Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und von Anne war das unter den Geschenken.. 

 

attachicon.gifwicked.jpg

 

Dankeschön Anne :)

Huch, jetzt erst gesehen..... 

Sehr sehr gern geschehen! :)

 

Ich sag an dieser Stelle auch danke an den lieben ronin, der mir durch ein tolles Angebot die Möglichkeit gab, dir dieses (schicke) Geschenk zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, was ist los? Ist da etwa eine Barry-Liebe entfacht? :) Das Thema aus Beat Girl (very bondisch!) ist seit Jahren mein Handy-Klingelton.

 

 

Meine Liebe hat Barry schon lange. :) Aber es ist tatsächlich so, dass ich für Weihnachten einem befreundeten Pärchen ein selbstgemachtes 4-CD-Box-Set mit Barrys Musik gemacht habe. Daher habe ich in der letzten Zeit wieder verstärkt Barry gehört und beim Blick in meine Barry-Sammlung habe ich festgestellt, dass ich zwar viel von ihm habe (mit den Neuanschaffungen immerhin 70 CDs), aber vor allem aus den 60ern und frühen 70ern fehlen mir noch einige Alben von ihm. Von daher habe ich einfach mal bei Amazon geschmökert, was es da noch so gibt und bisher fünf Alben gefunden (vier habe ich ja nun schon, das fünfte ist noch unterwegs, "Stringbeat"), die auch preislich noch ok sind. Vor allem "John Barry Revisited", bei dem man im Grunde drei Scores plus eine vierte CD für 16,99 Euro bekommt, ist sehr empfehlenswert, alleine schon wegen der hübschen Aufmachung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh ichs vergesse und der Monat und das Jahr in wenigen Stunden zu Ende gehen.... 

 

Am Freitag kam an, noch zu Weihnachten gehörend, von einer Freundin:

Bekommt nach ausführlichem Hördurchgang nächstes Jahr einen schicken Ehrenplatz bei den anderen tollen Boxen auf dem Regal  :)

 

Und irgendwie indirekt von meiner Mum (sie schenkte mir Geld, ich holte mir dafür):

 

Endlich hab ich die drei CD-Player-Opfer alle wieder in abspielbarer Version!! :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal draußen gewesen, da schaute dieses kleine Tierchen aus dem Briefkasten: 

a20791a13a75f5adc986c8_m.jpg

 

Wie mir mein Lieblingsredakteur eben flüsterte, gehört das auch noch zu Weihnachten und ist ein Geschenk des Cowboys und von ihm..... 

 

Danke, Jungs (Oli und Thomas)!!!!! *beide umknuddel* :)

 

Da ich heute nicht mehr zum hören kommen werde, wird 2013 sehr vergoldschmiedet starten ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch im Alten Jahr aus "Dragonworld" kam heute an: Alexander the great and other rare Rosenman. Nachdem ich gestern erst adaptierte Musik von ihm gehört habe (Barry Lyndon) jetzt mal wieder was originales. Bin sehr gespannt wird aber mangels Zeit erst im neuen Jahr etwas werden.

 

Vielen Dank an Stefan für die Vermittlung

post-1363-0-39329300-1356959707_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung