Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein großartiger Film, ich sag mal 8.5/10

[The American]

Unerklärlich bleiben mir bei der DVD aber zwei Sachen: Warum auf dem Cover der Komponist genannt wird und wie es sein kann, dass ein Film, der in Deutschland vor 10 Monaten Film- und vor vier Monaten DVD-Premiere hatte, für 4.99 Euro verschleudert wird...

Bei dem vergeblichen Versuch, den gleichen Titel zum gleichen Preis im Saturn am anderen Ende der Republik zu finden, war ich am Dienstag ziemlich baff:

Anstelle des früheren DVD-Aktionsregals stand im Aachener Saturn jetzt ganz neu –

EIN BÜCHERREGAL :)

Ist das ein neuer Trend? Muss ich mir Sorgen um das Medium Film machen? Reisst das Lesen ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schäme mich ja auch...:D:D

Aber dafür war sie günstig...

Die geschnittene Fassung lief erst die Tage wieder im Fernsehen. Die haben da ja jedes Einschussloch rausgeschnitten...:D...klar, wenn die Leute umgenietet werden, ist das schon blutig, erinnerte mich immer ein wenig an TOTAL RECALL, wo Verhoeven die Schiessereien ebenfalls mit völlig übertriebenen, blutigen Einschüssen garniert. Aber durch diese Überzeichnung wird die Gewalt doch eher comichaft, anscheinend ist das der FSK egal...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15493393_300x300_1.jpg

Es wird eine JURASSIC PARK Blu Ray geben mit jede Menge Bonus:

Return to Jurassic Park - this six-part documentary features all-new interviews with the many of the cast members from all three films, the filmmakers and Steven Spielberg.

Dawn of a New Era

Making Pre-history

The Next Step in Evolution

Finding The Lost World

Something Survived

The Third Adventure

The Making of Jurassic Park

The Making of The Lost World: Jurassic Park

The Making of Jurassic Park III

Steven Spielberg Directs Jurassic Park

Early Pre-Production Meetings

The World of Jurassic Park

The Magic of Industrial Light & Magic

Location Scouting

Phil Tippett Animatics: Raptors In The Kitchen

The Jurassic Park Phenomenon: A Discussion with Author Michael Crichton

Industrial Light & Magic and Jurassic Park: Before and After The Visual Effects

Industrial Light & Magic and The Lost World: Jurassic Park Before & After

The Industrial Light & Magic Press Reel

A Visit to Industrial Light & Magic

Hurricane in Kauai Featurette

Dinosaur Turntables

The Dinosaurs of Jurassic Park III

Montana: Finding New Dinosaurs

Animatics: T-Rex Attack

The Special Effects of Jurassic Park III

The Sounds of Jurassic Park III

The Art of Jurassic Park III

Tour of Stan Winston Studio

Feature Commentary with Special Effects Team

Production Archives: Storyboards, Models, Photographs, Design Sketches and Conceptual Drawings

Deleted Scenes

Theatrical Trailers

And MORE!

Wie sieht es mit der Musik aus, wird darauf ordentlich eingegangen? Da steht nur The Sounds of Jurassic Park III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Amazon.de am 27.10.11, zum nicht unfairen Preis von 40 Euro...

Klingt irgendwie nach einem Schnäppchen. Da hätte man doch die Star Wars Blue Rays direkt mal auf 80 runtersetzen können. Aber sei es drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B0033T0PKA.03.LZZZZZZZ

Vampire können mir allgemein eigentlich recht gestohlen bleiben und mit dem Hype, der seit ein paar Jahren in der Buch- und Filmwelt herrscht, noch viel weniger. Aus neugier habe ich dann vor einem halben Jahr trotzdem mal in True Blood reingeschaut und war begeistert. Denn es ist keine Vampirserie, sondern eine 'nur' eine Serie mit Vampiren. Außerdem finde ich die Idee, dass die Vampire sich geoutet haben, sehr interessant und es ist einfach nicht so kitschig schnulzig wie etwa Twilight oder Vampire Diaries.

Und wie sollte es anders sein, typisch HBO: Blut, Gewalt und viel nackte Haut, was mich aber absolut nicht stört.

6117.jpg

Immer noch Lieblingsserie Nummer 1. Zwar wurde die Serie von Staffel zu Staffel schlechter, aber die erste Staffel ist und bleibt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Vor vielen Jahren hatte ich Staffel 1 der Amazing Stories in England gekauft. Universal hat es danach dort (und auch in den USA) allerdings nie fertiggebracht die Staffel 2 zu veröffentlichen. In Deutschland kam die Serie dann etwas später von EMS in Zusammenarbeit mit Universal heraus - inklusive Staffel 2! Da EMS mittlerweile Pleite ist, kommt zur Zeit sogar ein inhaltlich identisches Neurelease der Einzel-DVDs für jeweils knapp 5,-- auf den Markt (mit neuem Artwork). Nun ja, für ein paar Euro konnte ich bei Amazon die alte EMS-Komplett-Box mit 12 DVDs ergattern, inklusive dem Kino-Zusammenschnitt aus den 80'ern (auf DVD 12). Diese recht hässliche Komplett-Box war auch schon ein Re-Release der im Artwork doch hübscher ausgefallenen Einzel-Veröffentlichungen der Staffel 1 und Staffel 2. Aber für mich zählt der Inhalt. Was ich jetzt mit meiner englischen Staffel 1 mache (rechts im Bild), weiß ich noch nicht.

Die nächsten Abende sind auf jeden Fall gerettet! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung