Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hattest Willow noch nicht?!?!?! Schande über dich!

;)

Ne, sorry ;)

 

Plissken, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass nur Eingänge und nicht Bestellungen vermeldet werden? B)

 

P.S.: Ich hab WILLOW auch nicht und finde den... okay, aber nicht essentiell.

 Wusste ich nicht, merk ich mir. Kommt nicht wieder vor. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nicht, merk ich mir. Kommt nicht wieder vor. Danke für den Hinweis.

 

Endlich nimmt mich hier mal jemand ernst! :D Nee, ehrlich: Mach, wie Du magst. Die Diskussion, ob man schon jede getätigte Bestellung hier auftauchen lässt, war auch (knapp) vor Deiner Zeit. Insofern: No harm, no foul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du kaufen Wüllow. Ist endkrasser Soundtrack!

 

Die Türken auf dem türkischen Markt in der Türkei sprechen gutes Deutsch. Die Türken auf dem türkischen Markt in Deutschland ... da hapert es.  ;)

Dem Angebot meines türkischen Kollegen schließe ich mich aber an: Willow im Schrank macht müde Männer munter!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier wollte ich mir, aus Gründen, die nur bedingt mit Logik zu tun haben, schon lange zulegen. Und wenn man auf der Online-Suche nach Weihnachtsgeschenken dann über ein faires Angebot stolpert, beschenkt man sich halt selbst. Nochmal.

 

 

Aber dieser... Blick... :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das eher aus wie ein Fahndungsfoto oder ein Alternativ-Plakat von SCANNERS...

 

Findest du? Mal abgesehen davon - und jetzt wird es Oooooff-Topic - dass ich das Gesamtbild des Blicks ziemlich charismatisch und sexy finde, scheint es mir der ideale Blick für einen Unabhängigkeitskampf zu sein. Ich sehe mehr Entschlossenheit aus Liebe zu König und Vaterland denn Verbissenheit.

Joa, aber die Musik ist schon ganz nett. Ich mag den amerikanisch-thematischen Johnny gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung