Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich stand hier mal bei der AIB am Eingang wie der Ochs vorm Berg... Da musste durch eine Art Schleuse. Die Tür hinter dir muss zu sein, sonst kannst du die andere des kleinen Räumches nicht öffnen. Natürlich musst dafür auch noch einen Knopf drücken. :D War glaub auch großes Kino für die anderen. :)

 

Keine Ahnung, ob das überall so ist, aber die Bankfiliale haben die wohl mal spektakulär ausgeräumt. Muss ich mich noch mal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Hunde. Hunde. Hier rungsum, in naher Nachbarschaft, Wohnsiedlung, bellen sechs Hunde. Teilweise bis zu fünf (in Zahlen: 5) Stunden am Stück, weil denen wohl langweilig ist. Ach so, einer dieser sechs Hunde wird wohl falsch gehalten, halt körperliche Probleme und jault - man horcht für einen kurzen Moment immer auf, ob das Geräusch nicht doch von einem verletzten Kind stammt.

 

 

Wenn ich sowas höre schau ich immer ob einer meiner beiden Katzen was passiert ist. Zum Glück sinds dann immer nur die Nachbarskinder ;)(Keine Sorge, die spielen nur recht laut)

 

Heute ist mir wieder bewusst geworden wie sehr ich überholende LKWs auf Autobahnen hasse.

 

- überholen wenns bergauf geht

- überholen wenn die Autobahn voll und zweispurig ist

- überholen bei sinflutartigem Regen (passend dazu auch jegliche motorisierte Verkehrsteilnehmer die bei so einem Wetter ohne Licht fahren. Verantwortungsloses Pack.)

 

So, jetzt geht es wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- überholen wenns bergauf geht

- überholen wenn die Autobahn voll und zweispurig ist

- überholen bei sinflutartigem Regen (passend dazu auch jegliche motorisierte Verkehrsteilnehmer die bei so einem Wetter ohne Licht fahren. Verantwortungsloses Pack.)

 

Ja, diese Elefantenrennen in Schneckentempo sind ne Nummer für sich. Aber was will man machen, der Kunde will seine "frischen" Brötchen geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das... meine zwei Fahrräder sind noch da. Mindestens zwei andere sind weg... Für ein ordentliches Schloss muss man halt manchmal Geld hinlegen. Und das hat sich wenigstens gelohnt. :)

 

post-4393-0-34106500-1372965752_thumb.jpg post-4393-0-93491500-1372965872_thumb.jpg

 

Wer sich an meinem Fahrrad vergreift, begibt sich in Gefahr... auch wenn mein Gegenüber einen Bolzenschneider in den Händen hält.  :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummis, die Rennen fahren - ich mag sie nicht auf Autobahnen, ich hasse sie in der Stadt.

 

Gestern hatte ich sowohl auf unserer heißgeliebten A1 als auch mit dem Mietwagen im Süddeutschen auf der - ja, was war das? A99 oder 995? - Brummis vor mir, die kaltschnäuzig rauszogen, die Fahrbahn dicht machten und dann mit vielleicht 5 km/h Tempodifferenz an einem anderen Lkw vorbeizogen - über Kilometer!

 

Und heute Morgen? Meine besonderen Freunde von der Spedition Hellmann rasen mal wieder trotz dickem Anhänger mit etwa 70 Sachen durch die Stadt - und dann fühlt sich auf einer Ausfahrtstraße mit leichter Steigung sogar noch ein Lkw ohne Anhänger bemüßigt, den zu überholen, bevor es einspurig wird.

 

Funktioniert bei den Jungs noch was richtig? Ich mag mir nicht vorstellen, wie diese bewegte Masse weder einen Pkw noch einen Fahrradfahrer oder Fußgänger unter sich begräbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummis, die Rennen fahren - ich mag sie nicht auf Autobahnen, ich hasse sie in der Stadt.

 

Gestern hatte ich sowohl auf unserer heißgeliebten A1 als auch mit dem Mietwagen im Süddeutschen auf der - ja, was war das? A99 oder 995? - Brummis vor mir, die kaltschnäuzig rauszogen, die Fahrbahn dicht machten und dann mit vielleicht 5 km/h Tempodifferenz an einem anderen Lkw vorbeizogen - über Kilometer!

 

Und heute Morgen? Meine besonderen Freunde von der Spedition Hellmann rasen mal wieder trotz dickem Anhänger mit etwa 70 Sachen durch die Stadt - und dann fühlt sich auf einer Ausfahrtstraße mit leichter Steigung sogar noch ein Lkw ohne Anhänger bemüßigt, den zu überholen, bevor es einspurig wird.

 

Funktioniert bei den Jungs noch was richtig? Ich mag mir nicht vorstellen, wie diese bewegte Masse weder einen Pkw noch einen Fahrradfahrer oder Fußgänger unter sich begräbt...

 

Es sind in der Regel keine Hochbegabten die da hinter dem Steuer sitzen und mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur macht sich so mancher Fahrer keinen Kopp über sein indiskutables Fahrverhalten (da gleichen sie dann wieder den ST-OP-el-Fahrern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das nennt man Sauna. Gibts dieses Jahr auch ganz neu für Überall und ohne Aufguss.

Manche Verrückte nennen das sogar Sommer und freuen sich drüber.... Die (sich drüber freuenden) möcht ich am liebsten direkt in die nächste Wüste schicken.... oder in die Sonne... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung