Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Goldsmith-Umfrage Teil 2 - Der beliebteste Goldsmith-TV-Score (3. Runde)


 Teilen

Goldsmith-Umfrage Teil 2 - Der beliebteste Goldsmith-TV-Score  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Top 6

    • The Twilight Zone (1960 - 1961, 7 Episoden) - 9 Stimmen
    • The Brotherhood of the Bell (1970) - 10 Stimmen
    • The Red Pony (1973) - 14 Stimmen
    • QB VII (1974, 2 Episoden) - 16 Stimmen
    • Contract on Cherry Street (1977) - 9 Stimmen
    • Masada (1981, 2 Episoden) - 18 Stimmen


Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, aber ich hatte leider die letzten 36 Stunden unvorhergesehenerweise keine ordentliche Internetverbindung, und konnte daher nur mit dem Handy online gehen. Daher kann ich erst jetzt die neue Umfrage-Runde erstellen.

 

Hier also die Top 6. Bitte wählt aus den 6 Scores eure 3 Favoriten - die Runde ist zu Ende, wenn wieder die 22 Stimmen der beiden Vorrunden abgegeben wurden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mal den Anfang:

MASADA (muß man keine Worte verlieren...)

und was mich am meisten gefreut hat es noch bei den übrig gebliebenen zu entdecken:

BROTHERHOOD OF THE BELL unwahrscheinlich gute Verquickung mit Barock Jazz und atonalen Klängen. Quasi eine Mischung von The last run mit

Mephisto Waltz (so gaaanz grob...)

...sowie CONTRACT ON CHERRY STREET. Interessante Instrumentierung und quasi ein Vorläufer von Capricorn One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich die letzte Runde verpennt...  :huh:  :wacko: 

 

Gewählt wurden:

- Masada

- QB VII

- Red Pony

 

Eine Frage an diejenigen, die QBVII und Masada in der letzten Runde gewählt haben, nicht aber "The Going Up of David Lev" - gibt es dafür einen besonderen Grund, oder lag es lediglich an der fehlenden Bekanntheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung