Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Au weia! Ich stimme Hamburger Schueler absolut zu. Ich habe vor Jahren mal eine Konzertkarte für die mir damals unbekannten Wise Guys bekommen und war unheimlich froh, als es vorbei war. Ganz schlimm! Ich meine zu wissen, dass sie musikalisch echt was drauf haben, aber der Stil ist überhaupt nicht meins. Am unangenehmsten finde ich jedoch die pseudo-humoristischen, "hippen" Texte älterer Herren.

 

Ach ja, und mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn:

- Leute popeln, polken, pupsen

- Raucher stinken

und ich schließe mich der Fußstoßerei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann auch beruflich eher doof, wenns offline ist? Oder doch nur ne Freundschaftsgeschichte?

 

Beides. Beruflich natürlich blöd, weil ich über FB heute einen Großteil meiner Film-Infos ziehen kann, ohne 8-15 Websites abzuarbeiten. Scheint jetzt aber langsam wieder zu funktionieren. Wird spannend sein zu erfahren, was da genau passiert ist - eine technische Störung, ein Hacker-Angriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Beruflich natürlich blöd, weil ich über FB heute einen Großteil meiner Film-Infos ziehen kann, ohne 8-15 Websites abzuarbeiten. Scheint jetzt aber langsam wieder zu funktionieren. Wird spannend sein zu erfahren, was da genau passiert ist - eine technische Störung, ein Hacker-Angriff?

 

Letzteres wäre ja schon ein Statement. Habe das nicht im Überblick, ist denn da schon mal etwas Vergleichbares in der Größenordung oder Art vorgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres wäre ja schon ein Statement. Habe das nicht im Überblick, ist denn da schon mal etwas Vergleichbares in der Größenordung oder Art vorgefallen?

 

Das Board hat auch mal gezickt (hihi). Nein, im Ernst: Alle möglichen globalen Netzwerke haben schon Probleme gehabt, denial of service-Angriffe etc, auch das Knacken und Ausspähen diverser Internet-Spiele-Plattformen (zuletzt das Playstation Network, oder?) gibt es wohl immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Board hat auch mal gezickt (hihi). Nein, im Ernst: Alle möglichen globalen Netzwerke haben schon Probleme gehabt, denial of service-Angriffe etc, auch das Knacken und Ausspähen diverser Internet-Spiele-Plattformen (zuletzt das Playstation Network, oder?) gibt es wohl immer wieder.

 

Aso. Ne, was ich meinte war: Gab es das explizit bei Facebook schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends bei Kerzenlicht. Lindwürmin spielt auf ihrer 3DS. Ich höre leise Musik (Barry), entspanne, genieße ein Gläschen Rotwein. Und wenn Du dann nach einem Schluck Wein mit der Zungenspitze merkst, wo die verdammte Fruchtfliege gelandet ist, die schon den ganzen Tag genervt hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die winzigen Popcornkrümel die immer unten in der Tüte auf einen warten und sich ganz bescheiden essen lassen! Wie kommen die da überhaupt hin? Kann das Popcorn nicht unten genauso schön groß und fluffig sein wie unten?

 

Erinnert mich an den Biologie-Unterricht.  ;)

https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/fachbereich_physik/didaktik_physik/publikationen/grosse_landen_oben.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wenn man um kurz nach 4 Uhr immer noch nicht schlafen kann, nur weil da direkt um die Ecke ein Rockfestival stattfindet.. das geht noch so bis Montag.

Ich freu mich schon auf Public-Viewing für den nächsten Monat als nicht Fußballfan. Im Haus mit zwei Studenten WGs  :o  :wandsch

Mein Mitgefühl hast Du.

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Public-Viewing für den nächsten Monat als nicht Fußballfan. Im Haus mit zwei Studenten WGs  :o  :wandsch

Du Armer... Ich leide mit dir und überbiete  :wacko:

Wohnung in Innenstadtlage, Partymeile wenige Meter entfernt (incl. vieler Lokale, die Übertragungen zeigen), großer Public Viewing Ort auch nicht weit (Rathausplatz, wenn's hochkommt 30-50m Luftlinie)... 

 

Ich genieße gerade noch die letzten 9 Tage der Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Public-Viewing für den nächsten Monat als nicht Fußballfan. Im Haus mit zwei Studenten WGs  :o  :wandsch

Mein Mitgefühl hast Du.

 

Danke .. seit Sonntag nachmittag ist hier wieder Ruhe und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich diese Ruhe genieße. Anne und du habt mein vollstes Mitgefühl.. hoffe ihr überlebt das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fifa und insbesondere ihren "Kopf" Josef Blatter. Die einzige kriminelle Vereinigung die steuerliche Vorteile als Verein geniest und deren Pate überdies das deutsche Bundesverdienstkreuz aus der Hand von Mutti erhielt. Um es mit dem deutsch-jüdischen Maler Max Liebermann zu sagen:" ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach einem herrlichen, lauten und unglaublich Blitz-reichem Gewitter (zu dem sich übrigens jede Art von Horrorscore sehr anbietet) mit weit geöffneten Fenstern um oben erwähnter Hitzenacht zu entkommen, diese verdammten kleinen und großen Tierchen in meiner Bude rumschwirren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung