Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

.....und Hakenkreuz!  :eek:

Aber der Typ war auch noch zu blöde das dämliche Ding richtig herum zu zeichnen.

Ist doch richtig rum.... 

 

Denn die Swastika an sich ist in diese Richtung ein Symbol der Sonne und soll Glück bringen. Schon seit über 5.000 Jahren so und auch so zu finden u.a. auf indischen Tempeln und teils heut noch auf Glückwunschkarten.

 

Mehr Infos darüber hier

 

(ich find's immer nervig, dass dieses Symbol durch einen Missbrauch der wenige Jahre dauerte, so in Verruf geraten ist)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind schon ganz gute Ziffern. 2 4 7 1. Vielleicht irgendwas mit Lotto? Zwei. Vier. Sieben. Eins. Oder eine hübsche Telefonnummer einer hübschen Dame mit einem hübschen Telefon aus Bakelit.

Schöner als so manch andere Zahlen. Neununddreissigsieben zum beispiel. Oder Zwölf. Aber nur weil die Ziffern ganz fesch sind muss man sie eigentlich auch nicht überall draufschreiben. Lieber sich im stillen über die Schönheiten freuen. Schmunzeln, einen Schluck Wein (wahlweise Weiß oder Rot) gurgeln und zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind schon ganz gute Ziffern. 2 4 7 1. Vielleicht irgendwas mit Lotto? Zwei. Vier. Sieben. Eins. Oder eine hübsche Telefonnummer einer hübschen Dame mit einem hübschen Telefon aus Bakelit.

Schöner als so manch andere Zahlen. Neununddreissigsieben zum beispiel. Oder Zwölf. Aber nur weil die Ziffern ganz fesch sind muss man sie eigentlich auch nicht überall draufschreiben. Lieber sich im stillen über die Schönheiten freuen. Schmunzeln, einen Schluck Wein (wahlweise Weiß oder Rot) gurgeln und zufrieden sein.

Da ist noch ne 20 neben dem Vulkan .. egal wie, aber künstlerisch  wertvoll, najaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht beunruhigend mitgenommen aus. Mein Vorschlag: "An LP before time"

 

 

Diese LP dürfte eigentlich nicht so schwer in besserem Zustand zu finden sein.

Hab keinen Plattenspieler ... und werde mir sicherlich jetzt keinen mehr zulegen. Ich hab mich auf CDs festgelegt. Meine Frau würde durchdrehen, wenn ich jetzt noch mit LPs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte eine Neuanschaffung deutlich niederpreisiger sein, wenn man auf die Ästhetik dieser winzigen Cover (auf dem Bild sieht das wirklich nach LP aus) so viel Wert legt.

 

Im FSM-Forum haben vor einigen Wochen ohnehin die ersten Nutzer nach einem Remaster (und natürlich mehr Musik) verlangt, weil die Musik ja soooooo leise ist (dabei ist Klang und Dynamik hervorragend). Vielleicht kommt da ja mal etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht, erkennt man am typischen Abdruck der Halterung des CD-Cases rechts unten und rechts oben, welcher auftritt, wenn das Booklet nicht richtig in die Hülle geschoben wird. ;)

Thanks Mr. Monk. :-)

Habe das Bild immer nur per Smartphone gesehen. In der "Größe" ist das kaum zu erkennen.

Dann dürfte eine Neuanschaffung deutlich niederpreisiger sein, wenn man auf die Ästhetik dieser winzigen Cover (auf dem Bild sieht das wirklich nach LP aus) so viel Wert legt.

Im FSM-Forum haben vor einigen Wochen ohnehin die ersten Nutzer nach einem Remaster (und natürlich mehr Musik) verlangt, weil die Musik ja soooooo leise ist (dabei ist Klang und Dynamik hervorragend). Vielleicht kommt da ja mal etwas...

Der Score ist eigentlich fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- den Hype um das Verweigern von Serien und Filmen in englischer Originalsprache von Leuten, die das aber definitiv lesen und hören können und 40% ihrer Filme sowieso alleine in den finstersten Kellern geniessen (müssen ;) ). 


- Überlängenzuschlag in Kinos


- RTL und RTL2 Tag oder Nacht, außer, es läuft super-blockbuster, die ich noch nicht gesehen habe.


- Duschen ohne Festungsverriegelung a la Bond (empfehlenswert ab 3-Personenhaushalt!)


- Abwasch  ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung