Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Umfrage der Woche - Thomas Newman: Back to Bond?


Thomas Nofz
 Teilen

Newman Back To Bond?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sam Mendes, Wunschkandidat bei "Bond 24". Soll er wieder Thomas Newman mit ins Action-Boot holen?

    • Ja, gerne!
    • Bitte nicht!
    • Bin neutral, sehe dem Ganzen aber mit Spannung entgegen
    • Hab' keine Meinung dazu


Empfohlene Beiträge

Alle Anzeichen, unter anderem auch folgender Eintrag bei Wikipedia,

 

 

However, on May 29 2013, it was reported that Mendes was back in negotiations with producers Wilson and Broccoli to direct the next Bond film, going back on comments that he had previously made on March 5 2013 announcing that he would not be directing the 24th Bond film in order to focus efforts on his career in theater. It is believed that Wilson and Broccoli would be willing to postpone production of the film to ensure Mendes' participation.

 

deuten daraufhin, dass Sam Mendes auch beim 24. Bond-Abenteuer auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll/wird.

 

Das führt natürlich unweigerlich zur obigen Frage. :)

 

 

Thomas-Newman-Sam-Mendes.jpgic61.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß nicht so recht" soll neutral sein, klingt aber eher negativ.

 

Vielleicht eher ohne "so recht".

 

Oder gleich:" Ist mir egal"

 

Speak for yourself :D

 

Ich bin voll dafür - es gibt momentan keinen Komponisten, der die gottelende Aufgabenstellung "Moderner Bond-Score" besser lösen könnte. Beim nächsten Mal darf dann aber - bitteschön! - der Titelsong mit auf der Soundtrack-CD sein. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Aber was soll

 

 

bedeuten?

 

Eine Antwortmöglichkeit für einen Fan der Bond-Filme, dem es wurscht ist, wer da Regie führt oder die Musik verzapft... Hauptsache der Film wird supi. :)

Mendes wird zweifellos wieder auf Thomas Newman setzen - der Film war ein Hit, die Musik Oscar nominiert... 

 

Und trotzdem möchtest Du Newman nicht als Komponist haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwortmöglichkeit für einen Fan der Bond-Filme, dem es wurscht ist, wer da Regie führt oder die Musik verzapft... Hauptsache der Film wird supi. :)

 

Gibt es solche Leute? Oder um es anders zu sagen: Ist das nicht immer, z.B.  auch bei z.B. STAR WARS EPISODE VII vorstellbar? :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neutral. als ich die ersten hörpoben hörte, schaute ich dem ersten score recht erwartungsvoll entgegen. mit der cd gabs dann jedoch etwas ernüchterung. und das lag hauptsächlich an der action. da fehlte mir der schmiss und auch das robuste in der musik, was die arnold scores aber ausmachte, ob nun durch orchester oder technomusik. sogar eric serras musik hat da mehr profil. newmans musik hatte dahingehend kaum ecken und kanten. bond feeling kam ohne zweifel auf und im film hats auch funktioniert, aber mehr leider auch nicht.

 

er kanns von mir aus gerne nochmal versuchen, arnold oder ein ganz anderer würde mich aber auch nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es solche Leute?  :dedektiv:

 

Zumindest einen gibt es schon mal, ja. :)

 

 

Ich war mit dem 23. Bond-Score ebenfalls sehr zufrieden. Bei Nr. 24 (falls es zu einem Engagement kommen sollte) noch ein knackiger Bond-Song aus der der Feder Newmans dazu... und ich bin ein happy fanboy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest einen gibt es schon mal, ja. :)

 

 

Ich war mit dem 23. Bond-Score ebenfalls sehr zufrieden. Bei Nr. 24 (falls es zu einem Engagement kommen sollte) noch ein knackiger Bond-Song aus der der Feder Newmans dazu... und ich bin ein happy fanboy. :D

 

Den letzte Song fandest du knackig????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Queenie, es geht nicht darum, was Du Newman wünschst, es geht darum, wo Du in dieser Angelegenheit stehst - Du bist "neutral", korrekt?

 

war ja auch nur eine zusätzlicher Wunsch an Thomas Newman gerichtet und nicht an das Board :D :D :D 

 

ja, im Film fand ichs auch gut aber auf CD fehlten mir wirklich Themen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung