Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sprechen uns im nächsten März wieder nach fünf Monaten Dauerregen und Dauerfrost. ;)

Warum erst dann? Machst du Winterschlaf? ;)

 

Mir kann der Winter nicht lang genug dauern. War ja fast schon enttäuscht, als er dann dieses Jahr nach so schön langer Zeit vorbei war. Aber dann gabs ja noch den schönen feuchten Frühling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich sehe schon, du hoffst darauf, dass sich alle Menschen vor lauter Winterfrust umbringen und du sozusagen der "last soundtrack collector on earth" bist... ;)

Verdammt, durchschaut! :D

 

Aber nö... Meinem Körper gehts einfach im Winter besser. Im Winter blüh ich auf, der Seele gehts gut, ich jubel über jede Schneeflocke und die Dunkelheit, die mir nicht so böse Migräneattacken bereitet wie die extreme Helligkeit.

 

Und ich mag ja 3/4 der Jahreszeiten. Da ist es doch fair, dass ich eben nur eine hasse? Ich wär ihm ja wohler gesonnen, dem Sommer, wenn er bei angenehmen Temperaturen von 25, maximal 28 Grad Außentemperatur durch die Lande zöge... Aber wenn man einmal bei mehr als diesen Temperaturen aus den Latschen gekippt ist und ab 26 mit jedem Grad nach oben das Ergebnis der Blutdruckmessung runter geht (Tiefstwert 60/40, bei etwa 32 Grad)... Dann mag man den Sommer nicht mehr so.

 

Und hey, brauch noch Leute zum Austauschen... Und außerdem noch ein paar, über die ich mich künstlich aufregen kann, um im Sommer (bei den hohen Temperaturen) den Blutdruck hochzutreiben... :D

 

Aber ich plane schon: Sommerresidenz.. Entweder auf dem Süd- oder Nordpol, oder Island.. (nun müsst ich nur noch Lotto spielen... ;))

 

P.S. Wie wäre es mit kühleren Sommern wie 2011? (max. 23-25 Grad, schöner Regen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ihm ja wohler gesonnen, dem Sommer, wenn er bei angenehmen Temperaturen von 25, maximal 28 Grad Außentemperatur durch die Lande zöge... Aber wenn man einmal bei mehr als diesen Temperaturen aus den Latschen gekippt ist und ab 26 mit jedem Grad nach oben das Ergebnis der Blutdruckmessung runter geht (Tiefstwert 60/40, bei etwa 32 Grad)... Dann mag man den Sommer nicht mehr so.

 

 

 

Lass mich Spock zitieren: "Das Wohl von vielen wiegt schwerer als das Wohl von wenigen." :D

 

Im Ernst: Das klingt nicht gut. Ich habe auch Probleme mit Schwüle, aber nicht so heftig... :o Drinnen bleiben, viel trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Das klingt nicht gut. Ich habe auch Probleme mit Schwüle, aber nicht so heftig... :o Drinnen bleiben, viel trinken!

Mach ich schon den ganzen Tag. Noch mehr und ich müsste mich umbenennen in "Laubkamel" ;)

 

Also ich schau schon zu, dass ich mich nicht zu sehr derm Feuerstern da aussetze, rausgehen nur wenns kurz bewölkt ist oder direkt am Abend. Wenn der August so weitergeht, verbring ich die Tage wieder schlafend...

 

Aber innen ists auch kaum angenehmer.. 29 Grad (nie wieder was unterm Dach), aber da verbring ich die Zeit mit wenig Bewegung und unter der Dusche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich über die Temperaturen zu beschweren, bringt ja auch nichts. Ich bin jetzt auch kein totaler Sonnenanbeter und kann es auch nicht verstehen, wie man sich stundenlang in der Sonne brutzeln lassen kann, aber man kann sich dem Wetter immer anpassen. Kurze Hose, Top und wenn man nicht gerade einen Dauerlauf veranstaltet, sind auch +30°C außerhalb der eigenen Vier Wände gut auszuhalten.

Ich bin nur froh, dass ich mich nicht um Sonnenschutz etc kümmern muss, denn selbst wenn ich beim Bogenschießen 2 Stunden in der Sonne stehe, hab ich nicht einmal den Hauch eines Sonnenbrandes, sondern werde nur braun. So manch weibliches Wesen am Strand würde wahrscheinlich dafür töten, ich nutze das eher weniger aus ;)

 

Und Abends, wenn es langsam dunkel wird, finde ich es ehrlich gesagt schön, wenn man noch gemütlich durch die Stadt schlendern und ein Vanilleeis genießen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

365,25 Tage im Jahr. Davon vielleicht 10 über 30°C. Ist mir zwar auch extrem zu heiß (wie alles über Zimmertemperatur), aber ich sage mir: Augen zu und durch. Und Abends wartet dann so ein eiskaltes Weizen im Kühlschrank. Oh, Idee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei 30° im Schatten ne Stunde joggst, ist alles was danach kommt Peanuts

Dafür gibt es zum Glück eine Tageszeit, die sich 'Kurz vor Sonnenaufgang' nennt. Mit ein bisschen Disziplin kommt man auch um 5 Uhr in der Früh aus dem Bett und geht joggen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es zum Glück eine Tageszeit, die sich 'Kurz vor Sonnenaufgang' nennt. Mit ein bisschen Disziplin kommt man auch um 5 Uhr in der Früh aus dem Bett und geht joggen. :)

 

Da zieh ich das Ausschlafen vor und geh ausgeruht auf meine Strecke. Im Wald sind die Temperaturen noch recht angenehm zum Laufen. Nur das Teilstück Asphalt ist etwas anstrengender.

Ich baue auf Vitamalz. Ansonsten unterschreibe ich das (mit schwitzigen Fingern). :D

 Ob ich nochmal erlebe, daß wir gemeinsam ein richtiges Bier schlürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertappt. War aber auch nett in der Damendusche. :D

Ich sitze hier übrigens gerade mit einem schönen, kalten Vitamalz. Kalter Weißwein ist auch nicht zu verachten - wenn nur der Alkohol in Kombination mit der Hitze nicht wäre. Da musste ich bei einem Moseltrip mal unheimlich aufpassen... ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertappt. War aber auch nett in der Damendusche. :D Ich sitze hier übrigens gerade mit einem schönen, kalten Vitamalz. Kalter Weißwein ist auch nicht zu verachten - wenn nur der Alkohol in Kombination mit der Hitze nicht wäre. Da musste ich bei einem Moseltrip mal unheimlich aufpassen...c;)

Ertappt. War aber auch nett in der Damendusche. :D Ich sitze hier übrigens gerade mit einem schönen, kalten Vitamalz. Kalter Weißwein ist auch nicht zu verachten - wenn nur der Alkohol in Kombination mit der Hitze nicht wäre. Da musste ich bei einem Moseltrip mal unheimlich aufpassen... ;)

 

Scheisch Weischwein. Isch scheh jetscht schon doppelt. :D

Scheisch Weischwein. Isch scheh jetscht schon doppelt. :D

 

EDIT: Oh, jetscht isch wieder bescher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung