Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und? Gefällt dir der Score?

 

Das fragst du einen passionierten French horn Player? Allein bei der Overture zuckt es im Ansatz. Schöner Früh-Williams wobei das alte Dialogalbum eher überflüssig ist

Nach einem ersten Hördurchgang würde ich sagen, da ist vieles wirklich wunderbar.

 

So lets get Shalako!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich der gute Harrison mit "Day of the Dead" angekündigt hatte, reifte in mir der Gedanke, jetzt endlich auch mal

den Klassiker aller Zombi-Filme ins Soundtrack-Regal wandern zu lassen.

Im Zusammenhang mit Goblin fiel mir dann auch ein, daß mir der geile TENEBRE, bei dem ich im Kino damals fast in die Hose gemacht habe, ebenfalls

noch in der erweiterten CD-Fassung fehlte.

 

Beide Scheiben einzeln kosten fast soviel wie diese schöne 6er-Box bei einem amazon marketplace Händler, die heute im Briefkasten lag :

 

3466.jpg

 

Ich schätze, man kann auf dem Cover lesen, welche Scores da noch enthalten sind.

Somit habe ich meine beiden Goblin-Lieblinge jetzt endlich, und die anderen 4 für 'nen 10er als Bonus.

 

 

:music: :music: :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferung ist ne richtige Punktlandung :D

...wenn auch ein Album nur für Komplettisten wie uns. :D Carpenter komponierte ja nur eine Handvoll Tracks, die er einmal einspielte und dann mehrmals im Film verwendete. Das geschah auch aus Budget-Gründen (seinen "Assault"-Score schrieb und spielte er innerhalb von drei Tagen ein, mehr Studio-Zeit war aufgrund des Budgets nicht möglich ;)). Auf der alten Varese-CD von HALLOWEEN sind eigentlich alle Tracks schon vorhanden, die Anniversary-Edition walzt die gleichen Stücke einfach länger aus, zudem gibt es noch Dialoge aus dem Film in der Musik. Größter Unterschied ist sicher der, dass auf der Anniversary-Edition die Film-Version der Main Titles enthalten ist, während auf der alten Varese-CD eine von Alan Howarth bearbeitete Version verwendet wurde (er fügte diesen leichten Beat unter der Musik dazu). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung