Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gehörbildungsklausuren, bei denen man vor lauter Prüfunsstress auf einmal keine kleine Terz mehr von einer großen Terz unterscheiden kann ;) (das ist natürlich ein bisschen überspitzt...Ich rede generell von dem Problem das man in einer Prüfungssituation, Dinge die man vorher problemlos gemeistert hat, auf einmal vergisst oder einfach falsch macht. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aus aktuellem Anlass : Spannbettlaken!

 

Da hat man zwei Ecken gespannt, will die dritte spannen....und schon rutscht eine Ecke wieder nach oben. Das macht mich jedes Mal WAAAHNSINNIG!!!

 

^_^

Kenne ich. Da hilft die Norm. Nur leider nicht immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass : Spannbettlaken!

 

Da hat man zwei Ecken gespannt, will die dritte spannen....und schon rutscht eine Ecke wieder nach oben. Das macht mich jedes Mal WAAAHNSINNIG!!!

 

Ähhh, Du weisst schon, wie sich das liest, oder? Mein Tipp: Dieses, nun, Problem nicht (ich wiederhole: nicht) beim nächsten Bewerbungsgespräch erwähnen) :D Ansonsten der kostenlose Service-Hinweis: Erst das Spannbettlagen an einem der kurzen Enden (Kopf- oder Fuss-) fixieren, dann mit einer fliessenden Bewegung das Laken über das andere Ende Spannen, dann feststopfen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass : Spannbettlaken!

 

Da hat man zwei Ecken gespannt, will die dritte spannen....und schon rutscht eine Ecke wieder nach oben. Das macht mich jedes Mal WAAAHNSINNIG!!!

 

http://unlustig.com/sat1-knaller-frauen-bett-beziehen-ist-nicht-einfach.html

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Diese Drehschränke in Küchen! Die treiben mich in den Wahnsinn! Da kann man nichts ordentlich drin stapeln, man kommt nirgends richtig ran und sehr oft kommt einem der halbe Schrank entgegen...

 

Amen, Bruder! Und, Bonus-Nerverei - beim Kochen oder beim Geschirrspüler ausräumen den Drehteil innen nicht 100%ig in die richtige Position gebracht und beim Schliessen knallt die Tür und man fürchtet, jetzt sei irgendwas im Arsch. Nee, keine schöne Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Vielleicht bin ich auch nur schon recht verbittert - jetzt schon. Na ganz sicher, woher wäre sonst diese doofe Gürtelrose gekommen die mich vor ein paar Monaten besucht hat. Sowas bekommen doch nur grantige alte Menschen. Solche die im Garten sitzen und die Kinder ankeifen. Wie mancher Hund, nur Hunde versteht man nicht. Kinder die gern mal einen Apfel oder eine Zwetschke von den über den Zaun hängenden Ästen stibitzen. Da wird schnell gebellt. In altherren Manier. Sowas macht man doch nicht. Die Kinder kommen immer wieder, sowas gilt dann als Mutprobe.

"Hey Rainer, sei nicht so ein Mädchen! Kletter rauf, das wird ein Spaß:"

Und Rainer klettert, denn ein Mädchen will er nicht sein. Wie erwartet wird geschimpft. Der Alte mann verwendet immer die gleichen fünf Sätze - mit leichten Variationen. Mit dem schönen Gehstock, den er nur noch selten verwendet (lieber lässt er sich in der gegend herumschieben) wedelt er mahnend in der Luft. Er hat schon viel erlebt. Er darf wedeln, denkt er sich.

Rainer juckt das nicht. Suverän pflückt er erst eine Zwetschke und dann einen Apfel. Beim runterklettern schlägt er sich das Knie auf, aber das ist halb so wild. Das ist immerhin ein Zeichen seines Mutes.

Der Alte Mann ist zufrieden. Hat heute gut gekeift und gewedelt. Und das alles Mahnend. Wie ein "ATOMSTROM - NEIN DANKE" Pickerl. Nur mit mehr Erfolg. Ihm hört jemand zu, der AUfkleber wird nur ungern gelsesen. Wozu auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung