Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schliesse mich da Oli an: Auf der verfügbaren CD sind echt alle filmmusikalischen essentials in schöner Form enthalten. "Mehr" wäre da nur Overkill. Andererseits... WYATT EARP... nun, mal sehen.

 

###

 

Die Götter des Berliner Gebraucht-Tonträger-Handels waren mir heute erneut gewogen mit einem überfälligen, frühen Martinez, einem auf dem Board offenbar sehr gesschätzten Thriller-Scores - und einer "Shape-CD", offenbar einst zu Promo-Zwecken in Umlauf gebracht (das waren noch Zeiten!):

 

attachicon.gifA_Martinez_SexLiesAndVideotape.jpgattachicon.gifA_Cmiral_Ronin.jpg

attachicon.gifArnold_Stargate_Shape.jpg

Glückwunsch zum Ronin,Souchak.Bin gespannt was du von den Score hälst.

Kannst ja mal ein kurzen Kommentar abgeben,wenn du ihn gehört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einige Carpenter/Howarth-Sachen kennst, dann hast du schon ungefähr eine Vorstellung. ;) Howarths Musik ist komplett synthetisch, hier und da gibt es kleine Klaviermotive, ansonsten besteht der Score aus teils etwas lärmenden Horror- und Suspense-Stücken. Ist kein einfaches Hörvergnügen, man muss schon der Musik einiges abgewinnen können, um sich das komplett anzuhören.

 

Kleine Anekdote am Rande: Howarth ist seines Zeichens ja eigentlich Sound Designer. In dieser Funktion arbeitete er auch einige Jahre bei Lucasfilm und war dort verantwortlich für das Sound Design der Indiana-Jones-Filme beispielsweise, aber auch für Verhoevens TOTAL RECALL oder die ersten zehn Trek-Filme hat er das Sound Design gemacht.

 

Danke für die Infos. Klingt schon sehr interessant. Werde nach Möglichkeit mal das ein oder andere Ohr riskieren.  :)

 

 

Meine letzte Shape-CD-Promo war von den Backstreet Boys.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Ronin,Souchak.Bin gespannt was du von den Score hälst.

Kannst ja mal ein kurzen Kommentar abgeben,wenn du ihn gehört hast.

 

Wird gemacht, logo.

 

Meine letzte Shape-CD-Promo war von den Backstreet Boys.  ^_^

 

Hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit besten Dank an sinus, der mir diese musica nostalgica zukommen ließ. Einer der wenigen Scores, die ich wirklich auf dem Wunschzettel hatte. Warme Worte zum Hören gibt es dann bei Gelegenheit im Nachbarthread.

 

post-5224-0-41990700-1382187130.jpg

 

Werde ich mir direkt mal auf n MP3 Player ziehen und mich damit auf mein drei Nummern zu kleines Mädchenfahrrad mit Schleifen schwingen. Ne Runde durch den Wald radeln. Ach, was rede ich da. Auf ein richtiges Abenteuer in den Spandauer Forst wirds gehen. Wird sich doch wohl mal das ein oder andere Piratenschiff finden lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit besten Dank an sinus, der mir diese musica nostalgica zukommen ließ. Einer der wenigen Scores, die ich wirklich auf dem Wunschzettel hatte. Warme Worte zum Hören gibt es dann bei Gelegenheit im Nachbarthread.

 

attachicon.gifdgtg.jpg

 

Werde ich mir direkt mal auf n MP3 Player ziehen und mich damit auf mein drei Nummern zu kleines Mädchenfahrrad mit Schleifen schwingen. Ne Runde durch den Wald radeln. Ach, was rede ich da. Auf ein richtiges Abenteuer in den Spandauer Forst wirds gehen. Wird sich doch wohl mal das ein oder andere Piratenschiff finden lassen!

 

Richtige Kerls-Musike für einen richtigen Kerl. Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für unschlagbare 5,50 Euro gekauft :D und das Ding ist wirklich Neuwertig!!! :D :D Sieht aus als wäre es gerade erst auspackt worden :D

 

FLbCkh1.jpg

 

Schönes Ding, Queenie! Aber was das angeht...

 

:D :D :D :D Ich glaub der Award für das Schnäppchen des Jahres geht an mich :D :D

Ich geb echt ungern an°!

 

...hast Du hier doch deutlich mehr Konkurrenz als Du glaubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D :D Ich glaub der Award für das Schnäppchen des Jahres geht an mich :D :D

Ich geb echt ungern an°!

 

aber für unschlagbare 5,50 Euro gekauft :D und das Ding ist wirklich Neuwertig!!! :D :D Sieht aus als wäre es gerade erst auspackt worden :D

 

FLbCkh1.jpg

Sehr schön.Glückwunsch.Ist echt ein Hammer Preis.Hast du den im Netz für diesen Preis gefunden?

@Souchak:

Das ist aber wirklich schwer zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Souchak:

Das ist aber wirklich schwer zu toppen.

 

Ich kann auch nur schätzen, wieviele eigentlich auf dem freien Markt nicht unter 70-120 Euro verfügbare Soundtracks von geschickten und geduldigen Boardern für, sagen wir mal: 10-15 Euro gekauft werden. Aber einige Experten wie Peter, Hildegunst oder Martin scheinen da ein fortgesetzt gutes Gespür zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur schätzen, wieviele eigentlich auf dem freien Markt nicht unter 70-120 Euro verfügbare Soundtracks von geschickten und geduldigen Boardern für, sagen wir mal: 10-15 Euro gekauft werden. Aber einige Experten wie Peter, Hildegunst oder Martin scheinen da ein fortgesetzt gutes Gespür zu haben...

Gut zu wissen.Denen werde ich dann mal einen Spezialauftrag geben.

Habe da noch so einiges auf`n Zettel stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinundwieder ein Schnäppchen zu schießen ist doch schön. Das Geld kann man dann anders einsetzen, wie ich z.B. letzte Woche die €7,50 Porto für Fitzwilly. Aber wenn ich etwas schnell haben will, bin ich halt auch bekloppt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinundwieder ein Schnäppchen zu schießen ist doch schön. Das Geld kann man dann anders einsetzen, wie ich z.B. letzte Woche die €7,50 Porto für Fitzwilly. Aber wenn ich etwas schnell haben will, bin ich halt auch bekloppt. :)

 

Das sind wir letztlich doch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinundwieder ein Schnäppchen zu schießen ist doch schön. Das Geld kann man dann anders einsetzen, wie ich z.B. letzte Woche die €7,50 Porto für Fitzwilly. Aber wenn ich etwas schnell haben will, bin ich halt auch bekloppt. :)

 

Heißt es nicht sogar in der Bibel:

 

Selig die Bekloppten, denn ihnen ist das Himmelreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung