Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alex, ein falsches Wort von Dir und ich weise darauf hin, dass Freddys HOBBIT viel grösser ist als Deiner. Enthält wahrscheinlich auch meh' Musi' :lol:

 

Wie darf ich das denn verstehen? Nun sag nicht, dass Dir bei dem Anblick von auf die Kamera zurennenden Menschen nicht sofort der olle Vangelis mit seiner Musi´ in den Sinn kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl erst nach Donnerstag mehr gehört...

 

 

Junkers Bernd lebt auch noch...damit die 10 Kilo Füllmaterial nicht kaputt gehen, hat er das noch dazwischen gestopft, keine Ahnung was ich damit nun mache:

 

B005C4ETO2.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

B0012EOTWS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

[amazon=B001UXJH3M]

http://imageshack.us/photo/my-images/13/rocketpost.jpg/'>rocketpost.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/525/eleanorssecret.jpg/'>eleanorssecret.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/15/675qo.jpg/'>675qo.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kein Conan bei mir. Das wundert mich allerdings auch nicht, denn den habe ich nämlich noch gar nicht bestellt. :D Dafür kam aber Lambros Chinatown.

 

 

Recht atonales Werk, sehr hübsches Titelthema. Macht Lust aufs Oft-Hören! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir inne Post: Lambros Chinatown. Sehr schönes Booklets mit ausführlichen Infos zur chaotischen Geschichte des Films. Wußte bis dato nicht, daß statt Alonzo Stanley Cortez (Night of the hunter) für die Kameraarbeiten zuständig war. Hör ich heute abend wenn die Kinder im Bett sind

post-1363-0-56483800-1355148726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir schon in der vierten Rotation! :D Hat auch Vorteile, wenn Scores nur kurz (dh. 20 Minuten) sind. Mir gefällt's gut. Sehr vielseitig. Die beiden Konzertwerke von Lambro passen, sind aber gewöhnungsbedürftig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen schon aus dem Kasten gefischt, aber nun endlich abknipsen können (scheinbar haben die Götter des Winters meiner Kamera neues Leben eingehaucht) ... 

 

Danke für diesen tollen Verkauf, lieber Martin... :)

post-2097-0-15847600-1355220419.jpg

 

Und erst vor ein paar Momenten aus dem Briefkasten geangelt... 

post-2097-0-94339900-1355158480.jpg

 

Und ich will ja nicht angeben.... Wobei... wenn ich so darüber nachdenke, will ich das doch, zumindest einmal, kurz.... :D

post-2097-0-77296300-1355158856.jpg

Ein Traum wurde bei diesem Album wahr. Einmal den eigenen Namen in einem Booklet lesen.... Bitte entschuldigt mich nun eine Weile, ich schwebe gerührt und baff durch meine Wohnung... ;)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Foto der zwielichtigen Zone ausgetauscht
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen schon aus dem Kasten gefischt, aber nun endlich abknipsen können (scheinbar haben die Götter des Winters meiner Kamera neues Leben eingehaucht) ... 

 

Danke für diesen tollen Verkauf, lieber Martin... :)

attachicon.gifTwilight Zone.JPG

 

Und erst vor ein paar Momenten aus dem Briefkasten geangelt... 

attachicon.gifJesus liebt mich.JPG

 

Und ich will ja nicht angeben.... Wobei... wenn ich so darüber nachdenke, will ich das doch, zumindest einmal, kurz.... :D

attachicon.gifDanksagung.jpg

Ein Traum wurde bei diesem Album wahr. Einmal den eigenen Namen in einem Booklet lesen.... Bitte entschuldigt mich nun eine Weile, ich schwebe gerührt und baff durch meine Wohnung... ;)

Tut mir leid dir das sagen zu müssen Anne aber deine Kamera........-.IST AM ENDE!

Zwar auch kein Hobbit aber dafür auch was cooles  B)

 

"mein erster Intrada Score  :demut: "

 

link.jpeg

Gratulation mein Sohn, kein ganz großer Goldsmith aber einer den ich gerne höre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid dir das sagen zu müssen Anne aber deine Kamera........-.IST AM ENDE!

Glaub ich noch nicht so ganz.... Denn die Aufnahme von der zwielichtigen Zone war so Absicht...  ;)

Doch kann ja beide CDs morgen nochmal bei Tageslicht fotografieren, wo sich die Kamera bei den Nahaufnahmen immer am leichtesten tut... 

 

Anderes Bild, mit ihr heute geschossen: 

post-2097-0-88358600-1355163250_thumb.jpg

(diese weißen Flecken da gehören so :D)

 

Gut... Sie wird an Weihnachten nun 4 Jahre alt und hat in diesem relativ kurzen Leben schon einiges mitgemacht und wohl gut 1 Million. Fotos geschossen (wenn nicht noch mehr).. Also sie hätte sich den Ruhestand und den "Kamera-Himmel" verdient. Doch sie sollte möglichst noch lang genug aushalten, bis ich eine neue habe ;)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung