook)

Die Passion Christi

Windtalkers

Tricks

Schneesturm im Paradies

Spiel auf Zeit

Das Vermächtnis der Tempelritter

Face/Off

Stadt der Engel

Con Air Special Edition

Wild at Heart

Adaption

Ja, er ist ein großer Nicolas Cage Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, enthält die DVD auch Extras?

Ja, ein 85-minütiges Interview mit David Lynch zum Film, sowie den Trailer. Insgesamt also 86 Minuten Bonusmaterial.

Öhm, das hielte ich für eine durchaus interessante Idee...:);)

Ich darf leider keine Verschenkaktion hier im Board machen, da die DVD ein Bootleg ist. Von daher würde ich einfach sagen: PN (wer zuerst schreibt, malt zuerst). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs für vier Euro inkl Versand bei amazon.de, dachte ich mir... perfekter Preis, besonders da ich den Film recht gern anschaue :music:

51SAZ9fYViL._SL500_AA300_.jpg

Windtalkers - Director's Cut - Century3 Cinedition 3 DVDs

sogar mit einem Bericht über James Horner's Musik, aber noch nicht angeschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania


Gestern angekommen und geschaut. Eigentlich nur für meine Lindwürmin. Hatte keinerlei Erwartungen, doch mein Unterkiefer ist immer mehr nach unten gesackt. Einer der besten Disneys nach langer Zeit! Klasse!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue TV Movie gekauft und da waren zwei Filme dabei:

41kQshg1ziL._SL500_AA300_.jpg

Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Keine Ahnung, ob das ein Zufall ist, dass da ein Film vom kürzlich verstorbenen Sidney Lumet drin ist, egal ich freu mich darüber

dazu war noch dieser hier in der Zeitung:

515U6xAA08L._SL500_AA300_.jpg

Original Sin

leider die um 6 Minuten kürzere Fassung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung