Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will auch ein signiertes Exemplar.

Hast du das von Dark Delicacies?, die Dödel akzeptieren ja nur Kredikarte :angry:

 

Ja, ich hab das von DarkDel.

 

Mir sind Kreditkarten + Internet auch etwas suspekt. Deshalb benutze ich eine Prepaid-Kreditkarte. Funkltioniert genau so wie eine normale, nur mit dem Unterschied, dass man das gewünschte Guthaben vorher überweisen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeendlich Skyfall von WOWhd da... und Hülle hat ordentlich was abbekommen. Weiß jemand, was die da in der Regel machen? Habe denen schon geschrieben, aber vielleicht hatte schonmal jemand sowas? :(

 

Hatte ich bisher erst ein oder vielleicht zweimal. Habe da gar nichts gemacht und einfach nur die Hülle ausgetauscht. Wenn es eine spezielle Hülle ist, dann würde ich dran bleiben, andernfall passiert da bei den Preisen und Distributionswegen schon mal. Da erspare ich mir weitere Korrespondenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, es ist zum Glück nur die Hülle! Sah zunächst ganz anders aus und klang auch so, aber die CD hing bombenfest und hat das überlebt. Hab das jetzt zu den Akten gelegt. ;)

 

Na, wenn du die Sache mit der Hülle zu den Akten gelegt hast, kannst du ja mal bitte bei Gelegenheit etwas über deine Eindrücke zur Musik berichten. Bin neugierig darauf.:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bestimmt nicht, wenn man die im Jahr vielleicht nur 1 bis 2 mal nutzen würde, so wie das bei mir der Fall wäre.

Du kannst die auch für normale Käufe nutzen. Wenn du was bestellst oder kaufst, was erst Ende des Monats geliefert wird, geht auch erst Ende des Monats das Geld vom Konto. Andernfalls geht man im Möbelhaus, Elektromarkt etc. ja immer in Vorleistung.

 

Und bestimmt auch nicht, wenn man zu Impulskäufen neigt und eine bestenfalls schlamperte Haushaltspolitik betreibt B)

Leg ein Limit auf die Karte - 19,99 Euro oder so. ;)

 

Sowas passiert doch laufend...nicht nur bei WOWHD... ;)

 

Bei mir gabs:

 

[amazon=B008Y8YL6O][/amazon]

Der Winstone sieht aus wie Manfred Lehmann. :D Aber guter Tipp, muss ich mal reinhören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du die Sache mit der Hülle zu den Akten gelegt hast, kannst du ja mal bitte bei Gelegenheit etwas über deine Eindrücke zur Musik berichten. Bin neugierig darauf. :)

 

Werde ich die Tage hinterherschieben! ;) Führe mir die vorher noch ein paar mal zu Gemüte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung