Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blindkauf, hab den Film auch nicht mehr gut in Erinnerung aber ich meine das ging Musikalisch in die HGW Richtung. Der Name Robinson sagt mir genauso viel wie dir. Ich schreib mal was dazu, wenn ich den durch hab.

 

Das wäre nett. Überhaupt würde ich mich freuen, wenn man gerade zu abseitigeren/unbekannteren Platten mal was zu Warum und zur Qualität sagt. Das Board hat ja auch Konsumberatungs Bildungsfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unbekannt ist Robinson nun nicht (und ein alter Hase dazu): The believers m. Martin Sheen oder Firestorm

 

Oder auch den finalen Score in der Nightmare On Elm Street-Reihe.. danach vertonte er nochmal zwei Wes Craven Filme. Außerdem war er auch öfters für Roger Donaldsen im Einsatz (Cocktail, Cadilac Man, The World's Fastest Indian (toller Film mit Anthony Hopkins), Bank Job, Seeking Justice)

 

Seit ich seinen guten Score zu "Wes Cravens's New Nightmare" kenne, auf meiner "Will ich besser kennenlernen"-Liste für 2013

 

Hier hast übrigens ne Wiki-Biographie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoffentlich nicht dein Letzter. ;)

 

Also schon nach drei Minuten dachte ich: sicherlich nicht. ;)

 

Hab per simfy ja schon mehrere gehört, ein ganz unbeschriebenes Blatt ist JNH bei mir nicht, da kommt definitiv mehr. ;)

 

Und von HZ sowieso immer. :P Da muss man mich nur anschreiben und ich nehm (fast) alles entgegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Weihnachtsgeld - Investitionen:    :music:

 

 

22464.jpg           Absolut TOP!!!

15616.gif            Mag die Musik sehr. Meiner Meinung nach der beste Giacchino.

23142.jpg23140.jpg23141.jpg      Lieferung steht noch aus. Ich hoffe, das klappt noch vor Weihnachten!? Größte Vorfreude: The Untouchables.

23186.jpg    Bei nur 1500 Exemplaren...... Soundproben klingen nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam Post von LLL... danke Thomas Nofz fürs Bestellen :)

 

post-3533-0-62574100-1355499462.jpg

 

und bei mir kam auch ein neuer Shore in die Sammlung, aber net der Howard sondern sein Neffe Ryan.

Ein sympathischer Dauergast in der Cinema World und auch ein sehr talentierter Komponist

 

post-3533-0-36844300-1355499786.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch LaLaLand Post im Briefkasten. (für Direct-to-DVD Filme recht ordentliche Scores bislang.)

 

Da geht einiges. Ich bin ja durchaus Fan von Mantheis JUSTICE LEAGE - THE NEW FRONTIER...

 

Auf mich wartete daheim schon eine (von(saisonal bedingt mehreren) Amazon-Lieferung. Ich find es auch hübsch, dass wir den hier als propere CD kriegen und die Amerikaner nur als doofen Download ;)

 

post-4661-0-54427500-1355520477.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung