Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Menschen, die sich, obwohl hinter deinen zwei Artikeln auf dem Verkaufsband mindestens zwei Meter Platz sind, nach vorne wurschteln um einen dieser besch***enen Trennriegel zu grabschen und demonstrativ hinter dein Zeug legen... Eigentlich kann ich mich schon mehr drüber lustig machen, statt mich aufzuregen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen, die sich, obwohl hinter deinen zwei Artikeln auf dem Verkaufsband mindestens zwei Meter Platz sind, nach vorne wurschteln um einen dieser besch***enen Trennriegel zu grabschen und demonstrativ hinter dein Zeug legen... Eigentlich kann ich mich schon mehr drüber lustig machen, statt mich aufzuregen :D

 

Hehe. Von nicht Ausstehen kann ich zwar nicht sprechen, aber es ist schon merkwürdig, wie sehr das manchen Kunden in den Fingern juckt und sie es förmlich gar nicht aushalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Foto habe ich nicht hier, aber habe damals mal bei bester Laune ein wenig übertrieben und gleich drei von diesen Dingern genommen und die hinter eine Flasche Wein von mir auf das Band gelegt... war lustig. Herrlich diese Blicke - ... warum habe ich gerade Lust Loriot zu gucken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz unseres atemberaubenden Aufenthaltes in Neusseland haben sich dort wieder eine ganze Menge an Dingen angesammelt die ich verflucht habe ;)

 

298px-Zelt_auf_Wiese.jpg

 

5 Wochen im Zelt schlafen ist der Horror!

 

Sandfliegen-und-der-erste-australische-A

 

Leute ich sage euch: Sandfliegen sind Ausgeburten der Hölle. Ich liebe Tiere und schaffe manchmal sogar Mücken aus dem Fenster weil ich sie nicht töten will. Aber diese Mistviecher haben uns so sehr zerbissen und uns damit schlaflose Nächte beschert, dass ich eine unglaubliche

Lust entwickelt hatte sie zu töten und es auch tat!

 

203095068-w500.jpg

 

Maximal hundert fahren zu drüfen ist schon manchmal nervig. Man kommt einfach sehr langsam voran. Trotzdem finde ich es eigentlich total gut. Schont die Umwelt und zwingt einen selbst ein wenig Hektik abzuwerfen.

 

Fortsetzung folgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Wort 'Grexit'.

Viel zu niedlich und lässig für ein ernstes Thema. Und ich könnt kotzen, wenn ich hör wie locker dass so manchem Moderator, journalist usw über die Lippen kommt. So. End of Rant.

 

Kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn selbst die Griechen das Thema anscheinend nicht ernst genug nehmen (s. Schwafelkopp Varoufakis) warum sollten wir es dann?. Diese üble Hängepartie sollte zum Wohle Europas möglichst schnell beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn selbst die Griechen das Thema anscheinend nicht ernst genug nehmen (s. Schwafelkopp Varoufakis) warum sollten wir es dann?. Diese üble Hängepartie sollte zum Wohle Europas möglichst schnell beendet werden.

 

"Die" Griechen? "Wir"?

Ich mag Varoufakis gerne, aber abgesehen davon ist doch Grexit zu einem populistischen Begriff verkommen. Nicht mal die Hälfte kann ungefähr behaupten, was damit eigentlich gemeint ist und warum das ein Vorteil sein soll. Ich sehe es genauso wie du, dass die Hängepartie mehr als ätzend ist und mit Pragmatismus nichts zu tun hat, aber Schlagworte in den Raum werfen, hilft da ja auch nicht und schürt tatsächlich die Vorstellung einer einfachen Lösung, die es aber so nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die" Griechen = politische "Führung" Griechenlands. "Wir" = alle die wie ich von Varoufakis ,Tsipras und dem dicken Verteidigungsminister die Faxen dicke haben (ne elegantere Formulierung fällt mir vorm Abendessen einfach nicht ein).

 

Dann stehen wir da in der Meinung konträr, abgesehen vom dicken Verteidigungsminister. ;-)

Und gleich in der Ansicht, dass langsam mal gut ist. So oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehen wir da in der Meinung konträr, abgesehen vom dicken Verteidigungsminister. ;-)

Und gleich in der Ansicht, dass langsam mal gut ist. So oder so.

 

Ist auch nicht schlimm Babis, wird in meinem Familien- und Freundeskreis partiell auch anders gesehen. Aber wie du sagtest: entscheiden muss man irgendwann (und dann auch damit leben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

TISCHDECKEN: Mir ist beim herrichten des Geburtstagstisches meiner Frau mal wieder aufgefallen wie sehr ich diese Dinger hasse. Sie haben keinerlei praktischen Nutzen, werden immer dreckig und machen demnach einfach nur mehr Arbeit. Abgesehen davon, bekomme ich es nie hin die gleichmäßig über den Tisch zu legen. Bei einer Hochzeit oder einer großen Feier im Restaurant sehe ich ja ein, dass sie dem festlichen Anlass etwas mehr Stil verleihen. Aber Zuhause, bei nem ganz normalen Geburtstag oder zum Sonntagsessen - nein Danke!

 

FRAUENHANDTASCHEN: Das dürfte ja nun wirklich jeder Mann nachvollziehen können. Vollgeramschte Lederbeutel in denen alle möglichen Dinge durcheinander geworfen werden und man nix findet. Eigentlich könnte mir das ja egal sein. Aber da ich des Öfteren Sätze höre wie: "Kannst du mal meine Tasche kurz tragen?" oder "Gib mir mal bitte meinen Kamm aus meiner Handtasche.", betrifft es mich eben leider doch sehr häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tischdecken können doch wunderbar praktisch sein. Mein Favorit ist der mediterrane Typus: http://www.hink-bilder.de/_taverne/taverne_08.JPG  ;)

Aber stimmt: Sonntags zu Hause gibbet immer nur Soßenflecken druff. Zumindest sorge ich regelmäßig dafür.

 

Bei Frauenhandtaschen habe ich das Problem, dass sie ein Konzept darstellen, das ich einfach nicht verstehe. Gleiches gilt auch, wenn wir von dem Begriff den Part "handtaschen" abziehen.  :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung